- Reaktionen
- 98.291
- Checks
- 44
nein, eigentlich nicht...Du meinst einen Fleshmob![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, eigentlich nicht...Du meinst einen Fleshmob![]()

Ok mein Fehler, ich denke ständig zu perversnein, eigentlich nicht...![]()
das kann ich gar nicht...Ok mein Fehler, ich denke ständig zu pervers![]()
Du kannst nicht Feshmob oder du kannst nicht pervers denken?das kann ich gar nicht...![]()
Guat gwixxtwenns ohne vögeln kommt?![]()
pervers denken
Du duast ma soooooo leid, du arme Süßmaus du

Über mesopotamische Tontafeln werde ich aber sicher nicht vortragen...![]()

ein paar nur?Ich setze bei Dates grundsätzlich geistige Reife, Höflichkeit und Respekt von Mitusern voraus. Leider gibt's in Kärnten tatsächlich ein paar Leute, die beides gern einfordern, aber selber leider nicht erbringen können.

sollte mann quasi vorsichtig sein was man sich wünschtNix....wenn er es geschafft hat, dass i na treffen wü, isses zu spät für erm....er kunnt maximal nu hoffen, dass i ned zum Treffpunkt find....![]()
?ein paar nur?
Ich zähle hier allerdings 3, nicht „beides“, das mit dem Zählen dürfte in Kärnten auch noch nicht durch Schulbildung so richtig etabliert zu sein![]()
(Skylla und Charybis) x Sirenenklänge....Nix....wenn er es geschafft hat, dass i na treffen wü, isses zu spät für erm....er kunnt maximal nu hoffen, dass i ned zum Treffpunkt find....![]()
Naja er hat nicht mitgerechnet ,dass höflichkeit und Respekt zusammengehören. Damit ist es wohl nicht die Kärntner Schulbildung sondern eher seine die zu wünschen übrig lässt

Ich schreibs das nächste mal mit / damit es keine Bestürzung auslöst.Naja er hat nicht mitgerechnet ,dass höflichkeit und Respekt zusammengehören. Damit ist es wohl nicht die Kärntner Schulbildung sondern eher seine die zu wünschen übrig lässt![]()
Eh kennst ja eh. Wer will findet das Haar in der Suppe auch wenn der Koch eine Glatze hat.Ich schreibs das nächste mal mit / damit es keine Bestürzung auslöst.
Manchmal wünscht man sich, die Leute im EF würden weniger i-Tüpfelchen und mehr ihre Sexpartner "reiten" ..![]()