- Reaktionen
- 96.753
- Checks
- 44
Das kann ich weder bestätigen noch leugnen ...Gibts Referenzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich weder bestätigen noch leugnen ...Gibts Referenzen?![]()
... und täglich grüßt das Murmeltier?Das kann ich weder bestätigen noch leugnen ...![]()

Stell ich mir unpraktisch vor, das schwere Zeug die ganze Zeit herumzuschleppen.das wären tatsächlich gar viele...![]()
Das kann ich weder bestätigen noch leugnen ...![]()
Sorry für den Party Popper aber das war noch nie sicher.Keine Geschlechtskrankheiten wäre schon mal ein guter Anfang.
Was zu heutigen Zeit nicht mehr so sicher ist.
Alle...ungeschönt und pur...ich bin stabil!Welche hättest denn gern?![]()
Deine Platte hängt scheinbar...Das kann ich weder bestätigen noch leugnen ...![]()

Sie scheint ein Mysterium zu sein...Heast, jetzt eier nicht so herum - das is ja nicht auszuhalten.![]()
Alle...ungeschönt und pur...ich bin stabil!![]()
manche Fragen brauchen einfach keine eloquentere Antwort ...Deine Platte hängt scheinbar...![]()
Ja eh, da ist ein signifikanter Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend....manche Fragen brauchen einfach keine eloquentere Antwort ...![]()
Hab ich was von ungeschützten Sex erwähnt?Sorry für den Party Popper aber das war noch nie sicher.
Mit Schutz verringert sich das Risiko aber deutlich![]()
Glaubst du, dass das in den 70igern und 80igern sicherer war ?Keine Geschlechtskrankheiten wäre schon mal ein guter Anfang.
Was zu heutigen Zeit nicht mehr so sicher ist.
Keine Ahnung, das habe ich damals noch zu wenig mitbekommen.Glaubst du, dass das in den 70igern und 80igern sicherer war ?
Die Gnade der späten Geburt.Keine Ahnung, das habe ich damals noch zu wenig mitbekommen.
So oarg?Über das vorher musst dir selber ein Bild machen
Fas kann ich weder bestätigen, noch leugnen...manche Fragen brauchen einfach keine eloquentere Antwort ...![]()
Kann jedoch passieren…Beim ersten Treffen gleich vögeln geht gar nicht![]()
mit einem Rattenschwanz wirst die hiesigen Mädls a ned sonderlich beeindrucken können...Der ganze Rattenschwanz danach wird ja eh nur mühsamer....![]()
Weil?Beim ersten Treffen gleich vögeln geht gar nicht![]()