Trotz Freundin regelmäßiger Fick mit Nutten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Freunde des Rotlichts ;-)

Ich wollte eure Meinung und auch persönliche Situation in punkto "Freundin und trotzdem ins Puff" hören.

Habe eigentlich eine liebe Freundin, sind schon seit gut viereinhalb Jahren zusammen. Und ich hab sie auch gern. Jedenfalls: Seit kurzem gehe ich fast regelmäßig, ca. alle 3 Wochen, zu einer Profesionellen. Zahle dort meinen Obolus, habe dort meinen Spaß und gehe wieder.
Das ist ja fast wie ne Sucht! :evil:

Ein schlechtes Gewissen hab ich nicht wirklich, das wundert mich! (naja, vielleicht dich ein bisschen, sonst würd ich dieses Thema wohl ned eröffnen)
Frage mich häufig warum ich das tue. Gut, der Sex in der Beziehung könnte ETWAS prickelnder sein. Aber ehrlich gesagt ist bei einer Hure ja auch ned wirklich viel mehr los als das Standardprogramm!!
Ich persönlich kann jedenfalls nicht komplett abgehen, vom Kopf her, gehe aber dennoch hin...

Was ist es dann wohl? Die Angst etwas zu "verpassen", Frauen-mäßig? Und: Würde ich auch mit Frauen für welche ich nicht bezahlen muss "fremdgehen", falls sich dahingehend die Gelegenheit bietet? Ich denke ja :oops: Und ich hab es auch schon getan... (einmal)

Der Gedanke dass meine Freundin dasselbe wie ich aufführen würde gefällt mir gar nicht. Ich sehe also selber dass es komplett verletzend ist, sofern das irgendwann mal ans Tageslicht gerät.

Scheiße, ich sehe schon wie ich negative Karmapunkte sammle, und das mit Vollgas... :hmm:

Wie gehts euch dabei? (falls ihr in einer ähnlichen Situation seid)

Ich bin nicht in dieser Situation, aber deine Freundin tut mir trotzdem leid... :?

Ja, du hast im Grunde total recht.

Oft frag ich mich dann schon ob ich komplett den Bezug zur Realität verloren hab. Weil zwar viele groß die Klappe aufmachen, aber wirklich machen tun sie es dann doch ned. Aber ich selber das dann schon wirklich tue... Oder bin ich mit dem doch nicht so alleine?!

Mir schaudert dann schon manchmal selber vor dem was ich tu! Wenn ich zu ner Pro. gehe, dann ist das irgendwie eiskalt, ganz ohne mit der Wimper zu zucken, als ob es das normalste der Welt wäre... Da kommt mir nicht mal der Gedanke dass ich damit andere Menschen verletze.

also ich würde mir deswegen keine grauen haare wachsen lassen , ich war genau so , warum das so war ich denke einfach des reizes wegen, um abwechslung ins sexleben zu bringen und andere körper zu spüren . schlechtes gewissen hatte ich deswegen keines weil im puff nie liebe im spiel war .

schlechtes gewissen hatte ich deswegen keines weil im puff nie liebe im spiel war .

Was aber nicht wirklich ein Argument ist, denn Frauen denken und empfinden da ganz anders!
Sie sehen es schlicht und einfach als Betrug.
Und wenn das mal herauskommt, dann wird das die Freundin wahrscheinlich nicht überwinden können...
(außer ihr habt euch ausgemacht, dass sie die gleichen Rechte hat)

...
Scheiße, ich sehe schon wie ich negative Karmapunkte sammle, und das mit Vollgas... :hmm:
...

Nein, dass würde ich nicht sagen.

Ist ja deine Sache, du mußt damit zurecht kommen.

Das mir deine Freundin leid tut steht auf einem anderen Blatt.

Aber das es beim Sex nicht mehr prickelt liegt vielleicht auch an dir, denk einmal darüber nach. :hmm:

Vielleicht wird es wieder prickelnder wenn ihr etwas Neues versucht, :lehrer: aber dann müsste man schon miteinander sprechen:!:

L.g. Maus

Was aber nicht wirklich ein Argument ist, denn Frauen denken und empfinden da ganz anders!
Sie sehen es schlicht und einfach als Betrug.

die meisten frauen sehen das wahrscheinlich als betrug aber sicher nicht alle (was jetzt sex mit prostituierten betrifft)

Und wenn das mal herauskommt, dann wird das die Freundin wahrscheinlich nicht überwinden können...
(außer ihr habt euch ausgemacht, dass sie die gleichen Rechte hat)

ausgemacht war damals gar nichts aber ich wusste das sie mich betrügt und sie wusste das ich sie betrüge , pattstellung wie wenn beim schach die beiden könige übrigbleiben 8-)

Hab mir ein paar andere Beiträge von dir angesehen,.. Hm ja, könnte man als Sucht bezeichen, was aber kein Grund is unehrlich zu deiner Freundin zu sein. Rede mit ihr bevor sie selbst drauf kommt.

die meisten frauen sehen das wahrscheinlich als betrug aber sicher nicht alle (was jetzt sex mit prostituierten betrifft)

also mich würde das sehr wundern, wenn da irgenwo im universum eine frau wäre, zu der ich sagen könnte: "du, heute mag i nimma, weil i hob scho die uschi von der felbastrossn g'vögelt."

was aber kein Grund is unehrlich zu deiner Freundin zu sein. Rede mit ihr bevor sie selbst drauf kommt.

Reden ist wirklich von Vorteil, aber erwähne nicht das du schon bei einer Prof. warst, das könnte ungeahnten Ärger geben.

Vita

ich bin über 25 jahre verheiratet und hab das problem dass ich mit meiner frau keinen abschluss mehr finde, hab zwar kein potenzproblem, aber keinen erguss mehr bei ihr, das ist schlimm, nun hab natürlich auch schon vor jahren begonnen mit professionellen sex zu kaufen,interssanterweise gibts da keinerlei probleme, im gegenteil, umso jünger das mädl umso mehr bring ichs, das geht sogar soweit dass sich manche 20 bis 25 jährige ( hauptsächl. ausländerin) ein wenig verliebt hat und mehr wollen würde, auch ich bin inzwischen sehr im zweifel wies weitergehen soll, was meint ihr!!!

Da stellt sich mir die Frage, wozu ich dann eine Freundin zu Hause habe. Einerseits geht man(n) ins Puff um dann sofort ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Also wenn ich aufstehe in der Früh und mir schlecht wird wenn ich in den Spiegel schau.........:hmm:

Ich gab mir selbst ein Versprechen......nicht einem Pfarrer oder meiner Frau. Ich werde niemanden in meinem Umfeld (oder Menschen welche ich liebe) etwas antun, was ich nicht möchte das man es mir antut.

Und das ist egal in welcher Sache. Sich selbst treu bleiben ist oft am schwersten;)

Also ich kann nur soviel zu diesem pikanten Thema sagen:

Ich glaube, dass fast jeder Mann, der länger in einer Beziehung lebt, früher oder später mal fremdgeht. Mit einer Prof. oder mit einem Mädl aus der Disko. Die Frage ist nur, ob sich dadurch im Beziehungsleben bzw. im Sexleben mit der Partnerin was verändert, oder ob der Seitensprung nur der erste von vielen ist. Verkehr mit einer Prostituierten kann auf jeden Fall auch das eigene Sexleben beflügeln, es sollte aber die Ausnahme darstellen, wenn man in einer Beziehung lebt.

Ich glaube nicht, dass dir eine Prostituierte mehr geben kann, als deine langjährige Partnerin. Oft sind das Kommunikationsprobleme oder einfach Hemmungen über seine sexuellen Vorlieben und Fantasien zu sprechen. Es gibt definitiv Möglichkeiten seine Partnerin neu kennenzulernen, unentdeckte Praktiken auszuprobieren und dann ist es fast so, als ob man mit einem "neuen" Mädl Sex hat.

Zu meinem Vorredner muss ich sagen: Kopf ausschalten und auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt immer Neues...

Also ich kann nur soviel zu diesem pikanten Thema sagen:

Ich glaube, dass fast jeder Mann, der länger in einer Beziehung lebt, früher oder später mal fremdgeht. Mit einer Prof. oder mit einem Mädl aus der Disko.
.

Mit dem Glauben und der Einstellung sicher;)

Zu meinem Vorredner muss ich sagen: Kopf ausschalten und auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt immer Neues...

Ich für meinen Teil lass den Kopf lieber eingeschaltet und erspare mir ärger. Denn du schreibst ja selbst das man seine Partnerin neu entdecken kann......da erlebe ich doch lieber mit ihr gemeinsam das Neue;)

@ TE

Wenn du damit leben kannst, deinen Partner zu hintergehen, ihn anzulügen obwohl er in dir wohl eine vertraute Person sieht, dann ist bei deiner Konstellation aktuell noch niemand zu schaden gekommen. Besser zu einer SW gehen, als eine Affäre beginnen und somit zumindest den 3. Teil einer Dreiecksbeziehung nicht durch evt. aufkommende Gefühle zu schädigen.

Schlimm wird es erst werden, wenn du eines Tages einen moralischen Anfall bekommst und dich auf Kosten deiner Freundin reinwaschen möchtest, weil du nicht mehr fertig wirst damit. Erst dann, ist ein offensichtlicher Schaden entstanden. (Natürlich nur unter der Voraussetzung dass sich dein Sexleben mit deiner Freundin durch den SW Besuch nicht nachteilig verändert)

Also ich sehe es ganz nüchtern. Wenn der Spass durch dieses Doppelleben, das schlechte Gewissen übersteigt und du dafür Sorge trägst, dass sie es nie erfährt und du ihr trotzdem sexuell das bietest was sie sich wünscht, DANN könnte man wenn man der Typ dafür ist, unter Umständen so leben. Aber zur Sicherheit würde ich mir trotzdem mal Zeit nehmen und mich selber fragen ob in meinem Leben alles in Ordnung ist, weil der "Normalzustand" ist es wohl nicht.

Befinde mich genau in der gleichen misslichen Lage^^

Den Appetit holt man sich Auswärts und satt wird man Zuhaus, oda?

Bei mir is genau Umgekehrt:::

Da stellt sich mir die Frage, wozu ich dann eine Freundin zu Hause habe. Einerseits geht man(n) ins Puff um dann sofort ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Also wenn ich aufstehe in der Früh und mir schlecht wird wenn ich in den Spiegel schau.........:hmm:

Ich gab mir selbst ein Versprechen......nicht einem Pfarrer oder meiner Frau. Ich werde niemanden in meinem Umfeld (oder Menschen welche ich liebe) etwas antun, was ich nicht möchte das man es mir antut.

Und das ist egal in welcher Sache. Sich selbst treu bleiben ist oft am schwersten;)

Da kann ich nur zustimmen!

Ja, du hast im Grunde total recht.

Oft frag ich mich dann schon ob ich komplett den Bezug zur Realität verloren hab. Weil zwar viele groß die Klappe aufmachen, aber wirklich machen tun sie es dann doch ned. Aber ich selber das dann schon wirklich tue... Oder bin ich mit dem doch nicht so alleine?!

Mir schaudert dann schon manchmal selber vor dem was ich tu!
Wenn ich zu ner Pro. gehe, dann ist das irgendwie eiskalt, ganz ohne mit der Wimper zu zucken, als ob es das normalste der Welt wäre... Da kommt mir nicht mal der Gedanke dass ich damit andere Menschen verletze.

Glaube mir, es gibt nicht so viel Männer, die nicht schon mindestens einmal die Partnerin auf diese Art und Weise betrogen haben.
Du brauchst Dich nicht selber schlecht zu machen, da dieser Betrug ja nicht mit dem Herz geschieht, sondern einfach nur aus purer Lust und Geilheit.
Natürlich soll man Deine "Tat" ungeschoren bleiben, Du "eiskalter" Ladykiller, dass sollte Dich zumindest einen schönen Strauss roter Rosen für Deine Freundin kosten.

Zurück
Oben