transfeminin und cis Frauen

Vermutlich ist die grosse Mehrheit der Frauen gegenüber solchen Scheinfrauen misstrauisch.
Warum sollten sie? Sehe ich keinen Grund dafür.
Die einleuchtendste Erklärung ist, dass Hetero -Frauen eben auf Männer stehen und nicht auf Männer die aussehen oder sich fühlen wie Frauen :schulterzuck:

Hi,

Warum sollten sie? Sehe ich keinen Grund dafür.
Die einleuchtendste Erklärung ist, dass Hetero -Frauen eben auf Männer stehen und nicht auf Männer die aussehen oder sich fühlen wie Frauen :schulterzuck:

und Lesben stehen auf Frauen, und nicht auf (biologische) Männer, die sich wie Frauen fühlen oder anziehen.

LG Tom

Vermutlich ist die Zahl der Frauen die nach solchen Personen suchen sehr gering.
Hier mal ein paar Zahlen - die hoffentlich halbwegs stimmen:
7,5 % bekennen sich zu LGBTQ
Wenn sich 7,5% der Gesamtbevölkerung der LGBTQ-Community zugehörig fühlen,
und darin auch Schwule und Lesben enthalten sind kannst Dir ungefähr ausmalen,
wie viele Menschen auf die von Dir beschriebenen - wenig verbreiteten - Vorlieben stehen.

Ein schwuler Mann steht eben auf Männer - der eine auf eher männliche Männer, andere auf Männer mit mehr weiblichen Noten.
Eine lesbische Frau steht eben auf Frauen - die eine auf eher weibliche Frauen, andere halt auf den Typ mit mehr männlichen Noten.

Darüber hinaus gibt's sicher Frauen die auf Transfeminine stehen - viele werden's halt nicht sein. Deal with it.

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen 😘
Gar soviel sinnvolles wird es dazu nicht geben, Frauen haben vielleicht einfach kein Interesse daran.
Und wenn es die eine oder andere doch triggert soll es so sein.

Hi,

Vermutlich ist die Zahl der Frauen die nach solchen Personen suchen sehr gering.

das sicher.

Hier mal ein paar Zahlen - die hoffentlich halbwegs stimmen:
7,5 % bekennen sich zu LGBTQ

Es hieß immer, das etwa 10% der Männer homosexuell seien. Den Anteil der Transpersonen an der Bevölkerung sollte man nicht mit ganzen Prozentzahlen anheben können.

Wenn man hoch greift und 0,5% annimmt, in Österreich sind 62% der Bevölkerung 20 bis 65 Jahre alt, sagen wir 65% sind zwischen 18 und 70, also im hier sexuell interessanten Alter, dann wären in Österreich knapp 30.000 Menschen Transpersonen. Davon - wenn prozentual verteilt - waren 6.000 in Wien.

Wenn Du weiter Präferenzen das Alter betreffend miteinbeziehen willst, also kaum ein 20 jähriger will mit einer Person die 70 ist Sex, teilt man das in Altersgruppen grob auf, bleiben pro Gruppe vielleicht 2.000 Personen übrig, und das in einer Metropole. Das sind dann in etwa 0,01%.

Das sind jetzt aber nur die Gesamtzahlen, demnach waren für mich z.B. in Wien 200.000 Frauen verfügbar. Aber wie viele von denen will ich? Gefragt wurde ja, was gesucht wird. Es gibt sicher 10.000 bis 20.000 Frauen in Wien, mit denen ich durchaus auch mal vögeln würde, aber wenn ich jetzt Suchkriterien festmachen müsste, da würden vielleicht 2.000 Frauen zutreffen.

Wenn man das mit den Transpersonen kombinieren will, blieben in Wien vielleicht 200 potentielle Sexpartner übrig, den Suchkriterien entsprechen 20.

Darüber hinaus gibt's sicher Frauen die auf Transfeminine stehen - viele werden's halt nicht sein. Deal with it.

Die Frage kann man ja verdeutlichen mit "Warum suchen Frauen keine Frauen mit Penis".

Weil die meisten Frauen einen Mann suchen.

Und die Frauen, die Frauen suchen, werden vielleicht mit einem Penis nicht so glücklich sein.

Es wird sicher Frauen geben, die mal mit einer Frau mit Penis vögeln würden. Aber genau danach suchen .....

LG Tom

Deine Beobachtung ist schlicht falsch.
Nur wissen halt die wenigsten, was eine Sissy wirklich ist und macht. Und viel bezeichnen sich als "trans", nur macht halt ein Stückchen Unterwäsche aus der Hofer Wühlkiste nicht begehrenswert. Sprich das Passing ist einfach unterirdisch.

Der Satz müßte also richtig heißen: Warum gibt es so wenige Sissies und warum bemühen sich so viele kein Stück um ihr Aussehen?
deine Meinung, sei dir gegönnt. Nur 90 von 100 sind anderer Meinung.

Hallo ihr Lieben,
aus meinen Beobachtungen heraus habe ich eine Frage, die ich gern im Forum zur Diskussion stellen würde:

Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?

Ich würde mich wirklich über eure Meinungen und Erfahrungen dazu freuen
DANKE

Update;

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen 😘
Hmm 🤔
Es sind ja generell wenige Mädels auf EF. Ich glaube als Frau bekommt man im real life genügend Möglichkeiten?! Dem Aspekt folgend könnte man vermuten, dass der harte Kern "eher echte Kerle" sucht und keine Schwestern bzw. wenn überhaupt nur als Mitspieler(innen)?!

Das Problem ist das die meisten Männer die damenwäsche trage dermaßen billig gekleidet sind…. Nein nicht mal nuttig weil nuttig könnte auch sexy sein!

Wenn mein gegenüber grundlegend wirklich feminin wirkt wo manche sage hey mit „der“ könnt ich so auch auf einen Kaffee gehen und man würds ned checken das es eigentlich ein Mann ist! - kanns durchaus seinen Reiz haben! Nur die Realität sieht nun mal echt aus wie auf Wish bestellt! (Sollte man mittlerweile Temu sagen da wish nimmer „in“ ist)

Grundlegend wäre ich persönlich nicht abgeneigt hab jedoch noch kein potentielles gegenüber gefunden!
Vorweg: suche ich aber auch nicht explizit!!!!!

Das Problem ist das die meisten Männer die damenwäsche trage dermaßen billig gekleidet sind…. Nein nicht mal nuttig weil nuttig könnte auch sexy sein!

Wenn mein gegenüber grundlegend wirklich feminin wirkt wo manche sage hey mit „der“ könnt ich so auch auf einen Kaffee gehen und man würds ned checken das es eigentlich ein Mann ist! - kanns durchaus seinen Reiz haben! Nur die Realität sieht nun mal echt aus wie auf Wish bestellt! (Sollte man mittlerweile Temu sagen da wish nimmer „in“ ist)

Grundlegend wäre ich persönlich nicht abgeneigt hab jedoch noch kein potentielles gegenüber gefunden!
Vorweg: suche ich aber auch nicht explizit!!!!!

Die Nadel im Heuhaufen findet man auch leichter... Aber ja wenn man die verfügbaren Bilder hier durch sieht, gehe ich denk ich d'accord. Wobei die meisten Männer switchen ab 40+ bis in die hohen 60er. Da wird versucht das nachzuholen was man 20-50 Jahre lange vor jedem versteckt hat...

Von billigem Outfit erwartet man sich, so glaub ich, schnellen Erfolg. Im Gegensatz zu dem, würde kein Mann eine Frau aus einer normalen Bar mitnehmen, die orginal aussieht wie ein Fl*ttchen.

Die Nadel im Heuhaufen findet man auch leichter... Aber ja wenn man die verfügbaren Bilder hier durch sieht geht ich denk ich d'accord. Wobei die meisten Männer switchen ab 40+ bis in die hohen 60er. Da wird versucht das nachzuholen was man 20-50 Jahre lange vor jedem versteckt hat...
Diese Meinung teile ich!
Und in einem anderen Kommentar hab ich die Formulierung „verkleiden“ gefunden … die sagt mir auch sehr zu!

Die meisten Medien die man findet reichen grad mal so für an Faschingsgschnaß! Wenn Hildegard und Horst ganz „wild“ als vertauschtes Ehepaar gehen …

Wenn ein Mann als Frau attraktiv ist … sieht die Welt schon anders aus!

Tipps:
Hochwertige Perücken!
Wenn Make-up dann bitte ordentlich!
Wenn schlechte fakebrüste bitte-
hochgeschlossenes Oberteil !
Wenn Rock bitte Beine rasieren!
Wenn highheels bitte gehen üben!

Wenn man als Mann als Frau eine Frau haben will muss Frau dich als Frau bewundern und beneiden! Aber es schätzen dass du trotzdem ein Mann bist mit männlichen Vorzügen…
Wiederum die meisten wollen dann ja Mittel strap on bedient werden … ist auch nicht jeder Fraus Ding …

Diese Meinung teile ich!
Und in einem anderen Kommentar hab ich die Formulierung „verkleiden“ gefunden … die sagt mir auch sehr zu!

Ja, aber verkleiden impliziert schon sehr üble Dinge, oder? Das möchte niemand über sich hören, wobei bei 95% trifft es das wahrscheinlich sogar! Es reicht für einen Preis im Faschingstreiben, wenn man die gerne die Wurst für das schlimmste Outfit will.
Wenn Hildegard und Horst ganz „wild“ als vertauschtes Ehepaar gehen …

Diese peinlichen Bilder aus dem Kopf bringen, wird etwas dauern. :lol:
Tipps:
Hochwertige Perücken!
Wenn Make-up dann bitte ordentlich!
Wenn schlechte fakebrüste bitte-
hochgeschlossenes Oberteil !
Wenn Rock bitte Beine rasieren!
Wenn highheels bitte gehen üben!

Für die Teilzeit DWT-Träger leider kaum zu stemmen. Jemand der wirklich Transsexuell - und ja ich kenne drei Personen die das tun - der lebt und kennt das Prozedere rund herum.

Wenn man als Mann als Frau eine Frau haben will muss Frau dich als Frau bewundern und beneiden! Aber es schätzen dass du trotzdem ein Mann bist mit männlichen Vorzügen…
Wiederum die meisten wollen dann ja Mittel strap on bedient werden … ist auch nicht jeder Fraus Ding …

In meinen Augen ist das kaum zu schaffen... 🤷‍♂️

Ich kenne einen - im Hauptjob Polizist!
Als Frau so wahnsinnig hot! Als Mann absolut keine Augenweide!
Mein Problem - ich hab sehr viel mit ihm zu tun und ja das is dann schwer!

Kenne definitiv mehr „biologische Trans Menschen“ also inkl. Umbau!
Is aber trotzdem was anderes !

Gute Perücken müssen nicht teuer sein…Gibt echt tolle auf Amazon!
Schminken kann jeder lernen!

Zurück
Oben