Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

Was setzt ihr für Sex Date mit EF Usern voraus. Was muss sein für eure Entscheidung?

• Umfrageteilnehmer
    117
Nix....wenn er es geschafft hat, dass i na treffen wü, isses zu spät für erm....er kunnt maximal nu hoffen, dass i ned zum Treffpunkt find....:hahaha:

Entsprechende Hygiene, Respekt und das man sich an alles hält was ausgemacht bzw. nicht ausgemacht war.

Ich setze bei Dates grundsätzlich geistige Reife, Höflichkeit und Respekt von Mitusern voraus. Leider gibt's in Kärnten tatsächlich ein paar Leute, die beides gern einfordern, aber selber leider nicht erbringen können.
ein paar nur?
Ich zähle hier allerdings 3, nicht „beides“, das mit dem Zählen dürfte in Kärnten auch noch nicht durch Schulbildung so richtig etabliert zu sein :schulterzuck:

Offenheit beim Sex, Wünsche und Vorlieben sich auszusprechen trauen.
Auf den oder die Partner eingehen und vor allem gemeinsame Lust am Sex welches bei professionellen Treffen fast nicht möglich ist.

Naja er hat nicht mitgerechnet ,dass höflichkeit und Respekt zusammengehören. Damit ist es wohl nicht die Kärntner Schulbildung sondern eher seine die zu wünschen übrig lässt :haha:
Ich schreibs das nächste mal mit / damit es keine Bestürzung auslöst. ☝️

Manchmal wünscht man sich, die Leute im EF würden weniger i-Tüpfelchen und mehr ihre Sexpartner "reiten" .. 😉

Ich schreibs das nächste mal mit / damit es keine Bestürzung auslöst. ☝️

Manchmal wünscht man sich, die Leute im EF würden weniger i-Tüpfelchen und mehr ihre Sexpartner "reiten" .. 😉
Eh kennst ja eh. Wer will findet das Haar in der Suppe auch wenn der Koch eine Glatze hat.
Naja wenn es glücklich macht. Ich denk mir auch wie du ich hab meinen Spaß nicht mit den i-tüpfelchen

Zurück
Oben