- Reaktionen
- 251.104
- Checks
- 79
Nicht mein Ziel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mein Ziel
Für dich, jaKann jedoch passieren…![]()
Auch ohne nicht....mit einem Rattenschwanz wirst die hiesigen Mädls a ned sonderlich beeindrucken können...![]()
.. ja ok, aber ein oder zwei Stündchen später... ???Beim ersten Treffen gleich vögeln geht gar nicht![]()

klaust du da grad meinen Spruch ...Fas kann ich weder bestätigen, noch leugnen...
Zwischen "Ziel" und "No go" ist ein weites Feld.Nicht mein Ziel![]()
Und das mit Schrechtreibfehler auch noch.klaust du da grad meinen Spruch ...![]()
...
Fas kann ich weder bestätigen, noch leugnen...![]()
.. das kann er weder leugnen aber schon gar nicht bestätigen...klaust du da grad meinen Spruch ...![]()
Ja, sehr sehr wenig gemeinsame Schnittmenge.Zwischen "Ziel" und "No go" ist ein weites Feld.
...
Das wiederum kann ich nicht bestätigen..klaust du da grad meinen Spruch ...![]()
du hast den Klau zumindest mit einem Rechtschreibfehler zu tarnen versucht...Das wiederum kann ich nicht bestätigen..![]()
Ah ned.. ja ok, aber ein oder zwei Stündchen später... ???
![]()
Somit kanns ja auch kein klau nicht sein...du hast den Klau zumindest mit einem Rechtschreibfehler zu tarnen versucht...![]()
Weil dir den Kaffee gerne bringen lässt im SBDas er dominant aktiv ist![]()
Das nennt sich Künstlerische Freiheit!du hast den Klau zumindest mit einem Rechtschreibfehler zu tarnen versucht...![]()

Und wie genau stellst den Gesundheitszustand festKeine Geschlechtskrankheiten wäre schon mal ein guter Anfang.
Was zu heutigen Zeit nicht mehr so sicher ist.
Is eh opickt. Ma was ja nie wer schaut.2 Punkte fehlen:
-Sympathie-/Fakecheck per Cam. Jedes Handy hat cams..
Ich glaub, du brauchst ein bissl Nachhilfe in Zitier- und Plagiatsregeln ...Somit kanns ja auch kein klau nicht sein...![]()
Du meinst, hier gibt es LiebhaberInnen von Rattenschwänzen?????Also ich würde einfach zuerst einmal ein "Ja, können wir...." voraussetzen.
Der ganze Rattenschwanz danach wird ja eh nur mühsamer....![]()
Gibst du Tipps zur Verbesserung?Ich glaub, du brauchst ein bissl Nachhilfe in Zitier- und Plagiatsregeln ...![]()