Hostessen Uganda

du Steve, eine Frage. Weisst du zufällig ein Land in Afrika, wo die Frauen nicht so dunkelschwarz sind und eine "Reise" wert ist?
Die Frauen aus Kampala sind echt supernett, also die 2 die ich kennengelernt habe, nur leider sooooo schwarz?
Ist Marokko hinsichtlich besser?
 
Da bleibt nur Äthiopien/Eritrea; ich hatte mal Aufenthalt in Addis; die Girls sind kaffeebraun und traumhaft schön;
mir ist dort diew Infrastruktur zu mager und nachts soll es bitter kalt werden.

Marroko; ich weiß nicht; ich habe mit den ultramuslimischen Ländern so meine Probleme. Sightseeing/Pool ja;
aber mit den Girls hast Du mehr Ärger als das ganze wert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke für die Info. vielleicht nächstes Jahr im Sommer mal für 1-2 Wochen nach Addis........
 
Und Äthiopia Air ist mondän. Dieses Land ist eigentlich mit Schwarzafrika nicht zu vergleichen; sie bringen das auch zum Ausdruck...
 
Uganda ist sicher eine Reise wert :cool:
Ich hatte dort mächtig spass, habe mir aber natürlich auch die Gegend angesehen, abseits der Partys.
In dem einen Einkaufszentrum (der Name fällt mir jetzt nicht ein) gabs eigentlich alles, vor allem ein Cafe, in dem man guten Kaffee und ebensolches Essen bestellen konnte.
Aber beim nächsten Mal werde ich auch mal so ein Apartment in betracht ziehen ;)
 
Diese Malls sind wirklich toll; zumindest in Kenia; aber die afrikanischen Apartments.......
 
Dann starte bitte einen Selbstversuch; sorry; die Kaffebraunen gehen noch; aber die ganz Schwarzen sind
schon eine Herausforderung
 
ich habe Aids gelesen, naja, vielleicht gar nicht so weit hergeholt........

immer diese nutzlosen kommentare, unglaublich. du wirst mir das nicht glauben aber wir befinden uns im 21. Jahrhundert und du kannst dir sogar in Uganda Kondome kaufen, ehrlich wahr.
 
Dann starte bitte einen Selbstversuch; sorry; die Kaffebraunen gehen noch; aber die ganz Schwarzen sind
schon eine Herausforderung

....ich finde gerade diesen Kontrast - helle Haut - sehr dunkle Haut - sehr interessant....der Gedanke macht mich jetzt schon wieder wuschig :cool:
 
Nein; viele "Starkdunkle" haben auch ausgeprägte Gesichtszüge; mehr schreib ich lieber nicht.
Und der Kontrast weisses Laken und stahlschwarz glänzende Haut törnt ab.

Wenn ich ganz ehrlich bin; auch meine Erfahrung in D; Mischlinge sind meist bildschöne Frauen.

Ich möchte Dich aber nicht aufhalten; in Westafrika sind die Menschen richtig dunkel; da könnte
auch Gogolores hin; Uganda liegt schließlich im Osten.....
 
Hatte bis vor ein paar Wochen eine sehr schöne südsudanesische Freundin. Ich finde die Größe toll, hier in Genf findet man idealerweise Frauen, die dadurch, dass sie aus sehr gutem Hause kommen, beste Bildung genossen haben. Wie sieht es da mit Uganda aus. Sind die Frauen auch so groß?

In der DRC sind sie extrem klein, meine Ex hat mich auch darüber aufgeklärt, das sie in Zentralafrika auch eher kleinwüchsig sind. Ich zähle Uganda und Ruanda ebenfalls zu den zentralafrikanischen Staaten.
 
Die Frau kommt aus sehr gutem Hause und wurde in England und der Schweiz großgezogen. Die ist nicht aus irgendeine Dorf, wo ungebildete Leute Frauen verstümmeln, sodass sie keinen Spaß mehr am Sex haben.
Klar war sie erzkonservativ, aber sehr naturgeil, weswegen wir schon viel Sex hatten. Südsudanesinnen sind sehr schön, aber groß wie Amazonen, wobei die Nuer eher kleinwüchsig sind.
 
Fred; bitte ich möchte das nicht jedes mal durchdiskutieren; ich habe fast nur osteuropäische Großfürstinnen
und afrikanische Hochadlige kennen gelernt.....und deutsche Multimillionäre an der Pattaya Beach Road.
Wer nach Europa kommt, es schafft oder will hat kiloweise Goldbarren im Koffer und ist eine hochqualifizierte Fachkraft;
.....geschenkt; ach ja; und sie kommen außerdem weil sie uns lieben und mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben