Hostessen Uganda

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
möglicherweise waren das mädchen aus äthiopien oder eritrea, diese länder sind ja für ihre langbeinigen schönheiten bekannt

Ne, ich habe sie gefragt und sie war eine Masai Schönheit aus Tansania.
Aber richtig, die Ladys aus Äthiopien sind auch sehr attraktiv

In Ostafrika hat sind viele indisch-arabisch-portugisische Einspritzer. Da Westafrika schon
immer bettelarm war, sind die Menschen dort dunkelschwarz.
Und ich stehe halt auf nen feschen Busen

In Ostafrika hat sind viele indisch-arabisch-portugisische Einspritzer. Da Westafrika schon
immer bettelarm war, sind die Menschen dort dunkelschwarz.
Und ich stehe halt auf nen feschen Busen

Schlank, langbeinig, hübscher 75C Busen, wunderschöne Augen, Rasterhaare, hübsches Gesicht und freundliches Lächeln und wunderbare kaffeebraune samtige Haut.

Das ist es was ich an ihnen schätze..wobei statt C derfs a mal a bissl mehr sein...denn fest sind sie dann noch allemal bei den jungen Mäusen...ich liebe diese festen Titten...und Popscherl...und enge .... 8-)

Ne, ich habe sie gefragt und sie war eine Masai Schönheit aus Tansania.
Aber richtig, die Ladys aus Äthiopien sind auch sehr attraktiv

Tansania als auch Äthiopien ... hatte ich auch mal Mädels ... sogar beide in Wien ... beide in Botschaften tätig ... beide SEHR interessante Frauen ... in jeder Hinsicht ... :daumen:

beide SEHR interessante Frauen ... in jeder Hinsicht ...

Tja, stimme ich dir voll zu, aber leider sind sie eine Rarität.
Hatte auch schon das Vergnügen, nicht in Wien sondern in Mombasa (5 Tage im Jeep unterwegs) und bei einem Kongress in Frankfurt.

In jeder Hinsicht und immer hakuna matata:daumen:

Hallo

ich habe über Africa induktion im chat eine aus Uganda kennengelernt und will sie mal besuchen gehen würde mich intressieren ob die oft dort sind sie vieleicht kennen ihr name ist Mable aus Kampala sie ist 27 jahre sie sagt sie arbeitet in einem Versicherungsbüro
Nett wenn mir jemand was sagen kann ob das sein kann oder eher unwarscheinlich ist

Das geht doch ganz leicht zu verifizieren!

Einfach eine Latte von angelsächsischen Fachausdrücken - natürlich samt deren Sinn und praktische Anwendung - aus dem Versicherungswesen zusammensuchen und dann per Sprachchat (Skype, etc.) ein Gespräch darüber führen. Binnen 15 Minuten findet da jeder auch nur halbwegs Geschickte heraus, ob die Dame von der Versicherungsbranche Anhnung hat oder nicht.

Grundsätzlich ist es wesentlich besser ohne fixes Anhängsel in Ostafrika - vermutlich auch im "Rest" von Afrika - herumzuhuren. So ein "einheimisches Anhängsel" kann bei der Rumhurerei ganz schön lästig werden und einem Mann feste die Freud verderben ...

Uganda ist ein durchaus lohnendes Ziel für einschlägige Aktivitäten und - so man es halbwegs vernünftig anstellt - gar nicht besonders teuer.

Einfach eine Latte von angelsächsischen Fachausdrücken - natürlich samt deren Sinn und praktische Anwendung - aus dem Versicherungswesen zusammensuchen und dann per Sprachchat (Skype, etc.) ein Gespräch darüber führen. Binnen 15 Minuten findet da jeder auch nur halbwegs Geschickte heraus, ob die Dame von der Versicherungsbranche Anhnung hat oder nicht.

Kann mir durchaus vorstellen, dass Versicherungen im Busch ein wenig anders funktionieren!

Versicherungen funktionieren überall gleich!

Anscheinend noch nie in Uganda gewesen ...

Nein, dort war ich noch nie!

Aber da ich weiß, das Bankgeschäfte auf dem schwarzen Kontinent von der gängigen Praxis hier in Europa in Details abweicht, kann ich mir dies auch für Versicherungen gut vorstellen!

Nein, dort war ich noch nie!

Aber da ich weiß, das Bankgeschäfte auf dem schwarzen Kontinent von der gängigen Praxis hier in Europa in Details abweicht, kann ich mir dies auch für Versicherungen gut vorstellen!

Anscheinend nicht den Kern der Aussage meines Beitrages mitbekommen!

Da stand bloß, dass der Ratheischende sich die angelsächsische Terminologie zu Gemüte führen und die zu Überprüfende auf ihr Wissen dieser Terminologie abklopfen soll. Sonst stand da im Grunde genommen nix. Die Terminologie und die Zusammenhänge dazu muss die Dame unzweifelhaft beherrschen arbeitet sie in der Versicherungsbranche. Wie das dann allenfalls lokal etwas modifiziert werden mag, ist dabei unwichtig. Versicherungen werden jedenfalls in Uganda auf Englisch abgeschlossen und daher muss die Dame die angelsächsische Terminologie dafür beherrschen, wenn sie in einem Versicherungsbüro dort tätig ist.

So Hallo nochmal

erstml Danke für die bisherigen Antworten und ja ich bin bisher noch nie in Uganda gewesen also kenn ich mich dort nicht aus bisher bin ich vorwiegend im Asiatischen Raum gewesen.
Also sie kennt die Fachbezeichnungen für Versicherungssachen aber ich hatte bei den Berichten halt eher das Gefühl bekommen das dieses bei denen nicht so wichtig ist ob sie eine Anstellung haben und das die Frauen die in den Singelbörsen sind anscheined recht willig sind?
Auch das die dort anscheinend sehr weissen männern zugeneigt sind oder interpretiere ich das falsch??
Ich weiß halt von Thailand das dort uns gegenüber gelogen wird bis sich die Balken biegen und wenn Geld im Spiel ist eine Thai mit eigendlich jedem ins Bett geht wie hier halt da ist eine Thai auch nicht schwer zu bekommen.
Deshalb mein Gedanke ob sie sich vieleicht schon mal mit anderen verabredet hat oder getroffen oder ist es eher unwarscheinlich das rauszu bekommen?.
besten Gruß

Na, was will er nun?

Will er pudern bis sein Rohr raucht oder sucht er was fürs empfindsame Herzerl?

Ersteres wird es in Uganda wohlfeil geben!

Zweiteres, wenn überhaupt, vielleicht in Österreich ...

irgendwie beides ich mag natürlich gerne sex aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sich daraus mehr entwickelt allerdings möchte ich da dann schon eher wahrheit und echte gefühle dabei haben
oder ist diese vorstellung mit einer frau von da nur utopia ??
habt ihr erfahrungen dazu

Vergiss den Traum mein Lieber!

So was wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht einmal in Österreich bekommen können. Wenn ein Mann so was noch findet, dann vielleicht unter seinen Schulkolleginnen oder im weiteren Familienbereich, am Arbeitsplatz schon kaum mehr. Aber auch dort wird das heutzutage kaum noch so funktionieren wie früher. Über so entfernte ethnische Grenzen hinweg geht fast nie was! Bricht ein Dummkopf so was dennoch mit Gewalt "übers Knie", dann wird in fast allen Fällen das vorausprogrammierte Fiasko daraus.

Fahr aufs Blitzblaue nach Uganda, vögle dort jeden Tag ein paar Weiber (so du das vermagst), sauf nicht zu viel und pass gut auf dich auf. Dann hast was wovon du lange Zeit zehren kannst. Lade dir um alles in der Welt keine Drittweltfrau auf den Hals! Die "erdrosselt" dich bevor du auch nur zu reagieren vermagst. Da ist alles inkompatibel was nur inkompatibel sein kann.

Ostafrika ist gut für eine geile Pudertour, aber mehr schon nicht ...

Die Weiber in Westafrika sind oft recht groß und haben meistens einen massigen Hintern. Wer so was mag ist dort weit besser bedient als in Ostafrika. Die äthiopischen Weiber sind meist eher grazil und auch relativ komplizierter, sagt man denen nach. Also, gustieren und dann ran an die Tussen. Vögle sie durch so oft und so fest du es nur vermagst und vergiss sie dann blitzschnell. Es warten ja noch soooo viele darauf von dir geschnackselt zu werden!

Viel Glück und vergiss die kindischen Träume!

Die Äthiopierinnen sind als schwierig bekannt, aber tlw. seeehr attraktiv. Man findet auch in Kenya sehr hübsche junge Frauen, die tadellos Englisch sprechen.Am besten ganz normale Büromäuse oder so suchen, das ist das beste !Sie sind zugänglich und im Bett Raketen, weil sie wirklich mit dir Sex WOLLEN ! Lass die Professionellen aus, die sind aufs geld aus wie überall. Ein bissl Geld ausgeben für eine 'Freundin' bringt mehr und macht mehr Spaß, am besten du sagst, du willst länger dort leben oder bleiben, dann bist du gleich 'ihr Mann'. Afrointro oder ähnliche sites funzen gut, auch 'normale' Mädels zu finden, und sehr willig - zumindest nach dem zweiten Abendessen..... Zu dem Vorposter mit dem Thailand-Vergleich: Wennst was Zartes à la Thai willst, musst halt eine schlanke, zarte nehmen, die gibt's in Afrika auch. Viel Spaß !

irgendwie beides ich mag natürlich gerne sex aber ich hätte auch nichts dagegen wenn sich daraus mehr entwickelt allerdings möchte ich da dann schon eher wahrheit und echte gefühle dabei haben
oder ist diese vorstellung mit einer frau von da nur utopia ??
habt ihr erfahrungen dazu

Ich war schon in Uganda, da kann ich Dir schon ein paar Tipps geben. Wie Du schreibst, sieht es aus, Du gehst nach Uganda, um Deine Online-Bekanntschaft zu treffen.
Ich nehme an, Du bleibst an ihr dran, wenn es einschlägt und machst Dein eigenes Ding, falls Du sie entsorgst. Ist dies Dein Ziel, teile mit, wie lange Du in Uganda bleibst und wie hoch Dein Budget ist. Wenn das stimmt,dass sie in einer Versicherungsgesellschaft arbeitet und nicht die Putzfrau ist, dann hat sie einen UNI-Abschluss und ihre Eltern haben Beziehungen, denn sonst kriegst Du in Uganda keine Arbeit bei einer Versicherungsgesellschaft. Wenn sie noch gut assieht, dann ist sie eine Granate. Wenn die ugandischen Frauen einen Mann mögen, dann geben sie alles. Aber wie Fäustling richtig sagt, Träume sind Schäume und dann gilt nur das Handfeste: Kellnerinnen, Verkäuferinnen, Mägde, Arbeiterinnen und wenn dies alles nicht hilft das Paysex-Gewerbe. Die normalen ugandischen Frauen sind nicht so verdorben vom Sextourismus wie die Kenianerinnen und sind nicht so ohne weiteres für ein One-night-stand zu haben, aber wenn sie einen mögen, gehen Sie mit. Bei den Prostituierten aufpassen auf
K.O.-Tropfen und Zimmerdiebstähle. Den Prostituierten gibst Du Geld, (UGX 50000-60000), bei den anderen kaufst Du etwas was ihr gefällt, oder gibst Du ihr das Geld, damit sie sich das schöne Kleid kaufen kann, aber sie kann darüber verfügen, was hilfreich ist bei Löhnen von ca. 50-70 Euros p.M. für die Unterschichten.

Hallo danke für die Info
also ja habe sie online kennen gelernt sie ist 28 Jahre und wir haben mitlerweile auch regelmässig geskypt.
Wenn es passt würde ich gerne etwas festes draus machen wenn nicht klar dann fun dort unten
ich habe mich mal nach zimmer umgesehen und bin dort auf Muyenga Health Club Guesthouse gekommen macht einen guten eindruck hat gute bewertungen ich werde 17 Tage unten bleiben vom 27 diesen Monats an. Sie nimmt sich Urlaub in der Zeit damit wir uns kennen lernen können, sie meinte wenn wir uns verstehen können wir gerne nach ein paar tagen auch so das sie dann zu mir ins Hotel zieht. Sie hatte mir auch gesagt das sie eine Tochter mit 7 jahren hat aber nicht verheiratet ist und das es damals ein Fehler mit dem Vater des Kindes (Ugander) war.
Zum einen sagte sie trinken Ugandische Männer sehr viel und haben sich dann auch nicht mehr in der Gewalt. Keine Ahnung ob das dort üblich ist.
Ich finde sie vom Aussehen sehr ansprechend auch kann sie sich gut unterhalten und ihr englisch ist sehr gut, Sie hatte sich mitlerweile auch ein Dictionary fürs deutschlernen besorgt und versucht etwas deutsch zu lernen. Klar sie sagt das sie mich gerne kennenlernen will und wenn wir uns verstehen möchte sie heiraten.
Wie seht ihr das?

Zurück
Oben