- Reaktionen
- 85.443
- Checks
- 5
ui....nu nie ghobt.... i kenn nur, wenn erm inzw. a süße seine eier lecktsteck das Teil dem Kerl in den Arsch und lass dich knallen.... da geht dann mal der Punk ab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui....nu nie ghobt.... i kenn nur, wenn erm inzw. a süße seine eier lecktsteck das Teil dem Kerl in den Arsch und lass dich knallen.... da geht dann mal der Punk ab.![]()
stimmt....Mit Akkubetrieb wär‘s fast noch besser!
gsd herrscht maskenpflicht...mei chef wird umkippnAnhang anzeigen 8549009
wenn des schnitzerl recht spritzt
I frag jetz gor net, wofür des in da Kuchl....???
![]()
wenn des schnitzerl recht spritzt☝![]()

Ja, das geht halt mit Akku nur schwer...stimmt....obwoih..mit dem.kabl kinnt i dazw. sei zumpferl u meine tittis obbindn
oba mit akku wär outdoor wieda ka problemJa, das geht halt mit Akku nur schwer...
Das wäre mein Grundgedanke gewesen...oba mit akku wär outdoor wieda ka problem![]()
dei klescher kimmt mein vadächtig nohe!!Das wäre mein Grundgedanke gewesen...
do geht wirkli jeda brotn einia net deppert, fois da ofen moi net gehtAnhang anzeigen 8549064
Aber ob Du den dann nachher noch haben willst, ist halt die Frage...do geht wirkli jeda brotn eini![]()
oiso wenn da ex kimmt zum essn, wär des idealAber ob Du den dann nachher noch haben willst, ist halt die Frage...![]()
Wo Du diese Produkte wohl her hast...???*fick di ins kniar* woar anscheinend gestern
sochn gibts
wenn i den schiarch lackierten zechn oschneid, kinnt is ois spritzbeutl fiars fülln der schaumrolln hernehma??![]()
i hob dir doch schu gsogt, dass i küchenhelferlein googlt hobWo Du diese Produkte wohl her hast...???![]()
i hob dir doch schu gsogt, dass i küchenhelferlein googlt hob![]()