Treffen mit EF User/in! Was setzt ihr voraus?

Was setzt ihr für Sex Date mit EF Usern voraus. Was muss sein für eure Entscheidung?

• Umfrageteilnehmer
    98
...ich kenne ein paar Frauen, die mir ständig Vorträge halten ....
.. aber DIR würde ich zuhören .... :love:
Nur damit du mich korrigieren kannst... gibs zu ... :lehrer:
Ähh, und der Satz - ist schon lange Allgemeingut. ;)
Eine Quelle scheinst du aber nicht gefunden zu haben... :mrgreen:
Zurück zum Thema - ja, wenn @Mitglied #593923 einen Vortrag zusagt, wäre das wahrhaftig ein attractant ... :up:
Über mesopotamische Tontafeln werde ich aber sicher nicht vortragen... 😂

Nur damit du mich korrigieren kannst... gibs zu ... :lehrer:

Eine Quelle scheinst du aber nicht gefunden zu haben... :mrgreen:

Über mesopotamische Tontafeln werde ich aber sicher nicht vortragen... 😂
:herzen::herzen::herzen::herzen: ...
.. ich - doch NIE und NIMMER ... 8-)
Schdimmd. :up: - doch das allein schon kann ein sprudelnder Quell der Erkenntnis sein. ;)
Naja, dann gehen wir eher in neuzeitlichere Gefilde... :mrgreen:

Haha, wenn man sich im Kärntenforum als Frau wagt, Voraussetzungen an Männer zu stellen wirst von einem, bzw 2 User gevierteilt und beschimpft. :undweg:
Da musst jeden nehmen, der dich anfragt. Alles andere wäre überheblich und arrogant. :X3:

Haha, wenn man sich im Kärntenforum als Frau wagt, Voraussetzungen an Männer zu stellen wirst von einem, bzw 2 User gevierteilt und beschimpft. :undweg:
Da musst jeden nehmen, der dich anfragt. Alles andere wäre überheblich und arrogant. :X3:
normalerweise müssten frauen sowieso jede anfrage annehmen, selbst so kreative einzeiler wie „ficken“… seh ich auch so, dass alles andere arrogant und beinahe gottlos ist… #sarkasmusende 😄

denke das ist der anonymität des internets geschuldet

normalerweise müssten frauen sowieso jede anfrage annehmen, selbst so kreative einzeiler wie „ficken“… seh ich auch so, dass alles andere arrogant und beinahe gottlos ist… #sarkasmusende 😄

denke das ist der anonymität des internets geschuldet
Vor allem ist es dem Charakter mancher Menschen geschuldet. ;)

Zurück
Oben