Swinger Traumland

:D:D:D

Traumland und umbauen :hmm:

Sonnen-Polstertausch auf Mondmotiv ...
Die letzten 20 Jahre hat sich weder beim Wandteppich noch bei der Polsterung der Sitzmöbel, noch bei der Einrichtung im Speisesaal was verändert!
Also seit 1997 definitiv nichts neues.

Uppps...
Sorry, im Obergeschoss einige Veränderungen der Spielwiesen, doch der Teppich an der Wand ist auch noch von 1997
Ach ja, das Bidet im Damen WC das gab's 1999 noch nicht.

Nur gab's damals wenigstens größere Handtücher zum Abtrocknen.
Und etwas wärmer wars früher auch im Club, starke Dampfkammer und heisse Sauna, gut beheizter Keller.
Frisch gekochtes Essen, war damals auch üblich, mittlerweile nicht immer...

Die Spinde im Eingangsbereich sind neu gestrichen, der dicke Vorhang um die Waschmaschinen ist neu.


Und...


Die Computerkasse, die gab's anno dazumal auch nicht :undweg:


:saufen::saufen::saufen:


Ein Hoch auf die Erneuerungen!

Wer es wagt, viel Glück :trost:

Obacht, Frauen sind immer gratis, sonderbarer Weise zahlt Frau dann doch € 15.- :fragezeichen:
Muss Frau sich doch darüber wundern



Mein Fazit...:kopfklatsch:

Mein Geld werde ich anderweitig unter besseren Vorraussetzungen los :aetsch:
 
:D:D:D

Traumland und umbauen :hmm:

Sonnen-Polstertausch auf Mondmotiv ...
Die letzten 20 Jahre hat sich weder beim Wandteppich noch bei der Polsterung der Sitzmöbel, noch bei der Einrichtung im Speisesaal was verändert!
Also seit 1997 definitiv nichts neues.

Uppps...
Sorry, im Obergeschoss einige Veränderungen der Spielwiesen, doch der Teppich an der Wand ist auch noch von 1997
Ach ja, das Bidet im Damen WC das gab's 1999 noch nicht.

Nur gab's damals wenigstens größere Handtücher zum Abtrocknen.
Und etwas wärmer wars früher auch im Club, starke Dampfkammer und heisse Sauna, gut beheizter Keller.
Frisch gekochtes Essen, war damals auch üblich, mittlerweile nicht immer...

Die Spinde im Eingangsbereich sind neu gestrichen, der dicke Vorhang um die Waschmaschinen ist neu.


Und...


Die Computerkasse, die gab's anno dazumal auch nicht :undweg:


:saufen::saufen::saufen:


Ein Hoch auf die Erneuerungen!

Wer es wagt, viel Glück :trost:

Obacht, Frauen sind immer gratis, sonderbarer Weise zahlt Frau dann doch € 15.- :fragezeichen:
Muss Frau sich doch darüber wundern



Mein Fazit...:kopfklatsch:

Mein Geld werde ich anderweitig unter besseren Vorraussetzungen los :aetsch:
Einfach nur peinlich dieses etablissement
 
Der jetztige umbau ist ja noch gar nicht fertig. Wieso wird dann schon gelästert ohne das wer schon nach dem umbau drin war?
 
na ja, ich weiß noch immer nicht recht. ich wollte/würde es mir gerne mal ansehen zur eröffnungsparty, aber wenn niemand hingeht ist es nicht nur rausgeschmissene zeit.
 
Der jetztige umbau ist ja noch gar nicht fertig. Wieso wird dann schon gelästert ohne das wer schon nach dem umbau drin war?


Weil manch Club früher der Renner war, und jetzt einfach nur überteuert, abgefucked und grindig!
Ist Tatsache, aber vielleicht doch noch billiger als ein Stundenhotel :D:D



Ehrlich, was willst bei so einem großen Club in 10 Tagen umbauen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner muss ja hingehen oder wird gezwungen. Aber so respektlos ablästern ist halt auch nicht sehr nett finden wir. Es gibt schlechteres als das Traumland. Und jeder wie er will. Nur ok finden wir dieses runterziehen so eigentlich nicht.
 
Also vorher lästern ist mal ein no go .hingehen gucken dann ehrliche Meinung abgeben .noch eines man kann es nicht jeden recht machen .guster und Geschmäcker sind verschieden.mir gefällt es im Traumland essen gut Personal sprich die Mädels alle sehr nett .und nach den Umbau wird es sicher moderner sein
 
Also vorher lästern ist mal ein no go .hingehen gucken dann ehrliche Meinung abgeben .noch eines man kann es nicht jeden recht machen .guster und Geschmäcker sind verschieden.mir gefällt es im Traumland essen gut Personal sprich die Mädels alle sehr nett .und nach den Umbau wird es sicher moderner sein
Wir waren dort und haben uns unsere meinung gebildet. :)
 
Dass der Club von der Einrichtung her in die Jahre gekommen ist, kann selbst der Betreiber nicht abstreiten.
Und wenn man als Besucher sieht, dass sich gegenüber 1999/2000 weder von der Speisesaal Einrichtung noch von der Sitzgarnitur, noch der Teppich erneuert wurde, dann find ich das einfach abgefucked.

Und ich steh zu meiner Meinung :)
Traurig aber wahr :krank:
 
Zurück
Oben