R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja wir haben Spielsachen die im Haushalt jede bzw jede hat , und ein Versuch war es wert, so wie schon viele andere sehr lobenswert sind .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Guates!u wos sogt uns a kackbrauner teststreifn??![]()
Naa Lautstärkepegel trotz knebel im Mund.......Des Ergebnis siacht ma bei dem Test eh an der Foarb...![]()
Du warst fast schon sympathischwäre mir neu
![]()
Du warst fast schon sympathischaber jetzt
![]()
bin gern unsympatisch 
danke f den tipp ...@Mitglied #473397 - i glaub i hab da was für dich. des ghört glaub i am staubsauger vorn rauf - des saugt dann wie die sau
Anhang anzeigen 8537417
host gsehng ....mit söbstreinigender funktionNix Guates!![]()
unsympathischer ois mi wird er di schu net findnbin gern unsympatisch
![]()
unsympathischer ois mi wird er di schu net findn![]()
das wäre echt nicht einfach 
außerdem san wir schu zu oit, um fiar de sympathisch gnuag zu seidas wäre echt nicht einfach
![]()
Sie kann mi hinhängen wo sie will. De Angst, dass i im Keller verstaubt hoab i ned.De Esther Schwester braucht Platz und du hängst ohnehin nur rum in Keller...![]()
GILFaußerdem san wir schu zu oit, um fiar de sympathisch gnuag zu sei![]()
duaußerdem san wir schu zu oit, um fiar de sympathisch gnuag zu sei![]()
GILFdu
zerst durchlaufst moi mei testprogrammSie kann mi hinhängen wo sie will. De Angst, dass i im Keller verstaubt hoab i ned.![]()
des nimmst du sufurt zruck....sunst drah i in *turbo* auf....Oide Schochtln unter sich...![]()
I wart nu immer auf meine Sterndalzerst durchlaufst moi mei testprogramm![]()
lieba a alter reifa Whisky, alls a billiga frischa Hoferschnaps um 5 Euro die FlaschOide Schochtln unter sich...![]()

tjo...do herin trinkn anscheinend vü billiges klumpat wenn i ma de likes oschaulieba a alter reifa Whisky, alls a billiga frischa Hoferschnaps um 5 Euro die Flasch![]()
I wart nu immer auf meine Sterndal![]()
Du monsterbin gern unsympatisch
![]()