Tote durch Bdsm

sogar mein jugenidol “kung fu” der zu fuss durch amerika gelatscht ist und bei dem ich bei vielen abenteuern und brenzlichen situationen mitgefiebert habe, hat es letztendlich bis thailand in einen hotelkasten geschafft, wo er in ausuebung an dieser praktik gestorben ist. moecht gar ned wissen, was sein meister dazu gesagt haette.😳

durch Erregung ausgelöstes Herz-Kreislaufversagen, was vor allem Ältere trifft.
Das betrifft nicht hauptsächlich Ältere, sondern eher welche die insgesamt sich zu wenig bewegt haben.
Das Kreislaufsystem also nicht fit ist.
Wenn eine Erektion beim Mann ausbleibt ist das womöglich schon ein ein Warnsignal auf eine Herzschwäche.

Ich weiß, der Thread ist reif...alt geht sich noch ned ganz aus. :mrgreen:

Atemreduktion ist nicht grundsätzlich gefählich
Das versteh ich nun jetzt nicht ganz. Welchen Aspekt dieser Praxis würdest du denn als grundsätzlich nicht gefährlich werten? Dieser "Choke me" Trend treibt seltsame Blüten. Egal ob würgen, strangulieren, die Möglichkeit frei und ausreichend atmen zu können mit Hilfe von Gegenständen, Masken, Folien, Plastiksäcken etc einzuschränken ist immer und grundsätzlich gefährlich!

Ich steh drauf, aber würde nie behaupten, dass das grundsätzlich nicht gefährlich ist. Sich selbst zu strangulieren, oder in Anwesenheit einer anderen Person irgendwo aufhägen zu lassen etc ist halt einfach nochmal eine Steigerung und mMn etwas, was man tatsächlich aus Gründen der Vernunft, auslassen sollte.

Egal ob würgen, strangulieren, die Möglichkeit frei und ausreichend atmen zu können mit Hilfe von Gegenständen, Masken, Folien, Plastiksäcken etc einzuschränken ist immer und grundsätzlich gefährlich!
Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.

Das ist es. Selbst jahrzehntelange Erfahrung macht es nicht ungefährlich, sondern bestenfalls weniger gefährlich. Der, der die Atmung einschränkt, muss dabei achtsam sein und die Zeichen richtig deuten.
Sich da in Sicherheit zu wähnen kann halt echt böse ausgehen. Ich würde es als aktiver Part wohl nie machen.

im BDSM Kontext nicht. Die waren scheinbar beide sternhagelvoll "Nach bisherigen Erkenntnissen sollen beide Eheleute stark berauscht gewesen sein."
Naja sie hatte starke Verletzungen im Genital und Unterleibsbereich.

Da muss schon einiges schief gelaufen sein. Selbst bei zB extremen Dehnungsspielchen sollte dringend Schluss gemacht werden wenn Blutungen auftreten. Das sollte allgemein ein klares Stop Signal sein.

Wenn ich derart stock besoffen bin dass ich SOLCHE Signale nicht mehr deuten kann... Dann sollte ich einfach keinen Sex mehr haben. Noch weniger wenn dabei irgendwelche Praktiken oder Werkzeuge involviert sind die Verletzungsgefahr beinhalten.

Meiner Meinung nach gehört der Typ für lupenreinen Mord verurteilt!

im BDSM Kontext nicht. Die waren scheinbar beide sternhagelvoll "Nach bisherigen Erkenntnissen sollen beide Eheleute stark berauscht gewesen sein."
Schwachsinn...überleg mal was man alles anstellen muss, um die Frau im Genital und Bauchbereich so schwer zu verletzen, dass sie daran stirbt! So besoffen kann man nicht sein, dass man Handlungsfähig bleibt unf trotzdem nix mehr mitkriegt. Immerhin reden wir hier von einer Partnerin, die man im Normalfall (hoffentlich) liebt. Das war kein Unfall. Bei Atemreduktion ist das u.U. vorstellbar, in diesem Setting mMn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn...überleg mal was man alles anstellen muss, um die Frau im Genital und Bauchbereich so schwer zu verletzen, dass sie daran stirbt!
...und was man dafür einsetzen muss bzw welche Praktiken da notwendig sind.

Ich sag's Mal so: mit einer handelsüblichen Gerte oÄ schafft man das wohl nicht (ohne das dabei der eigene Arm abfällt).
Wir kennen von Artikel her keine Details... Aber ich nehme schwer an dass da "Spielzeuge" oder Werkzeuge zum Einsatz gekommen sein müssen die schon nüchtern bei Sex, in meinen Augen, nichts verloren haben.

Aber es kann schnell gehen leider. Eine Arterie (Oberschenkel Innenseite zB) verletzt und man kann ausbluten wenn das nicht schnell versorgt wird. Der Mensch hat nur 5 Liter Blut.

Aber wie geschrieben: mit dem meisten gängigen Sexspielzeug öffnet man keine Arterien!

Und wenn die besoffen mit Cutting oder ähnlichem Scheiß herum experimentiert haben dann bitte für Mord hinter Gitter!

Zurück
Oben