Swinger Traumland

Ja, das spielt es halt in AT nicht :( ... maximal irgend ein Sonderevent ... Grillfest oder so ..


Orangerie ... Ist das der Club, der auch einen eigenen Pärchen-Only Bereich hat?

LG Bär
Ja da gibts die galerie oben die nur für paare ist und männer die von pärchen mitgenommen werden. Solomänner die nicht „spielen“ müssen sofort wieder runter sonst werdens rausgworfen und kriegen hausverbot.

Ausser bei herrenüberschussparties, da dürfen die männer auch allein rauf. :) aber auch da sogar erst bei der 2. runde
 
Ja da gibts die galerie oben die nur für paare ist und männer die von pärchen mitgenommen werden. Solomänner die nicht „spielen“ müssen sofort wieder runter sonst werdens rausgworfen und kriegen hausverbot.

Ausser bei herrenüberschussparties, da dürfen die männer auch allein rauf. :) aber auch da sogar erst bei der 2. runde

In AT gibt es keinen regulären Club, der da mithalten kann fürchte ich :(

LG Bär
 
Das befürchten wir auch :/

Aber das leswing fanden wir eig ganz gut ausser dass man keinen platz zum essen hatte

Wie gesagt, wir gehen nicht zum Essen hin ... auf den MPN waren das letzte Mal (ca. 3 Jahre her) .... halt viele mobile Kleiderständer - die wenig bis gar nicht aktiv waren ...
Publikum letzten Freitag im LS war :verwirrt:

Wenns ihr nochmals ins LS geht, schaut's auf ein Imperial Event ... da haben sie auch die Appartements frei zugänglich (LS hat mehrer Themen-Zimmer in den oberen Stockwerken - normalerweise zum Mieten)

LG Bär
 
Wie gesagt, wir gehen nicht zum Essen hin ... auf den MPN waren das letzte Mal (ca. 3 Jahre her) .... halt viele mobile Kleiderständer - die wenig bis gar nicht aktiv waren ...
Publikum letzten Freitag im LS war :verwirrt:

Wenns ihr nochmals ins LS geht, schaut's auf ein Imperial Event ... da haben sie auch die Appartements frei zugänglich (LS hat mehrer Themen-Zimmer in den oberen Stockwerken - normalerweise zum Mieten)

LG Bär
Bei uns war immer überall belegt und es war bumvoll. Ging ordentlich zu aber wir schauen eig nicht wirklich zu.
 
Bei uns war immer überall belegt und es war bumvoll. Ging ordentlich zu aber wir schauen eig nicht wirklich zu.

Wir verfolgen das mitunter schon ....

Mit Aktiv meine ich: Nicht in der gewohnten Paar Konstellation (das Pärchen nur mit dem eigenen Partner) und nicht Nebeneinander ;)

Bei Imperial sind halt die restlichen Stockwerke zugänglich .

LG Bär
 
Wir waren mal an einem samstag am pärchenabend. 100€ eintritt und katastrophal. Ganz wenig los, der club is sehr in die jahre gekommen und total unerotisch und das essen musste man sich in der mikrowelle aufwärmen.

Uns is echt vergangen und i wollt nedmal mit ihm dort sex haben.

Nie wieder!


@Mitglied #427136

Muss euch recht geben, kenne das Traumland seit 1997, und muss auch leider bestätigen, dass nur minimal etwas geändert wurde.
Der Eingangsbereich definitiv, aber da auch nur die Vorhänge und neu gestrichene Spinde.
Im oberen Bereich ein neues Zimmer, doch da musst aufpassen, dass manN sich nicht den Kopf anhaut, beim Vorbeigehen.
Im Speisesaal hat sich nichts verändert.
Im Gegenteil, damals gab es wirklich jeden Tag frisch gekochte Speisen, mehr Auswahl an Salaten, Desserts und reichlich kalte Platte.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass jeden Samstag mindestens 30 Paare und mehr waren. Mittwoch 15 Paare ca...aber wie gesagt, alles vor dem Jahr 2000.....

Leider sind diese Zeiten vorbei.
Das TRAUMLAND war einmal der beste Club
Das Preis Leistungsverhältnis passt meines Erachtens nicht!
 
@Mitglied #427136

Muss euch recht geben, kenne das Traumland seit 1997, und muss auch leider bestätigen, dass nur minimal etwas geändert wurde.
Der Eingangsbereich definitiv, aber da auch nur die Vorhänge und neu gestrichene Spinde.
Im oberen Bereich ein neues Zimmer, doch da musst aufpassen, dass manN sich nicht den Kopf anhaut, beim Vorbeigehen.
Im Speisesaal hat sich nichts verändert.
Im Gegenteil, damals gab es wirklich jeden Tag frisch gekochte Speisen, mehr Auswahl an Salaten, Desserts und reichlich kalte Platte.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass jeden Samstag mindestens 30 Paare und mehr waren. Mittwoch 15 Paare ca...aber wie gesagt, alles vor dem Jahr 2000.....

Leider sind diese Zeiten vorbei.
Das TRAUMLAND war einmal der beste Club
Das Preis Leistungsverhältnis passt meines Erachtens nicht!
Leider nein :/ ich hab mich total verarscht gefühlt. Ihm wars egal aber mir nicht :rofl:
 
@Mitglied #427136
Leider sind diese Zeiten vorbei.
Das TRAUMLAND war einmal der beste Club
Das Traumland war vor allem einer der ersten Clubs, wenn nicht eh *der* erste Club in Wien. Die Szene hat sich aber weiterentwickelt, aber die Traumlandleute sind halt auf dem damaligen Stand stehen geblieben und haben nicht mitgezogen. Schade eigentlich!
Und natürlich, schade auch, dass es in Österreich scheinbar keine wirklich erstklassigen Clubs gibt...
 
ich war noch nie im traumland, aber sie haben jetzt anscheinend umgebaut. 7.12. ist wiedereröffnung. geht da wer von hier hin?
 
also wie ist das? geht da gar niemand mehr hin? es hört sich interessant an. aber alleine will ich auch nicht dort sitzen. ;)
 
na ja schon. aber der eröffnungstag ist bekannt. plant da niemand im vorhinein? ich weiß nicht, ob ich an diesem tag ins traumland oder doch ins frivoli gehen soll. deshalb frage ich.
 
ok. jetzt ehrlich? nach so vielen negativen posts hier? glücksache weiß ich eh auch. ich kenne halt das publikum und andrang im traumland nicht und weiß nicht, ob sich mein erstbesuch nächsten freitag lohnen könnte?
 
Ich war 1 mal dort und würde wieder zum Traumland tendiere, wenn ich das nächste mal hingehe :)
 
Zurück
Oben