Hostessen Uganda

U

Gast

(Gelöschter Account)
hallo männer,

bin gerade aus uganda zurück. hier meine eindrücke und einige info's für die interessierte gemeinde:
es war mein zweiter trip nach kampala innerhalb kurzer zeit. auch wenn uganda nicht auf der alltäglichen "stecher-agenda" steht kann ich sagen es ist in vielerlei hinsicht eine reise wert.
kampala ist "pussy-heaven" - für die, die auf schwarze perlen stehen.
ein wort vorab und aus gutem grund, da in einem anderen thread sehr stolz von 'nem durchgeknalltem berichtet wurde alles ohne gummi wegzuknallen, was ihm - auch in afrika - vor's rohr kommt.
"PLAY SAFE"!!!! die hiv rate ist hoch ( ca. 5,5%) und ca. 50% der nutten haben das problem!!!!
zur sache, bin über amsterdam nach entebbe geflogen. der flughafen liegt ca. 35 km außerhalb kampala city. es lauern dort jede menge taxi fahrer, die euch gerne für 50 USD in die stadt bringen. ein bisschen handeln und ab geht die post für 30 USD. ist der übliche tarif für weiße.
die maschine landete ca. gegen 20 uhr. die einreisekontrolle war völlig problemlos, den koffer geschnappt und ab ging's. um 21.30 war ich im hotel. hier ist das große problem. es gibt einige hotels die auch einen westeuropäischen standart pflegen. diese sind aber sauteuer. da mein boss bezahlte bin ich im sheraton abgestiegen. zimmer ok. großes bett, schönes bad, klima und safe. das ganze allerdings für 175 USD die nacht + 18% tax. also nicht billig. gilt auch für die meisten anderen hotels - leider. kurz geduscht und auf die straße - mal schauen was geht. ich kann guten gewissens sagen hier geht einiges!!! das sheraton liegt im "auge des taifuns". 200 m gelaufen, richtung speke hotel mit seinem open air club rock garden. eintritt ist frei, bier ist billig (0,5 l ca. 1 USD). hier habt ihr die auswahl zwischen geschätzten 100 bis 150 frauen (am wochenende mehr). klar, viele frauen aus uganda aber auch aus dem congo und ruanda. das heisst viele große, schlanke, schwarze gazellen, die nur auf euch warten. sobald man sich in der nähe des clubs sehen läßt wird man angegraben. typischerweise mit einem griff an den schwanz. diese hardcore sluts sind nicht mein fall. deshalb habe ich erst einmal freundlich abgesagt, mich an die bar begeben ein bier geordert und die wiederholung von manu gegen chelsea geschaut. nach wenigen minuten habe ich dann eine frau ins auge gefast, die in mein anforderungsprofil passte. groß und schlank, kleiner arsch aber schöne titten. hab ihr 'nen drink spendiert, ein bisschen blablabla gemacht, gescheckt ob sie rasiert ist und bin dann zur sache gekommen. für "all-night action" wollte sie 100. das bedeutet 100000 ugandische shilling (unter 60 USD). habe kurz gelacht und ihr 50000 geboten, womit sie sofort einverstanden war. alles war möglich, vögeln aber mit gummi (müsst ihr selbst mitbringen).
also, 50000 ist das maximum. die meisten bekommt ihr schon für 40000. ich hatte allerdings keinen bock mehr auf handeln, sondern auf handlung. ballack schoß das 2:1 - cheers - wir gingen!
die gute erst einmal unter die dusche gestellt, eine nummer geschoben und auch schon geschlafen. morgens hatte ich zeitig einen termin, deshalb war nicht mehr drin. am morgen hat sie mir noch schnell einen geblasen, dann hab ich sie nach hause geschickt, musste ihr allerdings versprechen sie am abend wieder anzurufen. dieser anruf viel leider aus. dazu ist die auswahl einfach zu groß.
ohne jetzt für jeden abend ins detail zu gehen, die frauen in kampala wissen "wo die phase klemmt". denen muss man nichts mehr beibringen.
nutten findet ihr an jedem abend auf den straßen im zentrum und zwar in mengen. wie ich schon sagte viele echte burner dabei!!!
die clubs wo ihr die professionellen oder auch die semiprofs findet sind
- rock garden und kyoto bar im zentrum und
- capital pub, al's bar und cheriez in kabalagala.
persönlich bevorzuge ich kabalagala. kosten ca. 15000 mit dem taxi aber die sind gut investiert. die nutten hier sind noch billiger obwohl sie nicht schlechter ausehen. aber man bekommt hier für 5000 und ein bier auf dem parkplatz des capital einen geblasen und zwar vom feinsten!!
außerdem trifft man am wochenende hier viele "normale" frauen die regelrecht gierig darauf sind mit 'nem weissen im hotel zu verschwinden. das hat auch seinen charme!!!

FORTSETZUNG FOLGT MORGEN!!!!!
 
hallo männer,

möchte an dieser stelle meine uganda report mit einigen allgemeinen infos abschließen.
kampala ist relativ safe. ok, nachts nicht in den slums rumschleichen - aber da ist eh nichts los! das stadtzentrum ist ok. man kann dort problemlos auch nachts "spazieren" gehen. kein vergleich zu lagos oder nairobi.
essen ist schlecht, wenn man nicht gerade auf african food steht. es gibt allerdings einige akzeptable indische und italinische restaurants. ansonsten bleibt immer noch die hotelküche im sheraton oder serena.
wer schon am flughafen abgeholt werden möchte kann sein date online planen. afrointroduction.com ist eine entsprechende plattform. habe hier beim ersten uganda besuch ein date vereinbart - um sicher zu gehen. ich kann aber sagen, daß das nicht notwendig ist. es laufen soviele schöne frauen durch die stadt, die ganz, ganz, ganz einfach anzugraben sind. ich behaupte jeder - scheissegal wie alt oder häßlich er ist hat chancen! die zeit zwischen 4 und 5 am nachmittag ist günstig. dann sind die perlen auf dem weg nach hause. ein blick genügt meistens und das eis ist gebrochen. seid ein bisschen nett, macht ein kompliment über ihre frisur und sie sagt niemals nein zu eurer einladung auf 'nen drink. alles andere ergibt sich in kürzester zeit. damit meine ich nur ein bisschen blablabla und sie liegt in eurem hotelbett. die frauen fragen nie nach geld sondern nach "some money for transport". 20.000 sind ok - die gute ist happy!
am abend dann in einen club und alles ist im lack. die hotels sind "pretty girl-friendly". habe niemals probleme gehabt eine frau mit aufs zimmer zu nehmen.
zusammenfassend sei gesagt, kampala is 'ne super-geile location. mit extrem schönen, schwarzen frauen, die willig sind und ihr "handwerk" verstehen. kampala ist super-billig bis auf die hotels. das ist vielleicht der einzige nachteil. flüge wie schon gesagt über amsterdam für ca. 650 teuros. bruxelles air ist oft billiger, hat aber 'nen ätzenden stop in nairobi. vergeßt es! visum ist pflicht und kostet 50 euros. ihr könnt auch für 50 usd die angelegenheit am flughafen erledigen - kostet aber zeit!
malaria prophylaxe ist pflicht, gelbfieber solltet ihr haben! sofern ihr bock habt kampala zu besuchen sage ich euch - ihr macht keinen fehler!!
ich freue mich auf den nächsten trip. in 6 wochen bin ich wieder dort.
in diesem sinne

cheers
 
Hi umwasgehts,

ich selber war auch schon in Kampala und Umgebung, fands selber auch recht ansprechend. Bin damals von Nairobi aus, mit dem Bus, direkt nach Kampala gefahren, ging alles recht problemlos. Man bekommt dort auch sehr günstige Hotels ohne weiteres unterhalb der Uni, zentral gelegen. Und eine Gelbfieberimpfung war damals auch keine Pflicht. Aber es stimmt wirklich das man für ein Appel und ein Ei sich schöne schwarze Perlen zu gemühte führen kann. Aber man sollte nicht mehr wie 20$ zahlen für die Nacht. Der normale Preis liegt dort zwischen 10-20$. Ich hatte das Glück, das ich dort wie aber auch in Kenia ganz selten ebbes zahlen musste. Erklärt der Dame einfach nur das Ihr single seit und ein bisschen hier und dort umeinanderreist, dann läuft das normalerweise von alleine. Berichte aber gerne weiter von Deinen Reisen, ist immer sehr interessant. ;)

Beste Grüße
Rayma
 
Sehr guter Beitrag,und auch gut zu lesen.
Würde auch mal hin fahren,nur wie ist die Sprache da?
Ich sage immer süsse gibt es über all,nur nicht bei uns
 
Hi Ulf,
die sprechen dort sehr gutes englisch...
viel spass Dir

Gruss
Rayma
 
nette berichte ob ich als frau dort auch was find,schade ihr solltet auch mal paar fotos von den schönheiten zeigen oder mal nen link hinterlassen


silfra
 
nette berichte ob ich als frau dort auch was find,schade ihr solltet auch mal paar fotos von den schönheiten zeigen oder mal nen link hinterlassen


silfra

Uganda ist wohl ein eher unbeschriebenes Blatt in dieser Hinsicht. Allgemein bekannt ist, dass Frauen in Kenia bei der Suche nach einem Sexpartner fündig werden. Also wird´s wohl in Uganda auch möglich sein. aber Vorsicht .....

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f1337_f102-Bezness-ich-schame-mich-so.html
 
ich suche als bi frau eher frauen mit dunkler haut

in Uganda?

Wenn du in der Wahl deines Reiseziels völlig frei bist, dann empfehle ich dir Thailand. Die Mädchen dort sind auch dunkelhäutig und sehr verständnisvoll ..... :mrgreen:
 
Ich hatte mal gehört das in der Bar vom Sheraton ("Äquator" oder so) gute Frauen -weniger professionelle, als willige- zu finden seien. Kann das Jemand bestätigen?
Ich binnämlich demnächst auch in Uganda :)
 
ich suche als bi frau eher frauen mit dunkler haut
ACHTUNG; HOMOSEXUALITÄT WIRD IN UGANDA MIT GEFÄNGNIS BESTRAFT!!!!!!
Und da unten nie ohne Kondom vögeln, HIV läßt grüßen.

Sonst ein nettes Land, brauch Mann einen Baseballschläger um die Frauen abzuwehren...

Sehr zu empfehlen ist noch ein Ausfug zu den Merchison Falls im gleichnamigen Nationalpark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Asparagus,
ich denke in den grossen teuren Hotels sind meiner Meinung immer Mädels wegen der Asche da... und das auf der ganzen Welt ohne Ausnahme.

Aber es gibt dort auch Cafes, Bars und Clubs.... dort wirst Du bestimmt fündig ;-)

Berichte doch bitte mal nach deiner Reise die Eindrücke von dort, das wäre lieb.

Beste Grüße
Rayma
 
hy Bergwolf,

ich stehe etwas auf dem Schlauch .... mich hätte interessiert, ob es brauchbare Hotels dort gibt, die nichts dagegen haben, wenn man eine Dame mit ins Zimmer nimmt.
 
Hy an Alle,

kann jemand "Girlfriendly" Hotels in Kampala nennen?

hotel Olympia in Kansanga, gehört zu Kampala. liegt aber etwas abseits und sollte nächtens nur mit taxi angefahren werden. sehr günstige zimmer, sauber und nett, gutes frühstück. wird hauptsächlich von einheimischen gebucht die aus dem umland auf besuch sind. gleich in der nähe zu fuss erreichbar - Ahl`s-bar, nette bar wo man nette mädchen bzw frauen, aber auch profis kennenlernen kann.
Spekehotel, gleich neben Rock Garden, freiluft-disco im zentrum Kampalas, in kolonialen stil, internationaler standard, geldwechsel im hotel zu jeder zeit. Rock Garden, der ideale platz um weibliche wesen jeder gattung zu treffen. idealer weise am wochenende ab 22.00 uhr
weitere guest-houses in Kabalagala, entlang der Gaba-road wo es zahlreiche typische bars gibt.
 
Ja; das Speke bzw. alle Hotels in Afrika mit etwas Standard
haben ein gewisses Preisniveau
 
Ja; das Speke bzw. alle Hotels in Afrika mit etwas Standard
haben ein gewisses Preisniveau

ja, habe mir so ein paar Seiten angesehen im Netz - 100$ für eine Nacht im Hotel ist nicht schlecht - soviel bezahlt man auch in Wien. :ironie:
Wird der US Dollar auch als Zahlungsmittel akzeptiert oder geht es nur mit der einheimischen Währung?
 
ch behaupte jeder - scheissegal wie alt oder häßlich er ist hat chancen!

Ich frag mich immer wieder, wie alt und/oder hässlich man:down: wohl sein muss, wenn es notwendig wird, in die ärmsten und trostlosesten Gegenden der Welt zu reisen, damit man dann dort den Schwanz in die einheimischen Frauen - deren Einkommensquellen sich durch diese Art von Tourismus drastisch reduzieren - schieben kann und sich dann noch brüstet, wie sehr man den Preis dafür runtergehandelt hat.

Gerade im Afrika-Forum ist der Zynismus gegenüber Menschen aus unendlich armen Ländern und die Begeisterung für (sexuelle) Ausbeuterei leider immer wieder besonders ausgeprägt.

Auch wenns verständlich ist, dass einige offenbar keine andere Möglichkeit mehr haben, ein wenig Befriedigung und sexuelle Freude zu erleben, als eben dort ... die Prahlerei, wer noch weniger für die Leistung bezahlt hat ist - bei allem Verständnis für chronisch unter Erfolgsdruck stehende Komplexhaufen - bestenfalls ekelerregend.

Just my 2 coins. Thank you ...
 
Zurück
Oben