Trennung zwischen Allgemeinen Foren und „Paysex-Foren“ implementiert

Das EF wird dieses Jahr 19 Jahre alt und ist in dieser Zeit sehr gewachsen. Wie sprechen viele unterschiedliche Userschichten an und so haben wir nun eine Trennung zwischen den „Allgemeinen Foren“ und den „Paysex-Foren“ vollzogen, um hier eine bessere Übersicht zu schaffen und damit jeder noch besser und schneller findet, wonach er oder sie sucht.

Der Überbegriff "Paysex" ist weit gefasst zu verstehen und soll alle erotischen Dienstleistungen miteinbeziehen.

Alle Threads und Beiträge werden nach wie vor zentral in der Datenbank gespeichert; es handelt sich also nur um eine neue Aufteilung bei der Präsentation für den Besucher – eine Art Shortcut vor allem für Paysex-Interessenten.

Hinweis: Die Untermenüs sind identisch; d.h. wenn du im Bereich „Foren“ auf „Neue Beiträge“ oder „Beobachtete Themen“ klickst, gelangst du auf die gleichen zentralen Seiten wie wenn du auf die entsprechenden Links im Bereich „Paysex-Foren“ klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben