Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?

Mir fällt die letzten Jahre zunehmend auf, dass diese Männer unter Männernding ein ganz anderes ist als hetero.
Da dürfte es andere Regeln geben, die mir unbekannt sein. (Unter Männern vielleicht erwünscht)
Über den Umgang von manchen Männern gegenüber Frauen, kann ich nur Simone de Beauvoir, wie schon anderorts hier, zitieren:
›Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver oder verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.‹

Zuletzt bearbeitet:
„bestenfalls Subs“….. was unterscheidet denn deiner Definition nach den Sklaven von der/ dem (offensichtlich von dir gering geschätzten) Sub?

Dass Subs sich auch eigener Grenzen bewusst sind und dir der Sklave - das willenlose Stück Fleisch- lieber ist?

Du bist ja echt ein amüsantes Kerlchen! 😅
Aus welcher Aussage leitest du deine Einschätzung ab?

Denn gesagt hab ich derartiges nie, zumal deine Einschätzung nicht zutrifft.

Aber scheinbar ist es wieder wichtiger geworden, einzelne Aussagen rauszupicken und darauf herumzureiten, statt die eigentliche Aussage verstehen zu wollen.

Aus welcher Aussage leitest du deine Einschätzung ab?

Denn gesagt hab ich derartiges nie, zumal deine Einschätzung nicht zutrifft.

Aber scheinbar ist es wieder wichtiger geworden, einzelne Aussagen rauszupicken und darauf herumzureiten, statt die eigentliche Aussage verstehen zu wollen.
Vielleicht ist's deine Diktion, der Kontext, die Absolutheit deiner Statements ....., Threads entwickeln halt auch Eigendynamik, wenn ich an die Ursprungsfrage denk': ›Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?‹

Vielleicht ist's deine Diktion, der Kontext, die Absolutheit deiner Statements ....., Threads entwickeln halt auch Eigendynamik, wenn ich an die Ursprungsfrage denk': ›Erregung durch Schmerzen? Wirklich...?‹
Exakt! Die Eingangsfrage war Lustschmerz - ja - nein - warum....und jetzt sind wir dabei meine "Eignung" als Dom zu bewerten, nebst meinen Eigenschaften.. Noch dazu mit Aussagen aus falsch verstandenen Ableitungen. Aber es ist meist so. Die einen bringen sich zum Thema ein, einer sagt etwas, vlt. sogar abseits der "Norm", und dann gehts rund...aber nicht mehr ums Thema.

Nix Neues hier..;)

Dabei wärs so einfach...vorher nachfragen statt zu replizieren und zu interpretieren und auf keinen Fall jemanden einschätzen wollen, den man nicht näher kennt.

Aber in der heutigen Zeit ist das zuviel verlangt.

Exakt! Die Eingangsfrage war Lustschmerz - ja - nein - warum....und jetzt sind wir dabei meine "Eignung" als Dom zu bewerten, nebst meinen Eigenschaften.. Noch dazu mit Aussagen aus falsch verstandenen Ableitungen. Aber es ist meist so. Die einen bringen sich zum Thema ein, einer sagt etwas, vlt. sogar abseits der "Norm", und dann gehts rund...aber nicht mehr ums Thema.

Nix Neues hier..;)

Dabei wärs so einfach...vorher nachfragen statt zu replizieren und zu interpretieren und auf keinen Fall jemanden einschätzen wollen, den man nicht näher kennt.

Aber in der heutigen Zeit ist das zuviel verlangt.
Dein erster Beitrag in diesem Thread war noch zum Thema. Wie die meisten bis dorthin.

Doch dann dein zweiter Beitrag:

Leider eben nicht....

Ich bin das beste Beispiel...

Wie oft durfte ich mir von den "alteingesessenen" BDSM-Dom, aber auch von so manchem "angeblich" Devoten schon anhören, das ich kein Dom wäre, eher ein "Möchtegern-Dom", weil ich Praktiken lebe, die dem Mainstream entsprechend eindeutig als "devot" einzustufen wären....

Das jeder Dom, jeder Dev, jede Sub und alles dazwischen für sich selbst definiert, wie er/sie BDSM lebt, interessiert in dieser (von dir richtig definierten) Schubladenwelt nicht.

Darum halte ich mich üblicherweise mit Kommentaren in diesem BDSM-Forum eher zurück....;)

Aber, wie gesagt, diese Welt (und was sich darauf bewegt) wird immer dümmer und egoistischer. Und grade im BDSM-Bereich hat weder Dummheit, noch Egoismus etwas verloren...

Und du wunderst dich jetzt und machts auf Mimimimi, obwohl du dich hier selbst zum Thema gemacht hast?

Ja, auch spannend...

Dein erster Beitrag in diesem Thread war noch zum Thema. Wie die meisten bis dorthin.

Doch dann dein zweiter Beitrag:

Und du wunderst dich jetzt und machts auf Mimimimi, obwohl du dich hier selbst zum Thema gemacht hast?

Ja, auch spannend...
Ja, der Klassiker...die Beweisumkehr.

Ich habe nur ein Beispiel gebracht, das immer noch am Thema war, aber es ist witziger mir zu folgen als dem Thema..

DAS ist spannend...und auf mimimi mach ich noch lange nicht..;)

Und btw: Jede/r einzelne hat die Gelegenheit wieder zum Thema zu schreiben...was natürlich nicht geschieht...ist ja witziger so...;)

Zurück
Oben