- Reaktionen
- 60.901
- Checks
- 3
Online-postings sind keine Publikationen...Ich glaub, du brauchst ein bissl Nachhilfe in Zitier- und Plagiatsregeln ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Online-postings sind keine Publikationen...Ich glaub, du brauchst ein bissl Nachhilfe in Zitier- und Plagiatsregeln ...![]()
..im physischen Sinne, vermutlich nicht.Du meinst, hier gibt es LiebhaberInnen von Rattenschwänzen?????![]()
Bezogen auf das Alter der beteiligten User?
Manches Prä ist auch historisch.
Einen Vortrag könnte ich dir halten ...Gibst du Tipps zur Verbesserung?![]()
... der wäre trotz fehlender Publikation unter Umständen mein geistiges Eigentum ...Online-postings sind keine Publikationen...![]()
Siehst Du da eine relevante inhaltliche Wertigkeit und schöpferische Einmaligkeit als gegeben ?Einen Vortrag könnte ich dir halten ...
... der wäre trotz fehlender Publikation unter Umständen mein geistiges Eigentum ...![]()
schöpferische Einmaligkeit ist in jedem meiner Vorträge enthalten ...Siehst Du da eine relevante inhaltliche Wertigkeit und schöpferische Einmaligkeit als gegeben ?![]()
Du trägst im EF vor?schöpferische Einmaligkeit ist in jedem meiner Vorträge enthalten ...![]()
Ich trage an allen möglichen Orten vor. Möglicherweise hat auch schon mal ein EF-User zugehört ...Du trägst im EF vor?![]()

....Kuchen töten?![]()
A guada Kaffee suit a dabei sein, sunst is der vergiftete Kuchen den Tod nicht wertGabats leicht an schenan Tod....![]()
Daugt dir das nicht?Und obendrein beim Chatten oder Telefonieren sich ganz anders verhalten!![]()
...ich kenne ein paar Frauen, die mir ständig Vorträge halten ....Einen Vortrag könnte ich dir halten ...
... der wäre trotz fehlender Publikation unter Umständen mein geistiges Eigentum ...![]()
Korrigiertriecht wie Jazz, nein meine nicht, dass Jazz komisch riecht, sonder eher schon immer tot war

Ja aber wenn Jazz schon immer tot war, würde er nicht mehr stinkenKorrigiert
![]()

Punkt geht an dichJa aber wenn Jazz schon immer tot war, würde er nicht mehr stinken![]()

Vielleicht kommt das Odeur aus dem Jenseits?Ja aber wenn Jazz schon immer tot war, würde er nicht mehr stinken![]()
Du meinst ein Geisterpüpps?Vielleicht kommt das Odeur aus dem Jenseits?![]()

Der wäre bei Jazz der falsche AnsprechpartnerDu meinst ein Geisterpüpps?
Gott bewahre![]()
Du musst, ich sollte mit Frank Zappa reden?Der wäre bei Jazz der falsche Ansprechpartner![]()

Das wäre jetzt schon fast ein Fall für einen Plagiatsjäger.du hast den Klau zumindest mit einem Rechtschreibfehler zu tarnen versucht...![]()
... wenn Du einen bescheidenen Beitrag für seine immer offene Hand hast, ziemlich sicher....Das wäre jetzt schon fast ein Fall für einen Plagiatsjäger.
Hat der Weber grad Zeit, weiß das wer?![]()