Tote durch Bdsm

Schwachsinn...überleg mal was man alles anstellen muss, um die Frau im Genital und Bauchbereich so schwer zu verletzen, dass sie daran stirbt! So besoffen kann man nicht sein, dass man Hndlungsfähig bleibt unf trotzdem nix mehr mitkriegt. Immerhin reden wir hier von einer Partnerin, die man im Normalfall (hoffentlich) liebt. Das war kein Unfall. Bei Atemreduktion ist das u.U. vorstellbar, in diesem Setting mMn nicht.
Mein Gedanke dazu wäre eine leere Flasche einzuführen die dabei zerbricht. Leider schon 1x gehört das sich wer so verletzt hat.

Mein Gedanke dazu wäre eine leere Flasche einzuführen die dabei zerbricht. Leider schon 1x gehört das sich wer so verletzt hat.
Ja, sicher ungut, aber daran stirbt man nicht so schnell. Abgesehen davon, das es auch eind Kunst wäre, eine Glasflasche mit Körperkraft zu zerstören. Es gibt auch Leute die sich ihren Darm mehrfach perforiert haben und noch leben. Darsn stirbt man auch nicht innerhalb weniger Stunden ohne es zu bemerken.
Aber was weiß man schon, wie blöd Menschen sind.
Ich nehme an er hat ohne ihre Einwilligung gehandelt und dann lange gewartet haben, es wird seinen Grund haben, warum in diese Richtung ermittelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gehört der Typ für lupenreinen Mord verurteilt!

Ich ja kein Jurist, aber muss bei Mord nicht eine Absicht vorhanden sein ?

Ich glaube dass da eher fahrlässige Tötung in Frage kommt.

Aber egal, du hast völlig recht dass da entweder was komplett aus dem Ruder gelaufen ist, oder der Mann lügt.

Ich ebenso wenig. Aber wenn ich gewisse Werkzeuge (Messer, Hämmer oder was auch immer hier tödliche Verletzungen zugefügt hat) an einer anderen Person einsetze... Dann würde ich das als Absicht werten!
Mord ist es in im Grunde nur, wenn er in Tötungsabsicht gehandelt hat. Und selbst da kenne ich einen Fall, der trotzdem Totschlag bekommen hat.

Mord ist es in im Grunde nur, wenn er in Tötungsabsicht gehandelt hat. Und selbst da kenne ich einen Fall, der trotzdem Totschlag bekommen hat.
Wie schon geschrieben kennen wir keine Details außer "tödliche Verletzungen im Unterleibs- und Genitalbereich".

Aber DAS kann in meinen Augen kaum noch ein Unfall sein. Was immer das eingesetzt wurde bzw was immer der gemacht hat, hat er wenn auch besoffen, bewusst gemacht.
Er hat sich ENTSCHIEDEN irgendwelches Werkzeug zu verwenden und damit zuzuschlagen und nicht aufzuhören obwohl sie vermutlich geschrien, geblutet, geweint und gebettelt hat.

Aber ich bin nicht der Richter der das entscheiden muss. Trotzdem wäre ich entsetzt wenn das als Unfall oder Totschlag durchgeht.

Weil der Typ hier muss weiter gemacht haben. Eine Zeit lang. Über sämtliche Warnsignale und Grenzen hinaus. Und sowieso WEIT Weg von SSC von Anfang an, wenn sowas im Vollrausch gemacht wird!

Totschlag ist meines Wissens nach zB ein Autounfall. Einmal einen Passanten übersehen und nicht bremsen können... Totschlag! Nochmal zurücksetzen und noch 2-3 Mal wiederholt über ihn drüber fahren... Vermutlich Mord. Und eben diese Wiederholung und dieses weiter machen führt hier hoffentlich zu einem harten Urteil!

Zurück
Oben