- Reaktionen
- 23.103
- Checks
- 1
Nie derf ma die Wahrheit sagndes nimmst du sufurt zruck....sunst drah i in *turbo* auf....oba des gerät bestimm i!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie derf ma die Wahrheit sagndes nimmst du sufurt zruck....sunst drah i in *turbo* auf....oba des gerät bestimm i!!
Zu alt passt aber Drachen besserja a altes
![]()

dir ziahgat i a gern de hodn laung, dasd *hier wohnt dumbo* auf dei haustiar schreibn kinntastNie derf ma die Wahrheit sagn![]()
Alter verstörter Hausweibl Drachen , bitte wenn schonZu alt passt aber Drachen besser![]()
lieba a alter reifa Whisky, alls a billiga frischa Hoferschnaps um 5 Euro die Flasch![]()

guad aus da schei**e g'rett!Ich bin weder für das eine, noch für das andere zu begeistern!
Wogegen mich oide Schochtln in guatn Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren schon eher begeistern kinnan...![]()
i bi komplett VerbrauchtIch bin weder für das eine, noch für das andere zu begeistern!
Wogegen mich oide Schochtln in guatn Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren schon eher begeistern kinnan...![]()

Kannst deinem Mann mein Beileid mitteilenAlter verstörter Hausweibl Drachen , bitte wenn schon![]()

Dann wirf o de Maschin!des nimmst du sufurt zruck....sunst drah i in *turbo* auf....oba des gerät bestimm i!!
guad aus da schei**e g'rett!![]()
Der kommt vom Hände schütteln nimma aussaKannst deinem Mann mein Beileid mitteilen![]()
![]()

i bi komplett Verbraucht![]()
oda mei neichs polierset?Vielleicht kann ma nu wos rettn? A guata Restaurator kann oft Wunder wirken...![]()
wird echt Zeit, das Du mal ordentlich getackert wirst!quasi da sadisfyer fiar mitesser?

Vielleicht kann ma nu wos rettn? A guata Restaurator kann oft Wunder wirken...![]()
Nö , da is alles hii, da kunst nix mehr retten, an Goldzahn hätt i no im AngebotWir Männern haben halt oft a PechDer kommt vom Hände schütteln nimma aussa![]()
oda mei neichs polierset?![]()
MumifizierenNö , da is alles hii, da kunst nix mehr retten, an Goldzahn hätt i no im Angebot