- Reaktionen
- 1.239
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Komplimente hier helfen mit aber dabei!
Wunderschön stilvoll ausgedrückt(m) Ich sage mal als der Mann von uns: Ein kleines Bäuchlein auf viele Weisen sehr erregend sein. Ich finde z.B. dass es den Schambereich betont und hervorhebt. Gleichzeitig ergänzt es die Bogen der Brüste durch eine weitere weiche . Vor allem aber vermittelt es für mich, wenn ich vaginal in eine Frau eindringe, ein Gefühl von Geborgenheit - wie eine volle Vase, in die ich gleite und die mich aufnimmt. Ein kleines Bäuchlein symbolisiert für mich Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Sexualität und Erotik.
Ein Quäntchen zu viel, würde ich meinenDer hier ist doch ein bißchen über Dimensioniert Anhang anzeigen 1845441
Entschuldige, werde mich bessern aber ich kann nichts versprechenMüssen solche Bilder immer sein? Ich weiß einfach echt nicht, was daran lustig sein soll.

(m) Ich sage mal als der Mann von uns: Ein kleines Bäuchlein kann auf viele Weisen sehr erregend sein. Ich finde z.B. dass es den Schambereich betont und hervorhebt. Gleichzeitig ergänzt es die Bogen der Brüste durch eine weitere weiche Rundung. Vor allem aber vermittelt es für mich, wenn ich vaginal in eine Frau eindringe, ein Gefühl von Geborgenheit - wie eine volle Vase, in die ich gleite und die mich aufnimmt. Ein kleines Bäuchlein symbolisiert für mich Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Sexualität und Erotik.
Müssen solche Bilder immer sein? Ich weiß einfach echt nicht, was daran lustig sein soll.
Es soll neurotische Menschen geben, die davon Alpträume bekommen - und dazu zählen wir uns mal. Nieder mit den Gesprächssaboteuren!^^
In dem Fall sagt man das nicht, sondern man tuschelt - damit es jemand anderer sagt.ja, ja, die frauenbäuchlein sind so eine schwer einschätzbare sache für männer. mir war's jedenfalls eine lehre und ich frage nie wieder "na, wann kommt denn das baby?"
![]()
Müssen solche Bilder immer sein? Ich weiß einfach echt nicht, was daran lustig sein soll.
Hab mich schon entschuldigtManche Männer hier glauben ständig witzig sein zu müssen und sind auf ihre Art und Weise sehr t***![]()
ja, ja, die frauenbäuchlein sind so eine schwer einschätzbare sache für männer. mir war's jedenfalls eine lehre und ich frage nie wieder "na, wann kommt denn das baby?"
sollte man als Mann prinzipiell unterlassen!