Hostessen Uganda

.... da flüchte ich aus einem anderen Thread, weil der verwässert wurde ..... jetzt geht das hier auch los .... :cry:
 
.... da flüchte ich aus einem anderen Thread, weil der verwässert wurde ..... jetzt geht das hier auch los ....

Wenn das Hinterfragen der ethischen Vertretbarkeit solcher "is der Massa gut bei Kassa" Jubelmeldungen in Ihren geschätzten Augen "Verwässerung" darstellt, ist dem nicht mehr hinzuzufügen als meine vorzügliche Missachtung ...
 
.... au Weia .... wofür es wohl die einzelnen Forenbereiche gibt? Z.B. "Sex Talk" oder "Gesundheit / Verhütung".
Ja, ich finde das ist Verwässerung eines Threads, der mit der Thematik Ethik, Missachtung und ähnlichem erstmal nichts zu tun hat - sonst würde der Threadtitel vielleicht "ethische und moralische Beweggründe eines Afrikareisenden (sex) Touristen" heißen.
Hinterfragen ist selbstverständlich gestattet, wir leben ja in einer Demokratie.
 
wofür es wohl die einzelnen Forenbereiche gibt? Z.B. "Sex Talk" oder "Gesundheit / Verhütung".
Ja, ich finde das ist Verwässerung eines Threads, der mit der Thematik Ethik, Missachtung und ähnlichem erstmal nichts zu tun hat - sonst würde der Threadtitel vielleicht "ethische und moralische Beweggründe eines Afrikareisenden (sex) Touristen" heißen.

Sie finden also, dass eines der typischten Themen des afrikanischen Kontinents - nämlich die Überflutung mit homongesteuerten Dummschwätzern aus aller Welt, die dann zu Hause glauben, besonders tolle Hechte zu sein, weil sie eine afrikanische Prostituiert im Preis runter gehandelt haben, kein Thema ist, das "Afrika" (das ist doch der Forumstitel, oder ?) betrifft ?????
 
Das betrifft in der Tat Afrika.
Nur warum kann man nicht einen neuen Thread im Forum Afrika eröffnen, um dort diese Problematik zu diskutieren. Es würde auch das wieder Auffinden solcher Themen erleichtern .... jetzt sind all die Argumente in verschiedenen Threads verstreut.
 
Wenn das Hinterfragen der ethischen Vertretbarkeit solcher "is der Massa gut bei Kassa" Jubelmeldungen in Ihren geschätzten Augen "Verwässerung" darstellt, ist dem nicht mehr hinzuzufügen als meine vorzügliche Missachtung ...

Lieber Cadmium,
füge deine missachtung hinzu wem immer du willst aber lies mal die beiträge genauer - vor allem meine - und dann urteile neu. tu das aber am besten in deinem scheisshaus oder sonst wo aber nicht innerhalb einer diskussion wo man sich über hotels unterhält oder wo darauf hingewiesen wird dass es allemal besser ist während einer fotosafari eine einheimische als reiseführer zu suchen und dafür zu bezalen als das geld den angeblichen zwangsprostituierten zu geben.
dass es immer menschen geben wird die irgendwohin fahren um urlaub zu machen (oder auch beruflich in diese gegenden rreisen) liegt in der natur des tourismus und dieser ist in einer gewaltigen branche eingebettet, dass alleinstehende männer dabei auch an sex denken wird zwar von manchen feministinnen hier auch mit missachtung bestraft - ist aber nicht zu ändern. dass diese touristen dann relativ leicht sex mit schwarzafrikanerinnen finden liegt nicht nur an unserer angeblichen schmutzigen denkensart sondern an der grundsätzlichen offenen einstellung dieser weiblichen personen. mir ist es sogar schon passiert dass der stammes-chef seine tochter für eine nacht angeboten hat (kostenlos natürlich). so etwas kann leicht passieren in den eher traditionell lebenden gegenden wie z.B. im Omo-tal ( dort kommt nicht das gleichnamige waschmittel her) . sind diese frauen dann auch prostituierte und sind jene männer mit deiner missachtung zu bestrafen, die das angebot annehmen würden?
selbstverständlich gebe ich dir auch recht dass es schändlich ist wenn man:down: die extrem billigen möglichkeiten von pay-sex bewirbt so wie zu beginn des äthiopienstreads. aber so ist nun mal das leben und das sind eben die themen in diesem forum. sollte dich das stören suche forumsdiskussionen im bereich der kirche - diese sind aber meiner meinung wesentlich verlogener als unsere hier.
 
kann mir noch jemand sagen, ob man dort mit US Dollars bezahlen kann?
 
kann mir noch jemand sagen, ob man dort mit US Dollars bezahlen kann?

die mädchen nehmen alles, im restaurant werden sicher uganda-shilling bevorzugt bzw in den guestrooms oder billigeren hotels.
in den städten gibts fast überall forex-wechselbüros, dort wurde ich noch nie beschissen, sind immer gut bewacht und es geht schnell.
 
sollte dich das stören suche forumsdiskussionen im bereich der kirche - diese sind aber meiner meinung wesentlich verlogener als unsere hier.

:daumen:

.... da flüchte ich aus einem anderen Thread, weil der verwässert wurde ..... jetzt geht das hier auch los ....

du hast das recht den imaginären "ignore-button" zu drücken, so wie ich seit heute, das trifft am meisten, alles andere ist sinnlos und schade um die zeit :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke gunny für den Hinweis, bin gerade bei der Überlegung relativ kurzfristig ende Juni dorthin zu fahren - da ich bislang noch nicht auf dem afrikanischen Kontinent war, versuche ich erstmal die Infos aufzusaugen, die mir im Moment so einfallen.

danke karmamudra für den Tip mit dem Button, der könnte vielleicht wirklich helfen.
 
.... muss aber gestehen, ein wenig Bammel habe ich schon, das auch wirklich durch zu ziehen.
Die Vorbereitung ist ja nicht ohne - Urlaub beantragen (und hoffentlich auch bekommen), Impfungen abchecken, GirlFriendly Hotel finden, Verhaltensregeln lesen, etc. .... da ist den Flug dorthin zu finden, noch das einfachste. Den hätte ich schon gefunden - mit KLM für ca. 800€.
 
.... muss aber gestehen, ein wenig Bammel habe ich schon, das auch wirklich durch zu ziehen.
Die Vorbereitung ist ja nicht ohne - Urlaub beantragen (und hoffentlich auch bekommen), Impfungen abchecken, GirlFriendly Hotel finden, Verhaltensregeln lesen, etc. .... da ist den Flug dorthin zu finden, noch das einfachste. Den hätte ich schon gefunden - mit KLM für ca. 800€.

nach Uganda/Entebbe fliegen KLM, SN Brussels, Egypt Air ( meines erachtens die günstigste linie) und angeblich auch Turkish A.
impfungen sind ratsam, wichtig sind Malaria-tabletten (ich habe immer die Malarone mit, diese eignen sich auch im nachhinein wenn man bereits malaria bekommen hat weil man auf die tabletten vergessen hat bzw weil man sie nicht nimmt).
es gibt einige fahrzeug-verleih`s - auch Hertz wo man bei gutem verhandeln günstige pauschalen bekommen kann. damit kann man dann in die zahlreichen nationalparks fahren z.b. Murchison Falls National Park - im park gibt es einige sehr gute lodgen (aber achtung, billig sind diese nicht). nicht zu versäumen wäre die Nil-bootsfahrt zu den Murchison wasserfällen. um nur 1 beispiel genannt zu haben.
in Kampala selbst kann man sich tagsüber überall problemlos bewegen, im zentrum nachts auch - in den randgebieten eher mit taxis fahren. diese erkennt man an den typischen streifen - preise immer vor fahrtantritt verhandeln. bei weiteren strecken muss man dann dem fahrer etwas anzahlen damit er tanken kann (keiner tankt in den originalen tank, sondern alle haben kleine 5 liter kanister im motorraum).
Visum kann man in Wien machen lassen, geht aber direkt am flughafen in Entebbe auch, man muss dann aber rechnen dass dies länger dauert als bis das gepäck rauskommt!!! keine superschöne koffer verwenden, eher seesäcke oder rucksäcke.
es gint einen sehr guten deutschsprachigen reiseführer, müsste aber suchen um dir den autor zu nennen.
 
impfungen sind ratsam, wichtig sind Malaria-tabletten (ich habe immer die Malarone mit, diese eignen sich auch im nachhinein wenn man bereits malaria bekommen hat weil man auf die tabletten vergessen hat bzw weil man sie nicht nimmt).

d.h. standby malarone reicht in uganda?
 
d.h. standby malarone reicht in uganda?

wenn man nur kurz dort ist bzw das nur im urlaub würde ich sie täglich nehmen.
aber wenn man vergisst die tabletten zu nehmen helfen Malarone auch im nachhinein - 4 stück auf einmal genommen und die malaria sollte behandelt sein. lt. beipackzettel.
 
@gunny
ich verwende zusätzlich auch Nobite, da gibts ein produkt zum einsprühen des mosquitonetzes und der kleidung und eins für die haut.
 
Ich nehme die Mephaquin; 1 Tab/Woche.
Selbstbehandlung; 4/Tag; da fährst Du ein grosses
Risiko; die Leber hat schnell nen Knacks
 
danke, gunny - gute Infos.
Das Autofahren dort stelle ich mir nicht leicht vor, was ich so im Inet gesehen habe - die fahren irgendwie kreuz und quer.

... keiner tankt in den originalen tank, sondern alle haben kleine 5 liter kanister im motorraum ....

Wieso das denn :fragezeichen:
 
Uganda - nein Danke , was sex angeht !
Hat die höchste Aids rate .

wer spricht von sex ? wir sind touristen die sich das land und die sehenswürdigkeiten anschauen wollen. siehe meine beiträge vorab. ich gebe max. tips was man sich ansehen sollte und wie man malaria behandeln kann.
aber deine aussage betreffend höchster hiv-rate muss ich dir dennoch widersprechen. all diese prozent-angaben sind reine annahme. hab`s vor etlichen jahren ausprobiert. während eines längerem aufenthalt gingen die gummis aus, im busch hatten auch die meissten mädchen keine - woher auch. daher nahm ich mir den rat aus der fahrschule zu herzen der da lautet "wer gut schmiert der fährt gut", also immer geschaut dass die muschis schön nass waren und nichts ist passiert. war danach mit mulmigem gefühl beim test aber siehe da - entweder stimmen all die bösen schauergeschichten nicht oder es kommt doch drauf an mit wem man sich einlässt. meine bekanntschaften waren allesamt keine prostituierten, diese gibts auch im busch nicht und da diese auch keine pille nahmen habe ich nie hineinge....... - schützt mich zwar nicht aber ggf sie. und solange keine offene wunde im spiel ist sollte es nicht so gefährlich sein. denn gerade afrikanerinnen sind sehr auf sauberkeit bedacht. ich wunderte mich immer dass trotz staub und grossfamilie in einer hütte alle immer wesentlich sauberere kleidung hatten als ich selbst der in gemauerter unterkunft logierte.
ich denke dass es keinen unterschied macht ob man nach südafrika fährt oder nach malawi - in den zentren wo strassennutten sind ist es gefährlich, ausserhalb der zentren, weitab vom tourismus und dann mit bekanntschaften aus dem alltäglichen leben ist es sicher nicht gefährlicher als in wien auf der ämh - wo zig bulgarinnen und ähnliches dasselbe für euro 50 anbieten.
trotzdem gilt: no risk no fun
 
Zurück
Oben