Swinger Traumland hat geschlossen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

haben gerade auf der Homepage gelesen das das Traumland bis auf weiteres geschlossen hat.
Weiß jemand was genauers dazu?
Lg
 
Merkwürdigerweise werden die aktuellen "Events" nach wie vor angeführt.... Meine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet....
 
Im JC steht ganz oben "Wir haben vom Mittwoch, 19.02. bis zum Dienstag, 19.05. geschlossen." und dann die Sache mit dem "massiven technischen Gebrechen".

Mich würds nicht wundern, wenn das Traumland einen ähnlichen Gang nehmen würde wie das Hollywood. Es geht einfach nicht an, jahrelang nichts zu investieren. Die Zeit geht weiter, und die Konkurrenz schläft nicht.

Vielleicht renovieren sie ja doch auch mal was, schaden würds dem Club sicher nicht. Hat immerhin eine lange Tradition und es wäre schon wünschenswert, wenn er und erhalten bliebe.....
 
Habe ich auch gelesen, darunter gelegt aber die vollständige Liste von aktuellen Veranstaltungen
Man kann ja an "Action" interessiert, aber nicht im JC sein.... Ich habe im Vorjahr einen FKK/Swinger Camping Platz mehrmals angeschrieben und angerufen, aber keine Antwort bekommen.... Später erfuhr ich, dass die anscheinend nur an JC interessiert sind... Andere Clubs haben Ermäßigunegn für JB. Ärgerlich, wenn die die Szene zu monopolisieren versuchen.
 
Habe ich auch gelesen, darunter gelegt aber die vollständige Liste von aktuellen Veranstaltungen
Man kann ja an "Action" interessiert, aber nicht im JC sein.... Ich habe im Vorjahr einen FKK/Swinger Camping Platz mehrmals angeschrieben und angerufen, aber keine Antwort bekommen.... Später erfuhr ich, dass die anscheinend nur an JC interessiert sind... Andere Clubs haben Ermäßigunegn für JB. Ärgerlich, wenn die die Szene zu monopolisieren versuchen.
Ach so meinst du das. Ja da geb ich dir recht, das ist ärgerlich...
 
btw, ich hab noch irgendwo zwei Entfeuchter und eine Trockengebläse herumstehen, kann ich gerne vorbei bringen ;)
 
Zurück
Oben