Swinger Passendes Outfit im Traumland?

Mitglied #579239

Power Mitglied
Registriert
25.2.2021
Beiträge
22
Reaktionen
30.324
Punkte
1.241
Checks
11
Hallo,

wie ist denn das übliche Outfit im Traumland? Wir kennen das Frivoli und das Papillon. Dort sind wir beide üblicherweise nur sehr leicht bekleidet. Aber auf der Homepage vom Traumland klingt es so als sollte man etwas mehr anhaben. Als Herr sogar idealerweise Hemd und Sakko? Was sind da eure Erfahrungen? Wie ist man dort passend gekleidet?

LG,
Alice und John
 
Tatsächlich sehr bunt gemischt! Wir finden, dass einfach jeder etwas anziehen sollte indem sich die Person wohl fühlt!
 
Nun leider ist mir letzte Woche die Kristalkugel runtergefallen.. Aber nachdem wir aber der einzige Club sind der am Mittwoch Pärchentag hat ist normal genug los ;)
 
Kommenden Samstag haben wir übrigens eine Kennenlernparty zum Sonderpreis für Paare (voll klimatisiert ;))
 
Meine Freundin und ich werden diesen Samstag dem Traumland unseren Premieren Besuch abstatten.
Und wollen uns betreffend dresscode - mutig - gleich ziemlich freizügig zeigen….
 
Zurück
Oben