Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(m) Ich sage mal als der Mann von uns: Ein kleines Bäuchlein kann auf viele Weisen sehr erregend sein. Ich finde z.B. dass es den Schambereich betont und hervorhebt. Gleichzeitig ergänzt es die Bogen der Brüste durch eine weitere weiche Rundung. Vor allem aber vermittelt es für mich, wenn ich vaginal in eine Frau eindringe, ein Gefühl von Geborgenheit - wie eine volle Vase, in die ich gleite und die mich aufnimmt. Ein kleines Bäuchlein symbolisiert für mich Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Sexualität und Erotik.

(m) Ich sage mal als der Mann von uns: Ein kleines Bäuchlein auf viele Weisen sehr erregend sein. Ich finde z.B. dass es den Schambereich betont und hervorhebt. Gleichzeitig ergänzt es die Bogen der Brüste durch eine weitere weiche . Vor allem aber vermittelt es für mich, wenn ich vaginal in eine Frau eindringe, ein Gefühl von Geborgenheit - wie eine volle Vase, in die ich gleite und die mich aufnimmt. Ein kleines Bäuchlein symbolisiert für mich Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Sexualität und Erotik.
Wunderschön stilvoll ausgedrückt:up:

Lg gitti

Müssen solche Bilder immer sein? Ich weiß einfach echt nicht, was daran lustig sein soll.

(m) Ich sage mal als der Mann von uns: Ein kleines Bäuchlein kann auf viele Weisen sehr erregend sein. Ich finde z.B. dass es den Schambereich betont und hervorhebt. Gleichzeitig ergänzt es die Bogen der Brüste durch eine weitere weiche Rundung. Vor allem aber vermittelt es für mich, wenn ich vaginal in eine Frau eindringe, ein Gefühl von Geborgenheit - wie eine volle Vase, in die ich gleite und die mich aufnimmt. Ein kleines Bäuchlein symbolisiert für mich Fruchtbarkeit, Weiblichkeit, Sexualität und Erotik.

na bumm, hast du den hochzeitstag vergessen ;)

Ein Waschbrett, kleines und groses Bäuchlein ist was schönes, wenn alles zusammen past

ja, ja, die frauenbäuchlein sind so eine schwer einschätzbare sache für männer. mir war's jedenfalls eine lehre und ich frage nie wieder "na, wann kommt denn das baby?"

:D

ja, ja, die frauenbäuchlein sind so eine schwer einschätzbare sache für männer. mir war's jedenfalls eine lehre und ich frage nie wieder "na, wann kommt denn das baby?"

So etwas sollte man als Mann prinzipiell unterlassen!!! Ich bin zum Glück schon übers gebärfähige Alter hinaus ;)

Zurück
Oben