L
Gast
(Gelöschter Account)
hehehe.... afrointroductions?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Afrogems, ist ähnlich wie Afrointroductions, nur halt kostenlos. Man kann direkt mit den Damen Kontakt aufnehmen, sie nach der Tel.nr fragen, mit ihnen chatten. Bei Afrointroductions kostet das glaub ich was.hehehe.... afrointroductions?
Nein, Afrogems, ist ähnlich wie Afrointroductions, nur halt kostenlos. Man kann direkt mit den Damen Kontakt aufnehmen, sie nach der Tel.nr fragen, mit ihnen chatten. Bei Afrointroductions kostet das glaub ich was.
Gruss Hotti
etwas überraschend für aussenstehende!Da sollt i demnächst hin...mein 18j. schwarzes Mauserl wort scho zu laung...und i ka Zeit...![]()
möglicherweise waren das mädchen aus äthiopien oder eritrea, diese länder sind ja für ihre langbeinigen schönheiten bekannt. solche mädchen sind auch für männer interessant, die normalerweise den afrikanischen schönheitsideal nicht viel abgewinnen können!Komme gerade aus Ostafrika und es gibt schon wirklich sehr hübsche Gazellen.
Schlank, langbeinig, hübscher 75C Busen, wunderschöne Augen, Rasterhaare, hübsches Gesicht und freundliches Lächeln und wunderbare kaffeebraune samtige Haut.
Bei einem Inlandsflug war eine dieser Schönheiten eine Stewardess und es war ein geiler Flug.
Wir in der erste Reihe und das Mädel bei Start und Landung hautnah gegenüber am Stewardessensitz.