- Reaktionen
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mir einen devoten beim nein sagen einfach nicht vorstellenBei Manchen merkt man das sehr spontan.![]()
![]()
Das spricht aber nicht gerade für deine geistigen Kapazitäten.ich kann mir einen devoten beim nein sagen einfach nicht vorstellen
als frau hier kaum vorstellbar....Sollte ich irgendwann in Nöten sein
Naja....als frau hier kaum vorstellbar....![]()
Eine wunderbare Art sich zu finden, wenn man so eine offene Partnerschaft führen möchte. Ich traue mich sogar zu behaupten, (ohne langjährige Studien dazu betrieben zu haben) dass solche Beziehungen dann auch für alle Beteiligten als etwas Besonderes angesehen werden.Bei uns hat es tatsächlich geklappt, obwohl wir gar nicht aktiv gesucht haben. Wir hatten über Monate hinweg immer mal wieder Kontakt, ohne direkt an ein Treffen zu denken. Als wir dann aber Lust auf einen Dreier mit einem zweiten Mann bekamen, haben wir ihn einfach gefragt.Er kam für uns vor allem deshalb in Frage, weil er vorher nie aufdringlich war. Mittlerweile treffen wir uns regelmäßig und wir sind echt froh, ihn gefunden zu haben!
![]()
Ich geb dir Starthilfe:ich kann mir einen devoten beim nein sagen einfach nicht vorstellen
lol, wenn ich dich in die hände bekomme ..Das spricht aber nicht gerade für deine geistigen Kapazitäten.![]()
![]()
...dann wäre das dein Ende.lol, wenn ich dich in die hände bekomme ..
du kennst offenbar le chat noir nicht so gutals frau hier kaum vorstellbar....![]()
du denkst anal küssen aber verschweigst esKüssen muss immer erlaubt sein.
Alles andere ist egal
Du eppa?du kennst offenbar la chat noir nicht so gut
Küssen muss immer erlaubt sein.
Alles andere ist egal
Bislang zweimal. Sonntag ist das dritte.Morgen! Mal ehrlich, wie oft hat ein Treffen mit jemand vom EF bei Euch funktioniert?
Na geh, wenns pressiert ist es doch am einfachsten...Naja....
Wenns pressiert ist es gar nicht so einfach...
Das is nochmal a Stufe schlimmer, wie wennst als Hungriger einkaufen gehst...Naja....
Wenns pressiert ist es gar nicht so einfach...