Swinger Traumland

Die negative Darstellung einiger hier Postender sind aus unserer Sicht etwas überzogen ....

Wohl mag es - wie überall - Licht und Schattenseiten geben, aber unterm Strich gesehen ist das TL ist nach wie vor ein sehr, sehr netter Spielplatz ..
Nebstbei einer, wo sich uns in letzter Zeit der Eindruck aufgedrängt hat, dass es nicht ganz so viele "mobile Kleiderständer" gibt, wie in anderen Clubs.

Das Publikum hat sich seit gegenüber dem Stand vor ein paar Jahren verbessert und es kommen auch jüngere Pärchen (nota bene wir besuchen aber an sich nur Pärchentage).

Mal sehen was der Umbau bringt :)

LG Maus Und Bär
 
Ich denke gerade deswegen wird ja umgebaut und ihr lästert schon vor der Wiedereröffnung.. das versteht man halt nicht.
 
ich zaudere. einerseits würde ich mir es wirklich gerne anschauen, aber natürlich nur vom anschauen hat man ja nichts. ( ich weiß schon nichts muß,........). ich möchte dem tl meinerseits wirklich eine chance geben. aber andererseit, enthusiastische beiträge schauen anders aus und im fri weiß ich halt, da ist wirklich was los. :up:
 
Ja wir hatten ein technisches Gebrechen. Haben es jetzt behoben. Eröffnung ist auf morgen verschoben!

Lg

Traumland Team
 
Zurück
Oben