- Reaktionen
- 14.412
- Checks
- 1
WowIch klatsche beim Onanieren manchmal mit einem 30 cm Plastiklineal auf meine blanke, harte Eichel. Das Brennen macht mich geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WowIch klatsche beim Onanieren manchmal mit einem 30 cm Plastiklineal auf meine blanke, harte Eichel. Das Brennen macht mich geil.
Selbst eine klatschen ist fadIch klatsche beim Onanieren manchmal mit einem 30 cm Plastiklineal auf meine blanke, harte Eichel. Das Brennen macht mich geil.
Doch hatte ich bereits...in Slowenien mal eine geile Zahnärztin behandelt,mit langen Beinen und kurzen" Arztkittel"Wenn ich beim Zahnarzt Schmerzen hab verspür ich keine Lust,
Mir gefällts.Selbst ein klatschen ist fad![]()
Das mache ich auch oft --- meistens wenn ich zu Geilen Promi-Frauen wichse !! --- Ich stelle mir dann immer vor, dass sie es mir Befehlen, und Spaß dabei haben wenn ich für sie Schmerzen ertragen muss !!Ich klatsche beim Onanieren manchmal mit einem 30 cm Plastiklineal auf meine blanke, harte Eichel. Das Brennen macht mich geil.
Wenns geil macht, ist es gut.Ich schraube ein Gewicht an die Eier, der leichte Schmerz bim Wichsen macht mich so geil, dass ich stärker spritze.
Ja ein Minirock ohne Höschen drunter geilt Jeden aufRegelmäßige leichte Schläge auf meinen Po haben mich mittlerweile so weit getriggert, dass ich selbst bei bloßem nackt sein oder im Minirock ohne Höschen drunter bereits in Erregung / Lustschmerz geraten kann, wenn das jemand wahrnimmt und lustvolle Blicke auf meinen Po wirft. Manchmal masturbiere ich dann auch.
Nein.Ja ein Minirock ohne Höschen drunter geilt Jeden auf
Ja, was macht dich an?
Jeden ...Ja ein Minirock ohne Höschen drunter geilt Jeden auf

Vielleicht wenn man sich beim pinkeln in Brennnessel setzt ?Was bitte hat nix darunter mit Schmerzen zu tun?
Ich hab daheim nie etwas drunter. Das ist aber so normal geworden, daß da niemand notgeil wird![]()
Wie bitte kann es einem Mann "passieren", dass man sich beim Pinkeln in Brennnesseln setzt???Vielleicht wenn man sich beim pinkeln in Brennnessel setzt ?
(ist mir mal passiert, war schrecklich)
Bei mir war's beim Scheißen !Wie bitte kann es einem Mann "passieren", dass man sich beim Pinkeln in Brennnesseln setzt???
Seit dem lässt du immer die Unterwäsche an?Vielleicht wenn man sich beim pinkeln in Brennnessel setzt ?
(ist mir mal passiert, war schrecklich)
Sicher nicht. Wir schauen vorher, wo wir uns hinhockenBei mir war's beim Scheißen !
Bei den Mädels passiert's bei beiden !
Das war ein NOTFALL !Sicher nicht. Wir schauen vorher, wo wir uns hinhocken![]()