- Reaktionen
- 32.341
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt voll. Hab mir gerade die Umfragefragen nochmals angeschaut. Schaut nach einer Einkaufsliste oder Anforderungskatalog aus. Was kaufe ich mir heute?"Was setzt ihr voraus", ist ansich schon so ziemlich das Letzte um kein derberes Wort zu gebrauchen.
Dafür gibt es Pay6.
weiß's eh4 Jahre zu spät![]()
Ist noch nicht passiert.Wollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?
Sehe ich auch so.Ist noch nicht passiert.
Ein unbedingt gibt es bei mir nicht und das geht gar nicht, das sagt der Hausverstand.
Sehe ich auch so.
So ein Anspruchsdenken(egal von welcher Seite) ist ein größerer Stimmungskiller als 3 Liebestöter Untergattis übereinander.
Am Ende wird noch ein Lastenheft geschrieben und eine EU-weite Ausschreibung?![]()
Mal ehrlich, den hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Du?sagt der Hausverstand.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schaut eher wie die Speiskarte bei Sexarbeitern aus, oder?Stimmt voll. Hab mir gerade die Umfragefragen nochmals angeschaut. Schaut nach einer Einkaufsliste oder Anforderungskatalog aus. Was kaufe ich mir heute?
ich finde -anal sex beim ersten mal- eintrag perfektStimmt voll. Hab mir gerade die Umfragefragen nochmals angeschaut. Schaut nach einer Einkaufsliste oder Anforderungskatalog aus. Was kaufe ich mir heute?
ich finde -anal sex beim ersten mal- eintrag perfekt
Du küsst a Eis?zwengan Eis warad's, oda?![]()
bei mir schon ein paar mal leider in den letzten jahren seltenerMorgen! Mal ehrlich, wie oft hat ein Treffen mit jemand vom EF bei Euch funktioniert?
Ja macht doch Sinn!ich finde -anal sex beim ersten mal- eintrag perfekt

Das hat sich bei mir bestens bewährt: Vor 39 Jahren trank ich nach einem kurzen Bankett mit dem Servierpersonal noch ein Glas zum Abschied. Dabei fiel mir eine liebliche Frau mittleren Alters (ca. 40) durch ihre Lebhaftigkeit auf. Und als sie mich anlächelte, fragte ich sie, ob sie mich nach dem Ende des Abends noch privat treffen möchte. Und so trafen wir uns kurz danach vor dem Lokal, um an meinen Arbeitsplatz zu fahren. Dort erzählte sie mir ihre Geschichte: Ihr Ehemann kam in einem unverschuldeten Verkehrsunfall ums Leben und hinterliess ihr fünf unmündige Kinder. Als ich sie tröstend streichelte, gestand sie mir unter Tränen, dass sie seither keinen Mann mehr getroffen hätte, sich aber nach Liebe sehne. Und so fielen bei uns beiden noch in der ersten Nacht alle Hemmungen. Sie wird dieses Jahr 80 und ich 96 Jahre alt, und wir haben beide Urgrosskinder, blieben bis heute innig verbunden.Beim ersten Treffen gleich vögeln geht gar nicht![]()
Mah Hansi, so geilDas hat sich bei mir bestens bewährt: Vor 39 Jahren trank ich nach einem kurzen Bankett mit dem Servierpersonal noch ein Glas zum Abschied. Dabei fiel mir eine liebliche Frau mittleren Alters (ca. 40) durch ihre Lebhaftigkeit auf. Und als sie mich anlächelte, fragte ich sie, ob sie mich nach dem Ende des Abends noch privat treffen möchte. Und so trafen wir uns kurz danach vor dem Lokal, um an meinen Arbeitsplatz zu fahren. Dort erzählte sie mir ihre Geschichte: Ihr Ehemann kam in einem unverschuldeten Verkehrsunfall ums Leben und hinterliess ihr fünf unmündige Kinder. Als ich sie tröstend streichelte, gestand sie mir unter Tränen, dass sie seither keinen Mann mehr getroffen hätte, sich aber nach Liebe sehne. Und so fielen bei uns beiden noch in der ersten Nacht alle Hemmungen. Sie wird dieses Jahr 80 und ich 96 Jahre alt, und wir haben beide Urgrosskinder, blieben bis heute innig verbunden.
Das ist er. Wenn er noch Zeitmanagement-Rat geben könnte, wäre es perfekt.Mah Hansi, so geil![]()
Ich wünsche ihm noch viele gesunde JahreDas ist er. Wenn er noch Zeitmanagement-Rat geben könnte, wäre es perfekt.
Wie bringt man das alles in einem Leben unter?
Ein disziplinierter 1000 Volt-Mann, anders geht es nicht.
Ich beneide ihn und seine Nachfahren um diese Gene.![]()
Man sollte im Vorfeld Gemeinsamkeiten finden. .