Swinger Traumland

Ich war auch am Freitag das erste mal dort, leider war obwohl 31. Jahr Feier war so gut wie nichts los. So um 2 in der Früh, hat sich dann ein wenig getan. Ich hatte Glück und hatte einen netten Abend mit einem lieben Mädel.

Denke aber nicht, das ich dort noch mal hin gehe.
 
Bericht zur Traumland Strafexpedition vom 04.11.17 - Spezialeinsatzteam Codename MausUndBär

Auf Grundlage der Berichterstattung des Aufklärungsteams @Mitglied #439434 und @Mitglied #463303 wurde das eingangs angeführte Team zur Vor-Ort-Sichtung der Situation abkommandiert.

Die Voraufklärung des Einsatzgebietes mit der Hilfe des Cyber-Squads offenbarte, dass am vorgegebenen Einsatztermin im Zielgebiet offensichtlich eine kultische Handlung mit der Bezeichnung "Martiniganslessen" durchgeführt werden sollte - die Suche auf einschlägigen Plattformen nach Sympathisanten für sexuelle Nahkampfhandlungen auf entsprechenden Koordinaten, offenbarte eine überschaubare Anzahl an dort angemeldeten Teilnehmern - doch überstieg die tatsächlich festgestellte Menge an Anwesenden im Zielgebiet das virtuell avisierte um mehrfache Faktoren, was sich über die wohl gefüllte Chill & Drink and Contact Zone offenbarte.

Festzustellen war weiters eine reichliche Versorgung der Teilnehmer mit vielfältiger Verpflegung, sodass folgendes erotisch/sexuelles Geplänkel von Einigen offensichtlich schon gestärkt angegangen wurde. Die Temperaturen im Einsatzgebiet A (Spielbereich 1 Stock) wurden von Einsatzleiter Bär als "Sahara Zone" klassifiziert, dies trotz erleichterter Kampfmontur - diese Meinung wurde von einigen der Teilnehmer geteilt - andere Wiederum schienen die höheren Temperaturen regelrecht zu genießen.

Nach ersten erotisch/sexuellen Nahkampfhandlungen im Einsatzgebiet A (Oberes Stockwerk/Spielwiesen)wurden die örtlichen Revitalisierungseinrichtungen in Anspruch genommen (Duschen) ... in dem Zusammenhang wurde Festgestellt, dass der Saunabereich aktiv war und frequentiert wurde (nicht aber das Dampfbad).

Nach Pause und Flüssigkeitsaufnahme in vielfältiger Form wurde in Folge der Kontaktaufnahme mit anderen Einsatzkräften vor Ort (in der Chill Zone) ein weiterer Kampfeinsatz in Einsatzgebiet B (Dungeon aka Untergeschoss) durchgeführt ... hier zeigte sich, dass die gemäßigteren Temperaturen bessere Rahmenbedingungen für einige Protagonisten dieses Einsatzes darstellten und die "Nahkampfhandlungen" vergnüglich verliefen.

Gelegentlich dazwischen und in Folge durchgeführte Sichtungseinsätze zwischen den Revitialisierungs Phasen offenbarten ein buntes Treiben in den zahlreichen Gefechtszonen (Spielwiesen) ... es war ebenso festzustellen, dass Einige der Teilnehmer eher zurückhaltend agierten und sich daher bevorzugt - wenn nicht sogar - ausschließlich in den befriedeten Relax-Bereichen (Bar- Aufenthaltraum und Esszimmer) aufhielten und nicht aktiv an den Kampfhandlungen teilnahmen.

Die Altersstruktur der Kombattanten war durchmischt .... es gab offensichtlich einige Einsatzkräfte in den 20 und 30ern, während die Majorität der Aktiven Kämpfer wohl der Kategorie 40+ (+) zuzurechenen ist, was bei derartigen Einsätzen wohl eher Regel denn Ausnahme ist.

Die Conclusio des Spezialeinsatzteams in Absprache mit anderen aktiven Teilnehmern der "Kampfhandlungen" stellt sich als insgesamt durchwegs Positiv dar und wird am Besten mit folgenden Worten beschrieben:

"Kommen gerne wieder" :D

Spezialeinsatzteam MausUndBär - Over and Out
 
Hi an Alle. Wir werden den Club am 17.2 besuchen verbringen da eine Wochenende in Wien und die Chance wollen wir gleich nützen :poppen: vlt gibt's ja ein nettes Pärchen das uns den Club zeigt. LG KuD
 
Hallo
war schon mal wer von euch bei Begin to swing im Traumland mit anschließender Friday Night Party?
wir sind Neulinge und überlegen ob wir uns den Club nicht am 16.3. ansehen werden.
Welches Publikum ist am Fr meistens?
wir sind 27+30 ;-)
LG
 
Möchte am Samstag 17. März mit netter Begleitung zum Pärchenabend kommen.. welches Pärchen ist ebenfalls dort?
Oder hat ein Pärchen Lust uns schon vorher zu treffen?
 
Samstag 19.05. bekommen alle unter 40 10 Euro Rabatt. Besser als nix. Wir wären dabei.
 
blöde frage.. wie ist es jetzt dort wirklich??? und was sollte MANN am besten anziehen?

geht da auch ein Shirt was bedruckt ist? oder sollte es ein netz leiberl sein? ...
bitte bitte um antwort xD...
 
Zurück
Oben