- Reaktionen
- 1
Die Spannung muss aufgebaut werden.... Sich bis zum Ende steigern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür siehst von der Farbe her die Spuren ned so deutlich.Wäääääh ..... a lederhosen wäscht ma ja nicht. Eeeeeklig ..........
Dafür siehst von der Farbe her die Spuren ned so deutlich.![]()
Also bitte... du musst wieder aussprechen, was wir uns alle denken...
![]()
Was erwartest du von einem bayrischen Schweinderl?
![]()
Da is der weibliche Oger glei da.A so a Sau...![]()
Da is der weibliche Oger glei da.![]()
störts mi da net beim Thriller lesen hearst
Mei, mir ist halt bloss aufgefallen, dass man, wenn ich zwei Monate ohne Unterhose in der Jeans rumlaufe, da schon was sieht. Und ich denk mir halt, bei einer dunklen Lederhose ist das nicht so.Also bitte... du musst wieder aussprechen, was wir uns alle denken...
![]()

Pfui TeufelMei, mir ist halt bloss aufgefallen, dass man, wenn ich zwei Monate ohne Unterhose in der Jeans rumlaufe, da schon was sieht. Und ich denk mir halt, bei einer dunklen Lederhose ist das nicht so.![]()
Mei, mir ist halt bloss aufgefallen, dass man, wenn ich zwei Monate ohne Unterhose in der Jeans rumlaufe, da schon was sieht. Und ich denk mir halt, bei einer dunklen Lederhose ist das nicht so.![]()
Ich hab Dich auch lieb.Pfui Teufel
San eh scho blaue.Du solltest keine weißen Jeans tragen...![]()
Ui da Krieg ich jetzt AngstIch hab Dich auch lieb.![]()
Schlimm, gö? Vor Allem, wenn a Preiss damit durch München latscht.tracht? verkleiden sich die städter scho wieder als landvolk?![]()
Wegen meiner Jeans?Ui da Krieg ich jetzt Angst![]()
Bei mir geht auch mit Unterhose nix mehr.Ohne Unterhose geht gar nichts bei einem Mann...![]()
Bei mir geht auch mit Unterhose nix mehr.![]()