- Reaktionen
- 21.416
- Checks
- 15
Du trinkstn Glühmost eiskalt?![]()
Der ist aber nach den 2,5 min noch immer heiß.
ihr zwei gebt es kalt-warm(heiß)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du trinkstn Glühmost eiskalt?![]()
Der ist aber nach den 2,5 min noch immer heiß.
das klingt nicht wirklich verlockender ... gut, dass ich nur einen Punkt der Liste erfülle ...![]()
So schnell kühlt er ja nicht ab![]()

das auch noch ...Ich bin halt noch so a junger Schnellspritzer.![]()
...Also das Orient![]()

Warum wundert mich das jetzt nicht?Naja, Glühmost und ficken kenn ich![]()
Geh leckTreffen mit EF User. Was setzt ihr voraus?
Auf jeden Fall eine Strafregisterbescheinigung![]()
Du kannst es noch gutmschen - birng ihnen das Geld vorbeiGeh leck
I hab als Volkschüler im damaligen Konsummarkt a Milki Way mitgehen lassen..
Wollt ich nicht, aber mei Mumsch hat mir an diesem Tag ka Geld mitgegeben..
So, jetzt is es raus - mein einziger mutwilligiger Diebstahl im bisherigen Leben..![]()
Ist das für dich eine Voraussetzung, dass sie einen Topf heißer Suppe zu Hause hat?In der Liste fehlt was ganz wichtiges, das bei meinem letzten EF-Date sehr gut angenommen wurde. Bei einem grausig kalten Abend einen Topf heiße Suppe daheim haben![]()
Wo kämen wir da hin. Den Topf Suppe hatte ICH und es war in der Situation der entscheidende Punkt, dass sie noch zu mir gekommen istIst das für dich eine Voraussetzung, dass sie einen Topf heißer Suppe zu Hause hat?![]()
Du meinst du willst keine Leute mit Main Character SyndromKeine Psychos - leider gibt es nicht wenige davon bzw immer mehr .
Geh leck
I hab als Volkschüler im damaligen Konsummarkt a Milki Way mitgehen lassen.
Ihnen?? In Babler als Rechtsnachfolger ?Du kannst es noch gutmschen - birng ihnen das Geld vorbei
![]()
Ist es vielleicht eine schlechte "Unterhaltung" geworden?Tja. So kann man sich irren.
Hm. Mich haltbar machen? Guter AnsatzDich einkochen.![]()
Ich setze voraus ,dass ich mich mit Erwachsenen treffe. Das setzt voraus ,dass sie an sowas infantiles wie to do Listen nicht einmal denkenWollte mal die Gruppe fragen was für euch ein unbedingtes MUSS ist wenn ihr euch mit ER Usern zum Sex trefft. Und was geht gar nicht?