Hostessen Uganda

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
EC / MAESTRO Karte in Kampala - wer seine Karte verwenden möchte, kann zum Cham Towers (Jinja Rd. bzw. Kampala Rd.) fahren und dort in die Stanbic Bank gehen.
Stand: 11.2011

hehehe.... afrointroductions?
Nein, Afrogems, ist ähnlich wie Afrointroductions, nur halt kostenlos. Man kann direkt mit den Damen Kontakt aufnehmen, sie nach der Tel.nr fragen, mit ihnen chatten. Bei Afrointroductions kostet das glaub ich was.
Gruss Hotti

hmm,, habs mir angesehen - scheint ne gute Sache für Uganda zu sein, eher Professionelle nehme ich an - aber scharfe dinger dabei.

Danke Hotti; so etwas habe ich gesucht; die meisten Seiten
sind beim Antworten kostenpflichtig

War vor ca.25Jahren in Nigeria.Das kann man auch mit Uganda vergleichen. Wie es jetzt wohl sein mag,kann ich nicht sagen.Hab aber von Nigerianern,die in Österreich leben gehöhrt,dass sie heutzutage nicht in Nigeria leben möchten.(Politische Situation) Ansonsten kann ich nur sagen: Ein wunderschönes Land, Freundlichkeit,Fröhlichkeit,.... Punkto Mädls überhaupt kein Problem, war dort auch nicht zimperlich,was das f.....angeht (ohne Gummi) Mit einem Wort...es war super!!!

tja vor 25 Jahren wars sicher nicht zimperlich, inzwischen isses doch sehr anders gworden

Nein, Afrogems, ist ähnlich wie Afrointroductions, nur halt kostenlos. Man kann direkt mit den Damen Kontakt aufnehmen, sie nach der Tel.nr fragen, mit ihnen chatten. Bei Afrointroductions kostet das glaub ich was.
Gruss Hotti

So is es...;)

Da sollt i demnächst hin...mein 18j. schwarzes Mauserl wort scho zu laung...und i ka Zeit... :roll:
etwas überraschend für aussenstehende!
der unterschied zwischen einer zartgebauten thailändererin und einem grossbusigen mädchen aus uganda könnte nicht grösser sein!
nebenbei bemerkt, die ugandische regierung will derzeit für homosexuelle eine lebenslange gefängnisstrafe verhängen können, nachdem schon vorher die todesstrafe für dieses delikt in diskussion gestanden ist.

Eben hirni; die großen T...en treiben mich zum Wahnsinn; und die Afrikanerin ist im Bett schon
eine Rakete. Eigentlich mal was für euren Opernball; da lädt doch ein Unternehmer immer Girls ein...

Ich kann nicht die Gerechtichkeit einfüheren; das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich bin nicht schwul; und
wer es ist sollte dann halt Uganda meiden

Komme gerade aus Ostafrika und es gibt schon wirklich sehr hübsche Gazellen.
Schlank, langbeinig, hübscher 75C Busen, wunderschöne Augen, Rasterhaare, hübsches Gesicht und freundliches Lächeln und wunderbare kaffeebraune samtige Haut.
Bei einem Inlandsflug war eine dieser Schönheiten eine Stewardess und es war ein geiler Flug.
Wir in der erste Reihe und das Mädel bei Start und Landung hautnah gegenüber am Stewardessensitz.

Komme gerade aus Ostafrika und es gibt schon wirklich sehr hübsche Gazellen.
Schlank, langbeinig, hübscher 75C Busen, wunderschöne Augen, Rasterhaare, hübsches Gesicht und freundliches Lächeln und wunderbare kaffeebraune samtige Haut.
Bei einem Inlandsflug war eine dieser Schönheiten eine Stewardess und es war ein geiler Flug.
Wir in der erste Reihe und das Mädel bei Start und Landung hautnah gegenüber am Stewardessensitz.
möglicherweise waren das mädchen aus äthiopien oder eritrea, diese länder sind ja für ihre langbeinigen schönheiten bekannt. solche mädchen sind auch für männer interessant, die normalerweise den afrikanischen schönheitsideal nicht viel abgewinnen können!

Zurück
Oben