- Reaktionen
- 115.400
- Checks
- 40
Hallelujah... da fährt man a paar Minuten auf an Glühmost, Pofesen und ficken... schon ist hier die Hölle los.![]()
.. A paar Minuten?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallelujah... da fährt man a paar Minuten auf an Glühmost, Pofesen und ficken... schon ist hier die Hölle los.![]()
Naja, Glühmost und ficken kenn ich![]()
.. A paar Minuten?...... War der Glühmost so heiß?.......
Naja, Glühmost und ficken kenn ich![]()
dürfen wir uns aussuchen welches?eins würd ich erfüllen ...![]()
Geh, lt. EF-Norm dauert pudan eh nur 3 MinutenDer Weihnachtsmarkt macht um 20.00 dicht. Wäre sich nicht ausgegangen.![]()
...oder Frau schon so spitz... wer weiß.![]()
Geh, lt. EF-Norm dauert pudan eh nur 3 Minuten![]()
Also ich schaff Glühwein auch ganz ohne das teuflische ZeugWenn ich Glühmost (ohne Pofesen) zu essen trink, wirds mitm ficken nix mehr.![]()

Also ich schaff Glühwein auch ganz ohne das teuflische Zeug
Und ficken funktioniert auch noch ganz gut ohne Alkohol...
Also darfst raten, worauf ich mich jetzt konzentrieren werde
![]()
Also darfst raten, worauf ich mich jetzt konzentrieren werde![]()
Ja... BetrunkenGehst schlafen, gell.![]()
Heißen Glühmost bestellen.
Spitze, heiße Frau ficken.
Glühmost auf nun Trinktemperatur genießen.
Anhang anzeigen 13892986
Heißen Glühmost bestellen.
Spitze, heiße Frau ficken.
Glühmost auf nun Trinktemperatur genießen.
Anhang anzeigen 13892986
Norm-konform ist aber schon ein bissl unbefriedigend ...Geh, lt. EF-Norm dauert pudan eh nur 3 Minuten![]()
Dann machst halt einen Dreier...sie bläst den Glühmost und du fickstDer ist aber nach den 2,5 min noch immer heiß.
Er hat eh nicht nach Norm gevögelt...nur 2,5 min. gebrauchtNorm-konform ist aber schon ein bissl unbefriedigend ...![]()
das klingt nicht wirklich verlockender ... gut, dass ich nur einen Punkt der Liste erfülle ...Er hat eh nicht nach Norm gevögelt...nur 2,5 min. gebraucht![]()

So schnell kühlt er ja nicht abDu trinkstn Glühmost eiskalt?![]()