C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das sagt meina a immaWir Männern haben halt oft a Pech![]()

aber dann blas i eam annn (die dritten tue ich vorher aussa), dann passt wieda für a paar stund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sagt meina a immaWir Männern haben halt oft a Pech![]()

Mia zwoa waratn a guate Partie...i hob an Goldständer im Angebot!Nö , da is alles hii, da kunst nix mehr retten, an Goldzahn hätt i no im Angebot
Selber schuld wenn er da nicht ständig raunztJa, das sagt meina a imma
aber dann blas i eam annn (die dritten tue ich vorher aussa), dann passt wieda für a paar stund![]()

i mags nit so hartMia zwoa waratn a guate Partie...i hob an Goldständer im Angebot!![]()

Imma weich is a harti mags nit so hart![]()
logo...hob 15min. folie heit beim hornbach kaftMumifizieren
De Esther hat sicher a wickelmaschine dafür![]()
wischen impossiblehost kan wischroboter....wennat da den über de mimi rattern losst? wischt/leckt vl bessa ois jeda typ?![]()
Schaut eher wie ein Tschurifetzn ausAnhang anzeigen 8538639
ein vielseitig einsetzbares Toy.... Knebeln....., im nassen Zustand eingedreht... auweh, das tut am Popschal so richtig weh..., Fesseln,
gut zu wissen... Bei dir sollte niemand das Geschirrtuch zum abtrocknen hernehmen.. ..Schaut eher wie ein
Schaut eher wie ein Tschurifetzn aus![]()
So sehen eh meine Freizeithemden ausgut zu wissen... Bei dir sollte niemand das Geschirrtuch zum abtrocknen hernehmen.. ..![]()
![]()
Zum auskärchern vom Scheidenpilz oder was?Anhang anzeigen 8538707
Brausekopf war gestern.... Sprüharmatur der Hausfrauentraum mit richtig druck dahinter...