- Reaktionen
- 47.226
- Checks
- 50
Ist das gut oder schlecht?Das Problem ist: wir kennen sie.![]()
Für sie oder uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das gut oder schlecht?Das Problem ist: wir kennen sie.![]()
Captain Kirk an Brücke....wir haben da ein ProblemDas Problem ist: wir kennen sie.![]()
Gelernt ist eben gelernt...Kann ich halt
Ist das gut oder schlecht?
Für sie oder uns?![]()
![]()
Also ich hatte schon einige Punkte dieser Liste bei EF Dates.Von deiner Liste gar nichts!
Ich ficke keine Fremden beim 1. Treffen, das reizt mich nicht.
Ich erwarte pünktlichkeit, grundlegendes Benehmen und hoffe auf eine nette Unterhaltung. Und dann sieht man eh weiter.
Kann man ohne Kuchen von @Mitglied #527049 überhaupt weiterleben?keinen Kuchen mehr von ihr und sie kann uns nicht töten.![]()
Des gibt’s do ned![]()
Goa net Oaschpudern ?
Was zur Hölle is Pofesen?Hallelujah... da fährt man a paar Minuten auf an Glühmost, Pofesen und ficken... schon ist hier die Hölle los.![]()
eins würd ich erfüllen ...![]()
Nach dem Freitag ist vor dem Freitag.
Wo's Guats zum essenWas zur Hölle is Pofesen?![]()
Was zur Hölle is Pofesen?![]()
Knistern muss es halt![]()
Zwetschkenpofesen, wo seids so lang gwesen...Was zur Hölle is Pofesen?![]()
Wäre die Reihenfolge nicht eherHallelujah... da fährt man a paar Minuten auf an Glühmost, Pofesen und ficken... schon ist hier die Hölle los.![]()

ich glaub, ich hab zu früh zu lesen aufgehört...Getippt hätte ich ja auf humorvoll.So kann man sich täuschen.
![]()
Naja, Glühmost und ficken kenn ichWie zur Hölle kann man als gefrässiger Ef user Pofesen nicht kennen?![]()
Wäre die Reihenfolge nicht eher
Ficken und dann erst Glühmost & Pofesen?![]()