Typisches Frauen Bäuchlein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha... ich stehe nicht nur zu ihr, sondern stehe - auch deswegen - voll auf sie. :) :)

Ich liebe es ihr Bäuchlein zu kneten und festzuhalten mit beiden Händen, während sie zB auf mir sitzt. Es fühlt sich so schön weich und sexy an. Mmmmhhh... :) :)

Oder wenn sie mir einen bläst und ihr Bäuchlein leicht nach unten hängt, weil sie sich vorbeugt dabei... da muss ich dauernd hinschauen und es erregt mich zusätzlich total. :) Vor allem wenn ihr Bäuchlein dabei leicht wackelt und vibriert beim Handjob. OMG, so so sexy. :) :)

Wunderbar deine Worte, so einen Mann kann man sich echt nur wünschen :up::up::up:

Typisches Frauen Bäuchlein...

Gut so, dass man(n) "typischen" Dingen (an) einer Frau begegnen kann! Nur: seit wann gehört ein (merklicher) Bauch dazu?!

Scheinbar haben viele Männer ohnehin kein Problem mit ein paar Rundungen wie ich in den vielen Nachrichten lesen kann.

Das "Problem" des Gros an Männern hier ist das des eigenen (sexuellen) Notstands! Da 'scheint' diesen alles egal. (Sollte sich eigentlich längst herumgesprochen haben.)

_

Zu deinem Bäuchlein: Ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren. Du hast eine sehr gute Figur für meinen Geschmack. MANN will doch keinen Hungerhaken in der Hand haben sondern wohl proportionierte Lust
l.G.

Das "Problem" des Gros an Männern hier, ist das des eigenen (sexuellen) Notstands! Da 'scheint' diesen alles egal. (Sollte sich eigentlich längst herumgesprochen haben.)

Also ich habe nicht das Gefühl, dass "alle" Männer hier nur einen Notstand haben, ich bekomme auch Nachrichten die mit dem Hirn und nicht nur mit dem S*** geschrieben sind!! Aber deine Meinung.

Natürlich gibt es einige Männer die vermutlich eine schlanke Frau an ihrer Seite haben und nach einer Frau mit Rundungen suchen!

wieder mal ein netter thread wo eine Frau versucht eine Bestätigung für etwas zu bekommen was eigentlich nicht vorhanden ist.
Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau ist nun mal so wie er ist.
Klar mögen auch Meinungen unterschiedlich sein und sind wir froh das nicht jeder auf mollige, dicke, dünne, normalgebaute steht denn sonst hätten wir eh den Einheitsmenschen.
Ich finde jedenfalls deine Figur erotisch.
Egal ob mit Bäuchlein (wobei ich sehe ja gar keines) oder eben ohne.
Geh mit erhobene Haupt durch die Welt und mach dir keinen Kopf wie andere über dich denken mögen.
Jeder mag die so wie du bist und ein anderer hat dich ganz einfach nicht verdient!!!
Mir und da spreche ich generell ist es egal wie wer aussieht ob hübsch oder hübscher, ob dünn oder dick,.....
letztendlich zählt der Charakter und denn kannst dir weder antrainieren noch wegtrainieren.
Ich pfeife auf das Model im Bett wenn man keinen Satz mit ihr plaudern kann, mit ihr kein Pferd stehlen kann oder sonst was!

Mein Bauch war nie meine Problemzone. Der isz flach und tatsächlich kann man ansatzweise die Bauchmuskeln sehen. Beim Hintern sieht das schon anders aus ... :D

Also ich habe nicht das Gefühl, dass "alle" Männer ...

Ich schrieb nicht "alle", sondern vom 'Gros', ergo der Masse/Mehrzahl.

Und meine 'Meinung' kann dir natürlich wurst sein. Nicht zu übersehen aber sind doch die entsprechenden Threads à la "Alter & Aussehen egal?", welche NICHT ICH eröffnete. Viele Männer können sich hier gänzlich(!) ungesehen eine Menge vorstellen. Der Glaube allein daran, im Gegenüber eine Frau vermuten zu dürfen, lässt sie das Sabbern beginnen. Von einem Detail wie ein etwaiger Bauch ließen sich diese ganz gewiss nicht aufhalten.

_

Das wichtigste ist sowieso die positive Einstellung zu seinem Körper, egal welche Form er hat. Es hat jeder Körper etwas anziehendes, sei es das Zierliche einer ganz dünnen oder die schönen weiblichen Rundungen einer normalen Frau. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn eine Frau sich für ihren Körper schämt. Denkt mal darann, wir Männer sind ja auch nicht perfekt, da gibts ja auch Bauch, Haare auf der Brust, kleine oder große Schniedel, Hintern oder keinen....

Steh mir irgendwie auf den kleinen Damenbauch

Das wichtigste ist sowieso die positive Einstellung zu seinem Körper, egal welche Form er hat. Es hat jeder Körper etwas anziehendes, sei es das Zierliche einer ganz dünnen oder die schönen weiblichen Rundungen einer normalen Frau. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn eine Frau sich für ihren Körper schämt. Denkt mal darann, wir Männer sind ja auch nicht perfekt, da gibts ja auch Bauch, Haare auf der Brust, kleine oder große Schniedel, Hintern oder keinen....

Männer gehen insgesamt viel selbstbewusster mit ihrem Bauch durchs Leben als Frauen. Ist auch nicht so ein Medialer Druck dahinter wie bei uns!

wieder mal ein netter thread wo eine Frau versucht eine Bestätigung für etwas zu bekommen was eigentlich nicht vorhanden ist.
Jeder Mensch egal ob Mann oder Frau ist nun mal so wie er ist.
Klar mögen auch Meinungen unterschiedlich sein und sind wir froh das nicht jeder auf mollige, dicke, dünne, normalgebaute steht denn sonst hätten wir eh den Einheitsmenschen.
Ich finde jedenfalls deine Figur erotisch.
Egal ob mit Bäuchlein (wobei ich sehe ja gar keines) oder eben ohne.

Danke für deine (versteckten) Komplimente ;)

Ja ich tausche mich einfach gerne über dies und das aus und stehe auch dazu gerne zu schreiben!!

Ist auch nicht so ein Medialer Druck dahinter wie bei uns!
Genau, der mediale Druck!
Frauen glauben eben, das Männer nur solche Frauen wollen die tagtäglich von irgendwelchen Plakatwänden runterschauen, aber genau die wollen die meisten ja gar nicht.
Wenn ich mir so deine Galerie anschaue, musst du dich mit deiner Figur echt nicht verstecken!

Frauen glauben eben, das Männer nur solche Frauen wollen die tagtäglich von irgendwelchen Plakatwänden runterschauen, aber genau die wollen die meisten ja gar nicht.
Wenn ich mir so deine Galerie anschaue, musst du dich mit deiner Figur echt nicht verstecken!

Ja scheinbar, bin auch noch selten einem Mann begegnet der mich nicht attraktiv gefunden hat und trotzdem zweifelt man als Frau immer wieder an seinem eigenen Körper.

Freue mich auch über die Komplimente und den Zuspruch hier im Forum. Auch wenn manch ein Poster meint die wären ALLE nur Notg***l, das glaube ich nämlich nicht.

Auch überraschend wie viele junge Männer scheinbar auf ältere Frauen wie mich stehen... damit habe ich vor der Anmeldung hier nicht gerechnet! Die könnten alle dem Aussehen nach viel jüngere Frauen bekommen.

Natürlich gibt es einige Männer die vermutlich eine schlanke Frau an ihrer Seite haben und nach einer Frau mit Rundungen suchen!

Mittlerweile sah ich mir mal zwei (deiner) Bilder an und weiß somit (auch) gar nicht, warum hier überhaupt diskutiert wird. Der 'Bauch' -so er denn von dir als solcher empfunden- passt zum Rest des Körpers, stellt also kein explizites 'Problemzonen'-Detail dar. Klar also auch, dass ein jeder (hier), der Gefallen an deinen weiblichen Runden finden mag, nicht am Bauch angekommen, das Zweifeln überkommt.

Auch solltest du die Anmerkung hinsichtlich "Selbstvertrauens" ernst(er) nehmen. Die Geschmäcker (anderer) sind äußerst differenziert. Strahltest du mehr Sicherheit in Sachen Gefallen am eigenen Körper aus, ließe sich unter deinen 'Followern' nur noch mehr punkten.

_

Mir ist der mediale Druck und die Schönheitsvorgaben egal, ich bin wie ich bin und das wars. Ich möchte lediglich mit mir selbst zufrieden sein, und das bin ich fast:)
Die Kleinigkeiten, die nun so ans Tageslicht kommen, lassen sich halt angesichts der über 40 Lenze nicht verleugnen oder einfach ausradieren;)

Lg gitti

Mittlerweile sah ich mir mal zwei (deiner) Bilder an und weiß somit (auch) gar nicht, warum hier überhaupt diskutiert wird. Der 'Bauch' -so er denn von dir als solcher empfunden- passt zum Rest des Körpers, stellt also kein explizites 'Problemzonen'-Detail dar. Klar also auch, dass ein jeder (hier), der Gefallen an deinen weiblichen Runden finden mag, nicht am Bauch angekommen, das Zweifeln überkommt.

Auch solltest du die Anmerkung hinsichtlich "Selbstvertrauens" ernst(er) nehmen. Die Geschmäcker (anderer) sind äußerst differenziert. Strahltest du mehr Sicherheit in Sachen Gefallen am eigenen Körper aus, ließe sich unter deinen 'Followern' nur noch mehr punkten.

_

Empfinden ist immer individuell und ja da ist ein Bauch mit dem ich aber ganz gut klar komme. Habe ich bereits geschrieben! Mir ist auch klar, dass meine Rundungen aus Körperfett bestehen und ich ohne dem keinen runden Hintern oder meine großen Brüste hätte die meinen weiblichen Körper ausmachen!

Du hast Recht, dass ich an meinem Selbstvertrauen noch ein wenig arbeiten könnte. Die Komplimente hier helfen mit aber dabei!

Zurück
Oben