Hostessen Uganda

Armer Träumer!

So wie ich das sehe, wirst du ihrer Familie Probleme + des Kindesvaters Familie Probleme in vollem Umfange an den Hals bekommen. Sowas schaffen keine 10 Neger, die lassen von so was daher auch die Finger. Ein verträumter Österreicher wird das mit nahezu absoluter Voraussicht erst recht nicht schaffen!

Afrika ist nun einmal anders. Teilweise durchaus schön, aber absolut nichts für Träumer! Keine vernünftiger Mann lädt sich irgendwo auf dieser Welt das Kind eines anderen Mannes auf. Dieses Kind wird ihn niemals akzeptieren. Er wird immer der Störenfried bleiben, der dem Kind die Mutter streitig macht und sich erfrecht sich als "Reservevater" aufzuspielen. Da kannst noch so gutwillig sein und machen was du willst, ohne ein kleines Wunder wird immer dieses frustrierende Ergebnis und Erlebnis bei so einem Versuch rauskommen.

Leg das Ganze noch auf die für unsere Sicht der Dinge überaus komplexen afrikanischen Familiensysteme um, dann wird es eine ganz arge Katastrophe.

Nochmals: Mach dir einige schöne Tage, vögle was das Rohr hergibt und such dir für dein empfindsames Herzerl was Geeigneteres als eine Schwarzafrikanerin aus Uganda mit einem Kind eines Schwarzafrikaners aus Uganda. Bei sowas bist als Volltrottel vom Dienst vorprogrammiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo danke für die Info
also ja habe sie online kennen gelernt sie ist 28 Jahre und wir haben mitlerweile auch regelmässig geskypt.
Wenn es passt würde ich gerne etwas festes draus machen wenn nicht klar dann fun dort unten
ich habe mich mal nach zimmer umgesehen und bin dort auf Muyenga Health Club Guesthouse gekommen macht einen guten eindruck hat gute bewertungen ich werde 17 Tage unten bleiben vom 27 diesen Monats an. Sie nimmt sich Urlaub in der Zeit damit wir uns kennen lernen können, sie meinte wenn wir uns verstehen können wir gerne nach ein paar tagen auch so das sie dann zu mir ins Hotel zieht. Sie hatte mir auch gesagt das sie eine Tochter mit 7 jahren hat aber nicht verheiratet ist und das es damals ein Fehler mit dem Vater des Kindes (Ugander) war.
Zum einen sagte sie trinken Ugandische Männer sehr viel und haben sich dann auch nicht mehr in der Gewalt. Keine Ahnung ob das dort üblich ist.
Ich finde sie vom Aussehen sehr ansprechend auch kann sie sich gut unterhalten und ihr englisch ist sehr gut, Sie hatte sich mitlerweile auch ein Dictionary fürs deutschlernen besorgt und versucht etwas deutsch zu lernen. Klar sie sagt das sie mich gerne kennenlernen will und wenn wir uns verstehen möchte sie heiraten.
Wie seht ihr das?

Mit dem Muyenga Health Club hast Du einen Glücksgriff gemacht. Liegt in einem angenehmen Viertel, ruhig, mit viel grün. Gute Restaurants und Bars in der Nähe und für europäische Verhältnisse nicht teuer. Der Preis für das Doppelzimmer von 122000,-- UGX ohne Steuern + 18% Mehrwertsteuer + geschätzte 10% weitere Steuern ergibt
ca. 160000,-- UGX pro Uebernachtung. Bei einem Kurs 1 EUR = 3400,-- UGX sind das ca. 46 EUR. Für einen reisenden single man ein bisschen teuer. Aber Du hast doch einige zusätzliche Annehmlichkeiten und ich gehe davon aus, dass im Preis die Benutzung des swimming pools und gyms für 2 Personen und 2 x Frühstück inbegriffen sind.
Versuche ein Rabatt für longer stay herauszuschlagen. Vielleicht kann Deine Freundin was machen. Da die Anlage für Parties und Feste benutzt wird,lernst Du ev. junge ugandische Frauen aus der oberen Mittelklasse kennen, geschweige denn vom weiblichen Personal. Wenn die erfahren, dass Du nach Uganda gefahren bist, um eine Frau zu suchen, flippen die aus. Auch allfällige ältere Damen, die ihre Töchter an den Mann bringen wollen.
In der näheren Umgebung hat es die Hotels Olympia, Marble Arch, Chez Johnson Muyenga und Kenrock. Alle so um 50000,-- UGX für das Doppelzimmer. Olympia und Marble Arch ca. 200 m von einer Hauptstrasse über eine kleine Schotterstrasse erreichbar. Nachts zu Fuss nicht so praktisch, sowieso in Begleitung mit einer Frau, sieht gefährlich aus, da dunkel, ist es aber nicht. Kampala und Uganda sind sehr sicher, Slums natürlich meiden. Diese Hotels sind im Internet erwähnt und kannst dort weitere Informationen abrufen.
Der Pool ist gold wert, da kannst Du mit Deiner Freundin relaxen, und wenn es mit ihr gut klappt, kannst Du die kleine Tochter einladen, damit Du sie in angenehmer Umgebung kennenlernst.

Ich gehe von der Voraussetzung aus, dass Deine Freundin eine gut aussehende, angenehme Person mit Ausbildung und Stil ist. Aber in Uganda hat es eine Frau mit 28 Jahren schwer einen ernsthaften Ehemann zu finden. Die meisten sind schon verheiratet und wenn nicht, wollen die eine jüngere. Und mit einem Kind am Hals ein Ding der Unmöglichkeit. Ficken wollen alle, sich aber nicht festlegen. Und dann hat es viele Tunichtgute, die sich gerne von einer Frau aushalten lassen, die arbeiten geht und noch die eigenen Kinder versorgt. Wenn Du anbeisst, hat sie den Jackpot geknackt, also nichts überstürzen. Sie wird alles machen, um Dir den Aufenthalt zu versüssen.
Dass die Ugander schwere Trinker sind, ist so sicher wie das Amen in der Kirche und die einzige Hindernisse mehr zu trinken, sind Geldmangel oder komatöse Bewusstlosigkeit. Das Bier ist übrigens gut und billig, das Nile Beer würzig und das Club Beer soft. Als Skurrilität existiert noch ein deutscher Bierbrauer der das Moon Beer braut nach deutschem Reinheitsgebot. Es heisst so nach dem Mondgebirge auch Ruwenzori genannt. Diese sehr sympathische Person bringt es fertig, ein scheussliches Bier zu brauen, das den Namen "deutsches Bier" nicht verdient. Vielleicht ist er inzwischen Pleite gegangen.
Viel Bier zu trinken gilt als Statussymbol. Das einfache Volk trinkt Fuselschnaps, meistens gepanscht, daher sterben jährlich ein paar Hundert Menschen. Der Nationalschnaps heisst "waragi", Verballhornung von war gin (engl. für Kriegsgin). Entstand während dem 1. Weltkrieg, als Uganda zeitweise vom Nachschub von England abgeschnitten war, da haben sie einen eigenen Gin aus Bananen gebraut. Dieses Getränk wird in seriösen Läden verkauft und kann unbedenklich getrunken werden und ist ganz gut und nicht teuer.

Hauptverkehrsmittel sind weisse Minibusse mit einem blauen Streifen, die fahren auf festgelegten Routen. Diese heissen "Taxi". Was wir Taxi nennen, heissen Special Hire Car oder Special Taxi. Diese Minibusse fahren von 2 grossen Ständen aus, die im Zentrum von Kampala liegen, am tiefsten Punkt der Stadt. Radial fahren diese Fahrzeuge in die ganze Stadt, dessen Hügel um diesen Kessel liegen. Bei diesen Busbahnhöfen hat es auch Minibusse, die nach vielen Ortschaften in ganz Uganda fahren.
Die Minibusse sind sehr billig. Dann hat es die Mototaxis, genannt "Bodaboda", das sind Motorradfahrer, die einen direkt zum Ziel transportieren, kosten von 1500 bis 6000 UGX je nach Streckenlänge. Dann die normalen Taxix (Special), welche für eine mittlere Fahrt ca. 10000-12000 UGX kosten. Näheres kannst Du bei Deiner Freundin in Erfahrung bringen.

In der Nahe vom Viertel Muyenga liegt das Viertel Kabalagala, das Rotlichtviertel von Kampala, viele Bars, Kneipen, Restaurants, Essdielen, Discos etc. Für eine Lady ein bisschen krass, aber gut und billig und immer voll.

Wenn Du die ganze Zeit in Kampala bleibst, empfehle ich Dir Tagesausflüge nach Entebbe und der Insel Kalangala. Wenn Du von Muyenga aus weg aus Kampala kommst Du nach 20 Minuten nach Munyono am Lake Victoria, Dort ist das hässliche Speke Munyono Resort, was nicht interessant ist, aber dahinter ist ein kleines Fischerdorf. Dort hat es Strandhütten, wo man frisch gebratene Tilapia aus dem See kriegt. Ganz lecker. Urig primitiv und schön ruhig. In ganz Kampala werden Hühnerkeulen und Fleischspiesschen verkauft. Frisch und gut für wenig Geld. Gesünder und besser als jede Currywurst.
Die Schönheit Ugandas liegt aber in der Natur: Fort Portal mit dem Queen Elizabeth Nature Park und das Ruwenzorigebirge, Mbale und Mount Elgon, Entebbe und der Lake Victoria, die Murchison-Wasserfälle mit dem angrenzenden Tierpark. Die Safaris sind in Uganda teuerer als in Kenya, aber mit besserem Komfort.

Die Kommentare von Fäustling sind hart und grob, aber sind wahr. Bedenke auch, dass in Afrika Dankbarkeit relativ ist. Es geht Dir gut, solange sie einen Nutzen haben, wenn dieser nicht mehr da ist oder sich eine bessere Gelegenheit findet, wirst Du gnadenlos abserviert und im Falle einer Heirat hast Du aber ein Riesenproblem, wenn Du Einkommen und ein bisschen Vermögen auf der Seite hast und sie nicht arbeiten geht.

Ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt in Uganda.
 
Ausgezeichneter Bericht und Kommentar!

Eine Idee wäre es, dem Reiselustigen zu empfehlen ein Haus zu mieten. Es gibt im Netz dafür Seiten. In Uganda dürfte das ziemlich preisgünstig sein. Da kann der eher monogam Wirkende seinen lauschigen Neigungen ungeniert nachgehen und fleißig "Familienleben" üben. Jeder wie er es nach seinen Bedürfnissen benötigt ...
 
Hallo
ich danke dir für diesen Bericht und muss sagen wow du kennst dich anscheinend wirklich sehr gut da aus anscheinend bist du wirklich sehr oft da undNun ich werde dann mal sehen was dort auf mich zukommt und mit vertrauen aber auch skesis an den Urlaub gehen.
Sicher gibt es viele die einen ausnutzen aber wenn wir erlich sind ist vermutlich auch die große mehrheit der Urlauber dort an einer Beziehung nicht intressiert sondern will nur möglichst viele verschiedene nageln und in gewisser weise ebenso ausnutzen nicht finanziell aber körperlich.
 
Hallo
ich danke dir für diesen Bericht und muss sagen wow du kennst dich anscheinend wirklich sehr gut da aus anscheinend bist du wirklich sehr oft da undNun ich werde dann mal sehen was dort auf mich zukommt und mit vertrauen aber auch skesis an den Urlaub gehen.
Sicher gibt es viele die einen ausnutzen aber wenn wir erlich sind ist vermutlich auch die große mehrheit der Urlauber dort an einer Beziehung nicht intressiert sondern will nur möglichst viele verschiedene nageln und in gewisser weise ebenso ausnutzen nicht finanziell aber körperlich.

Wegen der Abzockerei und überhöhten Preisen musst Du Dir nicht allzu grossen Sorgen machen. Die Ugander sind eigentlich ehrliche Leute insbes. die Frauen, die arbeiten. Wenn Unsicherheit bestehen, einen Einheimischen fragen wieviel es kostet und erst dann die Dienstleistung beziehen (z.B. Busfahrt, Menu etc.) ansonsten viele Preise angeschrieben. Die Kriminalitätsrate ist tief und die Leute freundlich und höflich. Die Besoffenen machen kein Radau. Auf allfällige Bettelgeschichten (Krank, Spital, Schulgeld) reagieren, Du kennst die Person nicht und hilfst schon genug Armen, die Du kennst.

Bestimmt und reiseerfahren auftreten, nicht unsicher wirken und merken lassen, Du hast keine Ahnung, dann kannst Du schon im voraus Vieles ausschliessen. In Uganda muss ein Weisser keine Schuldkomplexe mit sich tragen wegen Kolonialismus, Rassismus, Ausbeutung und ein allfälliger schädlicher Einfluss des Tourismus auf die Bevölkerung ist sehr sehr gering. Also Du musst Dich nicht schämen/entschuldigen wegen unethisches Verhalten anderer Weisser.
Du machst, was Du für richtig empfindest und die Ugander sind sehr verständnisvoll, dass Du eine schöne Zeit verbringst.

Mit der Analyse Deiner Beziehung mit Deiner Freundin, wollte ich Dir nur sagen, dass Du sehr viele Trümpfe in Deiner Hand hast. Wenn ein weisser Mann Zuneigung zu einer hübschen Afrikanerin empfindet, schmilzt er dahin und verwöhnt sie und tut Vieles, um sie zufriedenzustellen. Aber dabei nährt er bei der Frau falsche Illusionen über seine finanziellen Möglichkeiten und die zu grosse Freigiebigkeit verleitet die Frau dazu, sie hätte Macht über den schwachen weissen Mann und sie handelt dementsprechend. Uganda ist ein patriarchalisches Land und die Machtverhältnisse sind autoritär. In Afrika bestimmt der Stärkere immer, auch wenn er liebt. Ansonsten verliert der Schwächere den Respekt für den Partner. Im Falle einer Heirat und der Uebersiedlung der Frau nach Europa, wenn sie die frauen- und fremdenfreundlichen Gesetze bei uns in Erfahrung bringt, dann ist der europäische Mann geliefert. Darum auch die Bedeutung des Geldes in Afrika. Geld bedeutet Macht, darum auch die Statussymbole, die "Verschwendung von Geld" in Afrika. Es hat alles seine Logik. Als Weltverbesserer und Frauenversteher ist man in Afrika auf verlorenem Posten. Kurzum gesagt, die Frauen in Afrika lieben den selbstsicheren Mann, der finanzielle Stabilität garantiert. Sie verwöhnt ihn im Gegenzug mit Charme und weiblichen Attributen (LOL).
Wenn der Mann dann noch attraktiv und potent ist, dann ist er definitiv der Hahn im Korb. Keine Debatten über Gleichberechtigung und Selbstverwirklichung und kein Geschlechterkampf/Emanzipation.

Auch in Afrika gibt es Frauen, die den weissen Mann als Eintrittskarte nach Europa missbrauchen wollen, aber das gibt es in allen Ländern, wo viele Arme sind, in Osteuropa, Lateinamerika und Asien. Ich nehme an, alle kennen oder haben von solchen Fällen gehört.
 
Hallo
toll deine Schreiben sind objektiv und nicht mit vorurteilen voll finde ich gut.
Ja ich kenne es aus dem Asiatischen Raum vor llem von Thai Frauen dort hat das cganze cnix mit Herz oder gefühl zu tun sondern ausschlieslich mit Take care es gibt dort den Spruch no Money no Honey was sich leider sehr oft bewahrheitet ich sehe es auch hier im Bekanntenkreis dort haben die mit einer thai zusammenlebenden entweder das ihre Thai in einem Sexmassage arbeiten oder einen oder mehrer nebenbei haben und sehr viel geld kosten.
Auch ist das Problem dabei das Thais selber eifersüchtig ohne ende und dann streit suchen aber selber nur fremdgehen weil ist ja nur ficken laut eigener aussage.Naja und das sind leider ca 99% aller Thais weil als Farang bist du dort menschlich gesehen nicht wirklich viel wert.
Thais ticken da anders sie sind da eher wie kleine Kinder und oft Spiel und Spasssüchtig ohne über morgen nachzudenken.
Wie ist es bei den Ugandischen Frauen viel hört man nicht die meisten haben auus Kenja oder so und davon gehen hier auch einige dann der Prostitution nach also auch eher nur finanziel orientiert nicht mit Gefühl.
Klar ich weiß das finanziele spielt immer eine Rolle aber das tut es auch bei deutschen oder osteuropäischen Frauen nur Treue und Gefühl sollte schon mit dabei sein finde ich. Auserdem reizt mich auch das dunkelhautige dabei klar und wenn sie eher devot reagieren ist es ja nett solange es im rahmen ist.
 
Ned bös sein Kleiner, aber hör auf das Idiotenfernsehen zu schauen und die Deppenzeitungen zu lesen. So was bekommt keinem Mann gut ...
 
Hallo Fäustling

zum einen bin ich nicht dein Kleiner oder von sonstjemand und nur weil du anscheinend nicht fähig bist eine menschliche Beziehung zu führen sondern alles nur schwanzgesteuert triebhaft sehen kannst solltest du das nicht dermassen auf alle beziehen. Und das Deppenfernseh schaue ich mir nicht an habe da genug andere Aktivitäten, Desweiteren hatte ich schon einiges an nur Fickurlauben was eine weile ganz nett ist aber für mich sicher nicht das mass aller dinge.
Und verblüffender weise gibt es auch beispiele von Beziehungen Mischrassig die klappen.
Es ist völlig ok wenn du in alle Länder fliegst nur um dort möglichst viele zu ficken und dich wie Gottes Geschenk an die Damen zu fühlen ist das völlig ok nach meiner Meinung sehr Armselig aber ich toleriere das gerne.
Vieleicht solltest du mal erleben das es auch schön ist an der Seite einer Person aufzuwachen und sich dabei gut zu fühlen wenn man sich gegenseitig vertraut ich würde es dir wünschen.
Mit freundlichem Gruß
 
Hallo
Auserdem reizt mich auch das dunkelhautige dabei klar und wenn sie eher devot reagieren ist es ja nett solange es im rahmen ist.

Gerade devot sind sie nicht. Deshalb brauchen sie eine sichere feste Hand, die sie führt. Die haben schon Temperament. Aber eben, wenn man zu gutmütig ist oder ein Liebeskasper ist, nutzen sie ihren Spielraum aus.
 
so Hallo dann nochmal bin jetzt wieder hier und dachte sag mal wie es war
also es war toll echt super das Hotel Spa Health Club ist fantastisch superanlage gute Küche nette leute und wahnsinsfrauen da im Hotel also wenn ich nicht mich mit meiner dort getroffen hätte wow null problem dort mit einer anzubändeln die auch aus besserem Hause kommt.
Aber zur Sache habe meine getroffen und ich muss sagen ja das ist es sie ist unheimlich lieb nett und anschmiegsam, hat sich unglaublich viel Mühe gegeben meine Wünsche zu erfüllen ist stolz auf ihre Stadt und ihr land und hat das Geld nicht mit vollen Händen ausgegeben sondern geschaut das wir das beste angebot bei safaris Ausflügen Taxis und auch beim Schoppen bekommen.
Die Wünsche waren eigendlich kleinigkeiten was sie kaufen wollte das hab ich schon anders erlebt.
Und im Bett mhhh erste Sahne nachdem wir uns kennengelernt haben und gemerkt hatten chemie stimmt sie ist echt unersätlich und willig auch offen experimentierfreudig richtig cool
Sie trinkt selber kaum alkohol nur wenn ich dabei war und sagte komm wir trinken was.
Sielies sich in allen sachen gerne führen und machte was ich gerne hatte und wollte und sie hatte ihren Spass daran.
es war ne klasse zeit und ich werde sie wieder besuchen in kurzer Zeit und dann sie hierher einladen da ich hoffe es wird etwas ernstes.
Also fazit wer es wirklich ernstmeint und nicht nur zum Ficken hin will kann dort wirklich seine Liebe finden.
Wer nur ficken will kommt genauso auf seine kosten und es wird denke ich teurer als so und weniger Prikelnd.
Ach ja ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich auch das land und die Umgebung anzusehen die Leute sind sehr nett und Hilfsbereit das Land ist faszienierend schön Urwälter Steppen Safaries und das mit einer schönen Frau an der seite ein perfekter Urlaub.

Lieben Gruss
 
Hola liebe Gemeinde.
Ich würde gerne mit einem "Uganda Spezialisten" telefonieren.
Hab gestern den Flug nach Kampala gebucht.
Jetzt brauch ich nur noch ne passende Unterkunft.
Visum hol ich mir am Flughafen, ist ok oder?
Wer mir Infos geben kann und will, dann bitte ein PM,
Wäre echt super.......
 
hola, also ich finde beim besten willen den Muyenga Health Club nicht, es gibt mehrere ......... health clubs, aber den Muyenga Health Club gibts nicht bzw existiert nicht.
wäre jemand bitte so lieb mir den link dazu zu posten. wadad saugeil.... peace :)
 
Hallo

habe mich mal erkundigt anscheinend hat der Club neue Besitzer bekommen die das allerdings anscheinend nicht wirklich gebacken bekommen und auch die Internet seite ist erstmal out of order.
wenn du Fragen hast einfach PM

gruß
 
ok danke für die Info, dachte schon: "steh ich auf dem schlauch weil i nix find........." :mauer:
 
also ich bin gerade in uganda/kampala. alles was hier beschrieben wurde von leuten die schon mal in uganda waren stimmt.
du kannst echt was wegknallen hier, das ist der hammer. und schwarze perlen sind da dabei, wahnsinn. ich habe meine bekanntschaften über afro gemacht, alter du bezahlst denen das essen und vielleicht noch ne lotion für den body, das wars. klar gibts noch a bisserl trinkgeld obendrauf für den hammer girlfriend sex den die mmit dir machen.
es gibt noch viele baustellen wie z.b. wifi sehr langsam, strassen unter aller banane aber auch bereits so shopping mails wie garden city oder village mail. dort kann man gut essen, ins kino gehen nen guten cafe latte schlürfen oder was weiß ich.
auf alle fälle ist uganda ne reise wert und meiner meinung nach relativ sicher. oh mann werd ich diese schokoperlen missen...........
 
Und die Infrastruktur des Landes ist akzeptabel ? Tschuldigung; ich war in Westafrika und....
 
naja die Straßen in Kampala sind des öfteren schon eine zumutung, aber im großen und ganzen ok, ist alles gut gelaufen und war öfter mit dem motorbike als sozi unterwegs. abseits der hauptverkehrsstraßen in den wohnviertel sind die straßen ungeteert.
mit dem bike ist ne günstige variante und sehr flott bei dem verkehr in der hauptstadt.
ein weiterer großer nachteil ist, das die hotels hier so schweineteuer sind obwohl das restliche so günstig wäre bzw ist.
 
Danke für Deine ehrliche Beschreibung. Die Strassen sind mir eigentlich wurscht; wenn mal ein sauberes Cafe/Restaurant schwer
zu finden ist; die Supermärkte eine Katastrophe sind und das einzig akzeptable Hotel 180 USD/Nacht kostet ist das ätzend.

LG
 
ja stimmt, das passt nicht zusammen. ich versteh nur nicht wieso? kampala an sich hat nichts zu bieten. warum die preise von den Hotels so hoch sind, keine Ahnung??? In den Malls findest du schon gute saubere Supermärkte mit viel Auswahl, auch gute Cafes bzw Restaurante. Die guten Restaurante kannte halt meine bekanntschaft von afro, ohne die hätte der urlaub wohl anders ausgesehen. falls du es doch mal vor hast nach kampala zu fliegen, sag bei der hotelbuchung du bist geschäftlich unterwegs und schon bekommst du einen rabatt. das verriet mir meine schokoperle die selber in einem hotel arbeit.
nur zur info noch, geflogen bin ich mit egypt air von münchen über kairo 2x4 stunden für 530 euro. 600 euro für 10 tage om afrique suite hotel, leider nicht zu empfehlen. zu sehr abseits vom schuss und das restaurant bzw frühstück........... oh mann da läufst du davon. postitiv vom hotel ist, du kannst mitnehmen auf das zimmer wenn du willst.
falls ich nochmal nach Kampala fliegen sollte dann gehe ich in ein Apartment, 200-250 euro pro monat und voll ausgestattet, hab ja jetzt jemanden den ich kenne da unten.
 
Es ist meine Erfahrung dass ein Land das kein Touriland ist entweder Bruchbuden oder Luxusbusinesshotels besitzt;
und auch fast keine Infrastruktur; und die Urlaubsflieger düsen da auch nicht hin; Linie eben.
Ich wurde vor 2 Jahren nach Sierra Leone "eingeladen"; und habe es gelassen.

LG
 
Zurück
Oben