Swinger Traumland

naja - ich war mit einem fremden als paar dort - netter abend bei gespräch - sonst nix
 
naja - ich war mit einem fremden als paar dort - netter abend bei gespräch - sonst nix
Das ist Schade :( ... Verstehe den Frust ... manchmal passt einfach die Konstellation der Leute nicht - unabhängig vom Club ... (darum bin ich ja auch gegen die "mobilen Kleiderständer" und Leute, die eigentlich nichts mit Swingen am Hut haben) ... hatten im TL schon sehr actionreiche Abende :).

LG Bär
 
Wir möchten Euch einen Eindruck von unserem letzten Besuch im Traumland geben: wir waren leider enttäuscht! Aber erstmal: wir können nur von der Mega-Pärchen Nacht berichten - wer weiß, geht es an anderen Tagen anders zu.
+ :
* die Größe des Clubs
~:
* sehr viel war nicht los, einige Paare aber insgesamt eher ein ruhigeres Ambiente
* es war relativ kühl
-:
* bereits um kurz vor 2.00 waren die Getränke abserviert, die Musik aus, das Licht an und die Info, dass nun Schluss sei.... insgesamt waren noch 3 Paare anwesend welche alle 3 noch gerne eine 'finale Runde' gedreht hätten.
* die Begrüßung am Anfang war jetzt auch nicht so der 'Icebreaker': Hallo - hier der Schlüssel und fertig... nun haben wir doch schon Einiges an Erfahrung, dennoch erzeugt es schon eine andere Stimmung, wenn man sinngemäß einsteigt mit : Hallo, wart ihr schon mal hier? Die Umkleiden sind dort etc... - und wenn Ihr Fragen habt, dann einfach stellen.

Leider war dieser Besuch nicht gerade eine Offenbarung, vorallem da unser allererster Club das Traumland war und wir uns nach langer Zeit wieder auf den Besuch gefreut haben.
Wir waren schon in anderen Clubs, da herrschte eine bessere Atmosphäre.
 
Am besten ist es wohl bald im Freien was zu machen, als spritzfreudiger Hengst suche ich immer wieder in Clubs nach aufgeschlossenen Paaren, aber das ist nicht so leicht, auch im Traumland bis jetzt eher nicht so viel los.
 
Wir möchten Euch einen Eindruck von unserem letzten Besuch im Traumland geben: wir waren leider enttäuscht! Aber erstmal: wir können nur von der Mega-Pärchen Nacht berichten - wer weiß, geht es an anderen Tagen anders zu.
+ :
* die Größe des Clubs
~:
* sehr viel war nicht los, einige Paare aber insgesamt eher ein ruhigeres Ambiente
* es war relativ kühl
-:
* bereits um kurz vor 2.00 waren die Getränke abserviert, die Musik aus, das Licht an und die Info, dass nun Schluss sei.... insgesamt waren noch 3 Paare anwesend welche alle 3 noch gerne eine 'finale Runde' gedreht hätten.
* die Begrüßung am Anfang war jetzt auch nicht so der 'Icebreaker': Hallo - hier der Schlüssel und fertig... nun haben wir doch schon Einiges an Erfahrung, dennoch erzeugt es schon eine andere Stimmung, wenn man sinngemäß einsteigt mit : Hallo, wart ihr schon mal hier? Die Umkleiden sind dort etc... - und wenn Ihr Fragen habt, dann einfach stellen.

Leider war dieser Besuch nicht gerade eine Offenbarung, vorallem da unser allererster Club das Traumland war und wir uns nach langer Zeit wieder auf den Besuch gefreut haben.
Wir waren schon in anderen Clubs, da herrschte eine bessere Atmosphäre.
Das Traumland und damit auch die Besitzer sind halt auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und haben es verabsäumt, den Mitbewerb zu beobachten und Schritt zu halten ... :schulterzuck:
Es war auch mein erster Club vor vielen Jahren, und ein wenig Modernisierung hätte dem Etablissement sicher gut getan. Aber so ..... :roll:
 
Das Traumland und damit auch die Besitzer sind halt auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und haben es verabsäumt, den Mitbewerb zu beobachten und Schritt zu halten ... :schulterzuck:
Es war auch mein erster Club vor vielen Jahren, und ein wenig Modernisierung hätte dem Etablissement sicher gut getan. Aber so ..... :roll:


Muss dir da leider zustimmen.
Auch ein Traumland kann nicht ewig von seinem *alten* guten Ruf, der erste und beste Swingerclub in Wien zu sein, leben.
War auch bei mir vor über 20 Jahren der erste Club.
Damals war echt die *Hölle* los.
Von diesen Zeiten kann die Familie **** gelöscht - forenregeln beachten! nur mehr träumen.
Und einige ehemalige Stammgäste, die man in der Szene ab und an mal trifft, bestätigen dieses immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals war echt die *Hölle* los.
Es war überhaupt anders als heute, die Szene hat sich geändert. Man hat auch noch mehr miteinander kommuniziert, geredet, bevor man auf die Matte gegangen ist. Heute kommen ja auch mehr und mehr Locations auf, die eigentlich mehr Disco als Club sind, siehe LeSwing und das neue Hollywood. Die Leute werden g'schamiger und jünger, weil viele glauben, swingen gehöre einfach zum Lifestyle mit dazu, und im Grunde genommen sind sie dann einfach nur überfordert. Tja, ist so. Wir gehen mehr und mehr auf private Parties, da ist eher das richtige Publikum. Ist zumindest unsere Erfahrung ....
 
Hallo!
Ich gehe heute ins Traumland.
Bin eine ausgehungerte Studentin und hätte Lust auf Abenteuer.

Wehe, wenn ich nicht genügend sexgeile Männer antreffe
 
Ich verlange dort kein Geld.

Bin heute wieder da und hoffe, dass mehr los sein wird..
 
dann leg dir ein PRIVATES profil an, den mit disem ist JEDEM ersichtlich das du geld verlangst ! ! !
 
Zurück
Oben