Swinger Passendes Outfit im Traumland?

Mein Besuch Freitag im Traumland ist vollbracht.

Ich kann jetzt nur aus der Sicht eines Solo Herren meine Eindrücke beschreiben und schicke vorweg, dass die Wetterlage (Schnee und Blitzeis) auch zu berücksichtigen ist.

Mal zur Anfahrt. Wer mit dem Auto kommt, sollte eventuell mehr Zeit einrechnen zwecks Parkplatzsuche. Ist dort mit Anrainerparkplätzen etc schon herausfordernd. Parkgarage ist ein Stück entfernt beim alten AKH, was bei warmen Wetter kein Drama ist, ansonsten eher unangenehme Distanz. Aber mit kleinen Auto und Freude an herausfordernden Parkplätzen, habe ich innerhalb von 10 Minuten und sehr nahe einen Parkplatz gefunden.

Der Empfang durch den Chef war unkompliziert und freundlich.

Den Weg zu den Garderoben schnell erklärt ein, Schloss und Schlüssel bekommen und mir auch gleich die Kleiderordnung erklärt.

Es gibt gleich vorweg keine Badetücher (aber Handtücher), oder Schlapfen. Auf letzteres war ich nicht vorbereitet, ergo die Strassenschuhe angelassen.

Das mag ich persönlich weniger vorallem, weil dies später in Richtung Räume in meinem Hinterkopf mitschwingt.

Aber das tat der Sauberkeit optisch keinen Abbruch, bis auf 1 Herrentoilette war alles sauber.

Ich war knapp nach 20:00 Uhr dort, so gab es etwas Freiraum meine Fragen zu klären. Die hat der Chef auch alle geduldig beantwortet.
Ab 21:00 Uhr füllte sich langsam der Club.
Auch auf die Joy Anmeldungen angesprochen, war der Chef so nett (sofern er es selber wusste) zu erwähnen, wer denn da gerade kommt. Also ein guter Teil der Anmeldungen war dann wirklich da. Das Joy Anmeldungen weder ein Versprechen für kommen noch Action ist, ist mir bewusst, auch, dass der Chef alle kennen kann. Ich war auch angemeldet und er wusste erst später, wer ich bin.
Weiters haben sich Leute angemeldet und kein Date reingestellt, also wenn die dann zum Schluss nur kommen, trinken und gehen, ist das aus meiner Sicht genau das, wofür sie sich angemeldet haben. Manche wollen sehen und gesehen werden, oder den erotischen Charme ausleben.

Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und flott. Es macht durchaus Sinn seine Bestellungen und Small Talk auch in Englisch führen zu können. Es ist ein multinationales Publikum, welches sich auch im Personal wiederspiegelt. Mich stört das nicht, finde das sogar sympathisch ein wenig Sprachen trainieren zu können. Das die Kleiderordnung es manchmal schwer macht zwischen Gast und Personal zu unterscheiden, möge Verwirrungen bei eventuellen Anmeldungen mitunter erklären.

Das Buffet war an dem Abend eine Auswahl aus Käse, Wurst, Obst und Brot. Durchaus ausreichend. Die Bar soweit gut sortiert, also mir fehlte es an nichts. Was mir auffiel, alle Gäste waren sehr diszipliniert beim Alk-Konsum, keine/r dabei der sich richtig vernichtet hat in kurzer Zeit.

Zum Club selbst, der ist modern. Mittlere Ebene ist sehr in Richtung Dance-Club und die Musik ist passend modern. Das muss einem halt zusagen. Ich persönlich bin eher musikalisch und optisch bodenständiger, aber es passt alles sehr gut zusammen.
Im Keller gibt es Spielräume, sowie im 1.Stock. einen versperrbaren Raum, habe ich nicht bemerkt.
Der Club hat für Raucher und Nichtraucher ein feines miteinander gefunden.
Sauna und Dampfbad sind soweit empfehlenswert, aber bitte Vorsicht, im Nassbereich vorallem rund um die Duschen ist es sehr rutschig. Was sehr dafür spricht, dass man sich passende Schlapfen mitbringt.

Zur Action. Es waren mehrere Paare, Solo Damen und Herren anwesend. 1 Paar gab Vollgas im oberen Bereich. Ich selbst kam da nicht zum Zuge, weil ich wohl zu wenig Ego-Dschungelkämpfer bin. Die Herren die sich die Dame des Paares geschnappt haben, waren nicht die Art Teamplayer, die ich mir wünsche.
Eine Solo Dame gab später auch noch Gas, da gebe ich zu, entsprach sie nicht ganz meinem Typ, aber das ist meine Entscheidung gewesen. Die Möglichkeit war gegeben. Action Paar mit Paar, gab es keine, aber es war ja auch kein Pärchenabend. Mich hat das zwar überrascht, aber why not.
1 weiteres Paar hat die Pole Dance Stange und die kleine Bühne genutzt um eine Top Show zu liefern und irgendwie war es dann ab ca.23:00 Uhr sehr ruhig. Die meisten Paare weg.

Ich habe mich dann noch bis ca. Mitternacht gut mit einem Paar unterhalten, welches zwar nicht wegen Action da war, aber immens unterhaltsam war. Ein Kabarett Gespräch vom feinsten, welches schon alleine den Eintritt wert gewesen wäre.

Zusammengefasst. Trotz der Wetterlage, war der Club ganz gut gefüllt. An der Bar, Sauna, etc war nichts zu bemängeln, die Herren untereinander waren eskalationsfrei, solange nicht eine Dame in der Nähe war und einzelne ein Nein nicht hören wollten. Freundlichkeit, Sauberkeit (bis auf die Strassenschuhe), alles Top. Essen, Trinken, soweit für mich auch ok.
Es wird nicht mein Stammclub, so ehrlich muss ich sein, aber ich finde jede/r kann sich wirklich selbst ein Bild vor Ort machen. Ich werde mir ebenfalls den Club nochmals bei besserer Wettersituation ansehen, dann halt besser vorbereitet was die Kleidung angeht.

Mir persönlich ist es einen Tick zu modern, aber das muss sich jede/r selbst ansehen. Was ich wirklich hervorheben muss, ist die Freundlichkeit des Personals inkl Chef. Das mit der Action ist ein Thema der Erwartungshaltung und das Thema Joy Anmeldungen muss auch jede/r für sich einschätzen. Ich habe durchaus einzelne Leute die sich angemeldet haben und ein Bild online hatten vor Ort gesehen. Sowohl Damen, als auch Herren, als auch Paare.
Das knappe Zeitfenster von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr bzgl anwesenden Paaren hat mich überrascht, kann aber an anderen Tagen auch komplett anders sein.
Wie ist die Garderobe und Duschraum? LG
 
Wie ist die Garderobe und Duschraum? LG
Garderobe ist an sich gross. Mit Spiegel und Sitzgelegenheit. Die Kästchen sind eher klein, aber wenn ihr nicht allzu große Taschen bzw Rucksäcke mit habt, geht sich alles zusammengelegt aus.

Die Dusche ist groß und in der Dusche ist der Boden rutschfest. Draußen vor der Dusche solltet ihr aber dann etwas mehr aufpassen und wenn mehrere Leute duschen stapelt sich halt vorm Duschbereich etwas die Kleidung und Handtücher. Da ist überschaubares Platzangebot.
Lg
 
Garderobe ist an sich gross. Mit Spiegel und Sitzgelegenheit. Die Kästchen sind eher klein, aber wenn ihr nicht allzu große Taschen bzw Rucksäcke mit habt, geht sich alles zusammengelegt aus.

Die Dusche ist groß und in der Dusche ist der Boden rutschfest. Draußen vor der Dusche solltet ihr aber dann etwas mehr aufpassen und wenn mehrere Leute duschen stapelt sich halt vorm Duschbereich etwas die Kleidung und Handtücher. Da ist überschaubares Platzangebot.
Lg
DANKE
 
Wir waren früher oft im Traumland und fühlten uns vom ersten Tag an wohl dort. Seit der Dresscode aufgehoben wurde, waren wir nicht mer dort. Ist für uns Beide nicht mehr interessant, im erotischen Outfit zwischen Anderen in normaler Kleidung dort zu sein. Da kommt einfach keine Stimmung mehr auf. Schade drum, das machte das Traumland früher zu etwas Besonderem.
 
Hallo,

wie ist denn das übliche Outfit im Traumland? Wir kennen das Frivoli und das Papillon. Dort sind wir beide üblicherweise nur sehr leicht bekleidet. Aber auf der Homepage vom Traumland klingt es so als sollte man etwas mehr anhaben. Als Herr sogar idealerweise Hemd und Sakko? Was sind da eure Erfahrungen? Wie ist man dort passend gekleidet?

LG,
Alice und John
Is nicht anders als in frivoli oder andere...
 
Is nicht anders als in frivoli oder andere...
Ich befürchte ja fast, dass die beiden nicht ein Jahr lang auf Berichte gewartet haben
Wir waren früher oft im Traumland und fühlten uns vom ersten Tag an wohl dort. Seit der Dresscode aufgehoben wurde, waren wir nicht mer dort. Ist für uns Beide nicht mehr interessant, im erotischen Outfit zwischen Anderen in normaler Kleidung dort zu sein. Da kommt einfach keine Stimmung mehr auf. Schade drum, das machte das Traumland früher zu etwas Besonderem.
Kann ich verstehen, aber auch Diversität und Freiheit haben ihren Reiz. Beim Sex sind ohnehin alle nackt. Deshalb sind wir unterm Strich Freunde von Dresscode bei Mottoparties und ansonsten jeder wie er mag. Habe schon Männer in normaler Unterhose gesehen, wenn sie meinen so die Chancen beim weiblichen Geschlecht zu erhöhen, lass sie. Bekleidung hin oder her, ihr werdet nicht jeden sexy finden und umgekehrt.
 
Nachdem ich hier gelesen hab, dass die immer gleichen 3-5 Profile im JC an jedem offenen Tag im Traumland angemeldet sind, werde ich mal schauen was dran ist. Ok, das ist nicht der einzige Grund, aber neugierig bin ich schon. Mal schauen ob ich Freitag jemand von ihnen sehe.
 
Nachdem ich hier gelesen hab, dass die immer gleichen 3-5 Profile im JC an jedem offenen Tag im Traumland angemeldet sind, werde ich mal schauen was dran ist. Ok, das ist nicht der einzige Grund, aber neugierig bin ich schon. Mal schauen ob ich Freitag jemand von ihnen sehe.
Es sind genug Fake Teilnehmer bei die Events .
 
Also ... so ca die gleichen 5 Profile sind jeden einzelnen Tag angemeldet. Also wär's ein erstaunlicher Zufall wenn nicht mindestens 2 davon da wären. Die wohnen schließlich da, oder?

Erstaunlicherweise sind mir am Freitag die 5 eh-immer-da Profile nicht über den Weg gelaufen. Wer hätte das den vermuten können?

Ansonsten: ca 6 Pärchen, eine Gruppe von 3 jungen Damen die mal Club-Luft schnuppern wollten. Dazu ca 10 Männer. Größtenteils ein Bar-Abend mit ein etwas erotischem Unteron. Bissl Action nach Mitternacht. Einmal Drama weil ein Pärchchen mit unterschiedlichen Erwartungen in den Club gegangen ist.

Sorry for your experience, I hope you find the joy you seek. There are things that you need to address before you try a club again. Do not let yourself be pressured.
 
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Davon abgesehen, dass es 9 Pärchen waren sind 2 von den angemeldeten die ganze Zeit bei der Bar gestanden.
 
Und dies macht einen Unterschied?

Endergebnis ist das Selbe. A "bisserl" Action und ansonsten Baraufenthalt mit erotischem Touch.
Nicht grad einladend.
Dafür dürfte am Samstag die Hütte sehr voll gewesen sein.

Es kommt halt immer drauf an welche Veranstaltungen wo sind. Mal ist mehr los mal weniger.

Für die Action sind aber die Gäste selber verantwortlich
 
Zurück
Oben