irgendwie beides ich mag natürlich gerne sex aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sich daraus mehr entwickelt allerdings möchte ich da dann schon eher wahrheit und echte gefühle dabei haben
oder ist diese vorstellung mit einer frau von da nur utopia ??
habt ihr erfahrungen dazu
Ich war schon in Uganda, da kann ich Dir schon ein paar Tipps geben. Wie Du schreibst, sieht es aus, Du gehst nach Uganda, um Deine Online-Bekanntschaft zu treffen.
Ich nehme an, Du bleibst an ihr dran, wenn es einschlägt und machst Dein eigenes Ding, falls Du sie entsorgst. Ist dies Dein Ziel, teile mit, wie lange Du in Uganda bleibst und wie hoch Dein Budget ist. Wenn das stimmt,dass sie in einer Versicherungsgesellschaft arbeitet und nicht die Putzfrau ist, dann hat sie einen UNI-Abschluss und ihre Eltern haben Beziehungen, denn sonst kriegst Du in Uganda keine Arbeit bei einer Versicherungsgesellschaft. Wenn sie noch gut assieht, dann ist sie eine Granate. Wenn die ugandischen Frauen einen Mann mögen, dann geben sie alles. Aber wie Fäustling richtig sagt, Träume sind Schäume und dann gilt nur das Handfeste: Kellnerinnen, Verkäuferinnen, Mägde, Arbeiterinnen und wenn dies alles nicht hilft das Paysex-Gewerbe. Die normalen ugandischen Frauen sind nicht so verdorben vom Sextourismus wie die Kenianerinnen und sind nicht so ohne weiteres für ein One-night-stand zu haben, aber wenn sie einen mögen, gehen Sie mit. Bei den Prostituierten aufpassen auf
K.O.-Tropfen und Zimmerdiebstähle. Den Prostituierten gibst Du Geld, (UGX 50000-60000), bei den anderen kaufst Du etwas was ihr gefällt, oder gibst Du ihr das Geld, damit sie sich das schöne Kleid kaufen kann, aber sie kann darüber verfügen, was hilfreich ist bei Löhnen von ca. 50-70 Euros p.M. für die Unterschichten.