Swinger Traumland

blöde frage.. wie ist es jetzt dort wirklich??? und was sollte MANN am besten anziehen?

geht da auch ein Shirt was bedruckt ist? oder sollte es ein netz leiberl sein? ...
bitte bitte um antwort xD...

So wie ich das gesehen habe ist das eher ein Beginner Event - da könnte er eventuell auch z.B. mit einer dunklen langen Hose und weißem Hemd auftauchen - ich habe keinen Dresscode gesehen.

Netzleiberl kann sein, muss aber nicht sein ...,

Nicht unüblich:
Schwarzes T-Shirt ist OK, Bessere Schwarze (Badehose)/Hose ist OK - geht bis sexy Leder Outfit insofern das sein Stil ist.
Je nach Körper halt eher Körperbetont oder weiter/legere.

So lustige "Unterflacks" a'la mit Rüssel etc. kommen eigentlich nicht so gut rüber ..
Offenes Hemd, weiße Unterhose und weiße Socken in Sandalen sind jedenfalls als NoGo zu sehen.


Er sollte sich im Outfit wohl und nicht als Witzfigur fühlen, das ist wichtig.

Viel Spaß beim Erkunden der Räumlichkeiten ... wenn ihr spezifische Fragen habt, dann scheut euch nicht, diese zu stellen .. waren da schon öfters ;) (Allerdings noch nicht auf Beginner Events)

LG Bär
 
So wie ich das gesehen habe ist das eher ein Beginner Event - da könnte er eventuell auch z.B. mit einer dunklen langen Hose und weißem Hemd auftauchen - ich habe keinen Dresscode gesehen.

Netzleiberl kann sein, muss aber nicht sein ...,

Nicht unüblich:
Schwarzes T-Shirt ist OK, Bessere Schwarze (Badehose)/Hose ist OK - geht bis sexy Leder Outfit insofern das sein Stil ist.
Je nach Körper halt eher Körperbetont oder weiter/legere.

So lustige "Unterflacks" a'la mit Rüssel etc. kommen eigentlich nicht so gut rüber ..
Offenes Hemd, weiße Unterhose und weiße Socken in Sandalen sind jedenfalls als NoGo zu sehen.


Er sollte sich im Outfit wohl und nicht als Witzfigur fühlen, das ist wichtig.

Viel Spaß beim Erkunden der Räumlichkeiten ... wenn ihr spezifische Fragen habt, dann scheut euch nicht, diese zu stellen .. waren da schon öfters ;) (Allerdings noch nicht auf Beginner Events)

LG Bär
Danke :)
 
Hallo,

sind heute Pärchen aus dem Forum im Traumland?
Wir sind heute dort.

Lg

S.u.E
 
Suche einen Club für diesen Freitag.
Frivoli: Swing & Dance mit DJ Manfred
Traumland: Ballermannparty

Das Frivoli kennen wir gut, im Traumland waren wir noch nie, hat jemand hier aktuelle Erfahrungswerte wie das Publikum im Traumland derzeit ist?
Vor allem ob das nur eine Sausage Party ist oder ob auch andere Paare kommen ;)
 
Da jeder es für sich anders empfindet, wird euch nichts über bleiben, es selbst herauszufinden...
Oder die 3 Seiten zu lesen um euch ein Bild darüber zu machen...
Wobei, das TL ist schon in die Jahre gekommen, und ich persönlich würde das FRI, obwohl erst einmal dort, bevorzugen!
 
Da jeder es für sich anders empfindet, wird euch nichts über bleiben, es selbst herauszufinden...
Oder die 3 Seiten zu lesen um euch ein Bild darüber zu machen...
Wobei, das TL ist schon in die Jahre gekommen, und ich persönlich würde das FRI, obwohl erst einmal dort, bevorzugen!

Danke sehr, nur sind die Meldungen hier schon ein halbes Jahr bis ein Jahr alt, daher meine Frage ob jemand vor kurzem da war.
 
Am 12.09. ist angeblich Pärchenabend. Sind da viele zu erwarten? Geht wer aus dem EF hin?
 
Zurück
Oben