Überfluss in Österreich


Ratschlag. Noch billiger ist es wenn du gar nichts kaufst... Wenn du dann verhungerst, tust du dies im befriedigenden Bewusstsein, die Umwelt nicht mehr zu belasten, außer durch den Sondermüll deiner Zahn- und sonstige Prothesen.... Schalecht?
In der Logik radikaler ÖkoFaschos, sollte sich die Menschheit aus dem Weg räumen, damit die Umwelt gesundet....
 
Aha. I hab genauso in österreich mein geld verdient und dort glebt und bin immer noch jedes monat da. Wieso sollt i da jetz nit mitreden können plötzlich?

Weil du jetzt eine Migrantin mit Schweizer Einkommen bist... Und daher in AT deutlich billiger einkaufst... Trump-Style könnte die CH ja Zölle auf Importe beschließen... Oder AT Ausfuhrzölle....Neidgesellschaft funktioniert auch andersrum...
Natürlich ist das Wahnsinn, aber der Wahnsinn ist ja modern...
 
Ratschlag. Noch billiger ist es wenn du gar nichts kaufst... Wenn du dann verhungerst, tust du dies im befriedigenden Bewusstsein, die Umwelt nicht mehr zu belasten, außer durch den Sondermüll deiner Zahn- und sonstige Prothesen.... Schalecht?
In der Logik radikaler ÖkoFaschos, sollte sich die Menschheit aus dem Weg räumen, damit die Umwelt gesundet....
Ich bin ganz sicher kein öko ^^

Was laberst du hier für an müll?
 
Beispiel von Dummfug im Überfluss: heute beim Einkaufen eine durchaus hübsche Frau mit künstlichen Rissen in den Jeans. Wie deppert muss eine Person sein, die der Mode halber eine deutlich reduzierte Haltbarkeit ihrer Fetzen zu überhöhten Preisen erkauft? :kopfklatsch:
 
Beispiel von Dummfug im Überfluss: heute beim Einkaufen eine durchaus hübsche Frau mit künstlichen Rissen in den Jeans. Wie deppert muss eine Person sein, die der Mode halber eine deutlich reduzierte Haltbarkeit ihrer Fetzen zu überhöhten Preisen erkauft? :kopfklatsch:
Alle tragen das seit jahren. Das is normal ^^ hat nix mit dummheit zu tun
 
Alle tragen das seit jahren. Das is normal ^^ hat nix mit dummheit zu tun

Einem Modediktat folgend. :kopfklatsch: Du wirst mir sicher zustimmen, dass eine mit Rissen auf Zerfall vorbereitete Hose schneller hin ist. Also ich käme nicht auf die Idee, überteuerte Fetzen zu kaufen, die schneller hin sind. Wo bleibt hier die Nachhaltigkeit? ;)
 
Kapitalist! 1 l Milch kostet normalerweise EUR 0,95. Für in kg Hartkäse braucht man lt. Wikipedia 13 l Milch. 1 kg Käse kostet aber nicht EUR 120.-, sondern etwa EUR 10.-, oft weniger. Woher kommt der enorme Preisunterschied?

ähm, der bauer bekommt eh nur 30-40 max cent pro kilo !!
 
Einem Modediktat folgend. :kopfklatsch: Du wirst mir sicher zustimmen, dass eine mit Rissen auf Zerfall vorbereitete Hose schneller hin ist. Also ich käme nicht auf die Idee, überteuerte Fetzen zu kaufen, die schneller hin sind. Wo bleibt hier die Nachhaltigkeit? ;)
Du meine hosen halten eig alle recht lang. Man muss sie nur pflegen und nicht in das loch steigen ^^
 
Trump-Style könnte die CH ja Zölle auf Importe beschließen...

Da melde ich ernsthafte Zweifel an. Im Gegensatz zu den USA hat die Schweiz einen Handelsbilanzüberschuss. Und da ich die Schweizer für ein sehr kluges Völkchen halte, bin ich sicher, dass sie sich nicht ins Knie schießen werden.
 
Da melde ich ernsthafte Zweifel an. Im Gegensatz zu den USA hat die Schweiz einen Handelsbilanzüberschuss. Und da ich die Schweizer für ein sehr kluges Völkchen halte, bin ich sicher, dass sie sich nicht ins Knie schießen werden.
Man zahlt ja zölle wenn man einen warenwert von über 300.- pro kopf mitbringt
 
Zurück
Oben