Swinger Traumland

Wir suchen ein zu uns passendes Pärchen, dass uns am Mittwoch ins Traumland „einführen“ will ;)

Wir waren da noch nicht und wollen einen Blick riskieren. Was dann sonst noch wie und wo eingeführt wird, wird sich vor Ort zeigen ^^

Kisses, M+C
 
Suche eine Begleitung für einen Besuch im Traumland. Wenn möglich Freitag oder Samstag mal.
 
auch wenn alle besucher hier nicht vertreten sind. war ev. vielleicht doch schon jemand im samstags hardcore party: männerüberschuss? und kann darüber berichten?

ein kleiner erfahrungsbericht wäre schon toll. und sorry, für die formatierung kann ich nichts.
 
Heisst das an einem Samstag im Monat auch mal männer reindürfen. Und Frau das weiss wenn sie alleine oder mit Partner hingeht.
 
Suche aufgeschlossenes Paar oder sexbegeisterte Frau für Besuch im Traumland, gerne aber auch Frivoli, Fortuna, Therme Wien...
 
Hi
Meine Freundin und ich überlegen uns morgen zum Pärchenabend zu gehen... zahlt es sich aus? Lt. Einem anderen einschlägigen Forum sind noch keine Pärchen angemeldet!
Lg
 
Möchte heute auch gerne mit weibl. Begleitung gehen. 1. Mal
Mittwoch wo geht man als paar eher hin
Le Swing oder Traumland?
 
würde gerne mal eine Begleitung an einem freitag ins Traumland suchen.
war sehr toll dort Wiederholung wird angestrebt.
 
Samstags ist immer viel los, aber Pärchenabend…..Mit Begleitung steht einem geilen abend nichts im Wege
 
Also gestern wars echt gut ca 35pärchen überal aktion keine berührungs ängste .von jung bis alt .essen supi und die 2mädels hinter der bar wie immer nett freundlich echt geiler abend gestern .
 
Ja ginge auch Mal gerne ins Traumland zu einem Pärchen Abend, aber meine Dame ist leider bis September nicht in Österreich...
Pärchen Abende sind viel sympathischer und aufregender als gemischte Tage...
 
kann ich eher nicht beurteilen - war insgesamt erst 2 mal an einem pärchenabend - einmal davon allerdings im traumland
 
Zurück
Oben