Hostessen Uganda

nette berichte ob ich als frau dort auch was find,schade ihr solltet auch mal paar fotos von den schönheiten zeigen oder mal nen link hinterlassen


silfra

Hallo! Silfra!
Eine Bekannte von mir ist in Ugande fürs Völkerkundemuseum unterwegs. Sie hat dort regelmäßig einiges an Stechern zur Auswahl. als Deutsche bzw. Europäerin ist es kein Problem einen Schwarzen als "Freund" zu bekommen. Ess ist natürlich so das man als Frau dann den Großteil aller anfallenden Kosten tragen muß. Dafür kann man wohl auch einiges von den schwarzen Boys erwarten. Laut Aussagen meiner Bekannten wird es nur dann schwierig für sie wenn sie einen von denen in die Wüste schickt. Das Problem ist wohl das sie Ihren "Goldesel" nicht gern von der Leine lassen und dann dementsprechend klammern. Aber für einen kurzen urlaub ist dor für dich sicher einiges drin ;)
 
Gregor hat es nett umschrieben; eher trifft zu; sie geben niemals auf; es sei denn die Geldquelle versiegt.
Mann/Frau zahlt nicht den Großteil sondern alles und für Besucher.
Mit Klammern habe ich vor Ort den wahren Horror erlebt; es wurden Frauen psychisch terrorisiert;
während ich Gretchen problemlos und in hohem Bogen rauswerfen kann; war das für eine Frau ein Problem.
Ich warne hier jede Europäerin vor Afrika; wenn; dann NIE alleine
 
Fliege nächstn monat nach uganda wollte mal nachfragen welche tips ihr für hotels habt. sollte in der gegend sein wo es viele bars gibt und natürlich alle art von frauen. in denne ich perlen mitnehmen kann
 
sehr aufschlussreiche berichte, vorallem der tread eröffner schreibt als ob man selbst dort wäre. :)
spiele mit dem gedanken den sommer nach kampala zu fliegen und würde mich über einen aktuellen bericht freuen. alles beim alten wie die letzten seiten beschrieben? sicherheitslage in etwa gleich geblieben? schon mal danke im voraus.
 
War voriges Jahr 4 Wochen. Jetzt noch billiger da UGX noch ordentlich abgewertet. Genug Gummis mitnehmen. Capital Pub. Kabalagala. Zahl nicht mehr als 50.000 UGX.
Les meine ISG Beiträge.
Uganda
 
Tja. Uganda. Das Land der sprudelnden Pussy. Squirters Paradise. Ich fahr auch wieder hin. Und in die Robot Bar. Khat kauen. Hoher Party Faktor. Chillen am Lake Victoria.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben