Swinger Traumland

Möchte am 12. Jänner mit netter Begleitung das Traumland besuchen. Waren noch nie dort, sind schon gespannt wie es dort ist.
Vielleicht zeigt uns ein Pärchen den Club?
 
bitte ich weiß schon, daß über die anderen clubs auch nicht viel geschrieben wird. aber beim umgebauten traumland weiß ich gar nicht, ob überhaupt leute hingegehen. kann bitte irgendjemand mitteilen, wie es derzeit ist? ich war noch nie dort, deshalb habe ich eh keinen vergleich. mich würde er interessieren, aber wenn er derzeit komplett ausgelassen wird, brauche ich ihn mir auch nicht anzuschauen. vielen dank lg und schöne weihnachten.
 
bitte ich weiß schon, daß über die anderen clubs auch nicht viel geschrieben wird. aber beim umgebauten traumland weiß ich gar nicht, ob überhaupt leute hingegehen. kann bitte irgendjemand mitteilen, wie es derzeit ist? ich war noch nie dort, deshalb habe ich eh keinen vergleich. mich würde er interessieren, aber wenn er derzeit komplett ausgelassen wird, brauche ich ihn mir auch nicht anzuschauen. vielen dank lg und schöne weihnachten.
ich habs schon mal geschrieben.
Es gibt GENUG andere menschen die dort hingehen aber NICHT im ef angemeldet sind. Willst dus einfach nicht verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist eigentlich diese komische nope?

traumland morgen, ist da beim alter wirklich ab 38 schluß wie auf joyclub verlautbart? auf der homepage findet man darüber gar nichts? danke für infos. ok, auch wenn die traumlandbesucher hier nicht vertreten sind.
 
Doch. Im leswing wollen die einen ausweis sehen :)
Gaube das ist ein Gerücht. Oder schaut ihr minderjährig aus?
ich war mehrmals im Leswing und niemals wurde einen Ausweis verlangt. War aber schon ca. ein oder zwei Jahre nicht mehr dort. Würde fragen ob sie .... sind. Hätte auch keinen Ausweis mit, denn in Österreich besteht für Österreicher KEINE Ausweispflicht.
 
Gaube das ist ein Gerücht. Oder schaut ihr minderjährig aus?
ich war mehrmals im Leswing und niemals wurde einen Ausweis verlangt. War aber schon ca. ein oder zwei Jahre nicht mehr dort. Würde fragen ob sie .... sind. Hätte auch keinen Ausweis mit, denn in Österreich besteht für Österreicher KEINE Ausweispflicht.
Nein wir schauen nicht minderjährig aus ^^
Wir hatten aber vergünstigsten eintritt da wir beide unter 30 sind
 
Liebe Leute,
morgen ist ja bekanntlich im Traumland die monatliche "MegaPärchen Party". Gibts hier im Forum Paare, die überlegen/vorhaben hin zu gehen, mit denen wir vorab schon ein wenig plaudern können?
 
Zurück
Oben