- Reaktionen
- 59.458
Noch..also zum jetzigen Zeitpunkt, aber im Laufe des Lebens kann sich das noch ändern.Das sieht durchaus auch erotisch aus. Trotzdem steh ich auf Männer.
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch..also zum jetzigen Zeitpunkt, aber im Laufe des Lebens kann sich das noch ändern.Das sieht durchaus auch erotisch aus. Trotzdem steh ich auf Männer.
LG Tina
Wie erträgst Du das, gehört so ein vom Leben bestrafter nicht in ärztliche Obhut?Ja, er ist mein Schwager. Verheiratet bin ich mit einem Irren.
Vielleicht werd ich auch noch "eigentlich hetero"Noch..also zum jetzigen Zeitpunkt, aber im Laufe des Lebens kann sich das noch ändern.
Vermutlich ist die grosse Mehrheit der Frauen gegenüber solchen Scheinfrauen misstrauisch.Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?
Nichts ist unmöglich..ToyotaVielleicht werd ich auch noch "eigentlich hetero"![]()
Warum sollten sie? Sehe ich keinen Grund dafür.Vermutlich ist die grosse Mehrheit der Frauen gegenüber solchen Scheinfrauen misstrauisch.

Warum sollten sie? Sehe ich keinen Grund dafür.
Die einleuchtendste Erklärung ist, dass Hetero -Frauen eben auf Männer stehen und nicht auf Männer die aussehen oder sich fühlen wie Frauen![]()
Gar soviel sinnvolles wird es dazu nicht geben, Frauen haben vielleicht einfach kein Interesse daran.Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen![]()
Vermutlich ist die Zahl der Frauen die nach solchen Personen suchen sehr gering.
Hier mal ein paar Zahlen - die hoffentlich halbwegs stimmen:
7,5 % bekennen sich zu LGBTQ
Darüber hinaus gibt's sicher Frauen die auf Transfeminine stehen - viele werden's halt nicht sein. Deal with it.
Weil es keine Frauen mit Penis gibt"Warum suchen Frauen keine Frauen mit Penis
meinst du einen Irren oder Iren???Ja, er ist mein Schwager. Verheiratet bin ich mit einem Irren.
deine Meinung, sei dir gegönnt. Nur 90 von 100 sind anderer Meinung.Deine Beobachtung ist schlicht falsch.
Nur wissen halt die wenigsten, was eine Sissy wirklich ist und macht. Und viel bezeichnen sich als "trans", nur macht halt ein Stückchen Unterwäsche aus der Hofer Wühlkiste nicht begehrenswert. Sprich das Passing ist einfach unterirdisch.
Der Satz müßte also richtig heißen: Warum gibt es so wenige Sissies und warum bemühen sich so viele kein Stück um ihr Aussehen?
HmmHallo ihr Lieben,
aus meinen Beobachtungen heraus habe ich eine Frage, die ich gern im Forum zur Diskussion stellen würde:
Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?
Ich würde mich wirklich über eure Meinungen und Erfahrungen dazu freuen
DANKE
Update;
Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen![]()
Das Problem ist das die meisten Männer die damenwäsche trage dermaßen billig gekleidet sind…. Nein nicht mal nuttig weil nuttig könnte auch sexy sein!
Wenn mein gegenüber grundlegend wirklich feminin wirkt wo manche sage hey mit „der“ könnt ich so auch auf einen Kaffee gehen und man würds ned checken das es eigentlich ein Mann ist! - kanns durchaus seinen Reiz haben! Nur die Realität sieht nun mal echt aus wie auf Wish bestellt! (Sollte man mittlerweile Temu sagen da wish nimmer „in“ ist)
Grundlegend wäre ich persönlich nicht abgeneigt hab jedoch noch kein potentielles gegenüber gefunden!
Vorweg: suche ich aber auch nicht explizit!!!!!
Diese Meinung teile ich!Die Nadel im Heuhaufen findet man auch leichter... Aber ja wenn man die verfügbaren Bilder hier durch sieht geht ich denk ich d'accord. Wobei die meisten Männer switchen ab 40+ bis in die hohen 60er. Da wird versucht das nachzuholen was man 20-50 Jahre lange vor jedem versteckt hat...
Diese Meinung teile ich!
Und in einem anderen Kommentar hab ich die Formulierung „verkleiden“ gefunden … die sagt mir auch sehr zu!
Wenn Hildegard und Horst ganz „wild“ als vertauschtes Ehepaar gehen …
Tipps:
Hochwertige Perücken!
Wenn Make-up dann bitte ordentlich!
Wenn schlechte fakebrüste bitte-
hochgeschlossenes Oberteil !
Wenn Rock bitte Beine rasieren!
Wenn highheels bitte gehen üben!
Wenn man als Mann als Frau eine Frau haben will muss Frau dich als Frau bewundern und beneiden! Aber es schätzen dass du trotzdem ein Mann bist mit männlichen Vorzügen…
Wiederum die meisten wollen dann ja Mittel strap on bedient werden … ist auch nicht jeder Fraus Ding …