M
Gast
(Gelöschter Account)
No machts einen Dreier!Ja liebe meine Frau und
Will aber auch die junge Frau
Mal spüren es ist schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No machts einen Dreier!Ja liebe meine Frau und
Will aber auch die junge Frau
Mal spüren es ist schwer
Pfeil nach oben!Kontext?
Zusammenhang lesen!Pfeil nach oben!![]()
Aus !!! tuats nit streiten......vom Thema abgekommenZusammenhang lesen!
Sarkasmus verstehen dumme Menschen eben nicht.
Kein Verlust!
Der jungen Nachbarin würdest du sicher auch in die Augen sehen können, wenn du mit ihr fickst. Die Fragen sind aber:
- Wie würde deine Frau dazu stehen?
- Wie würden die Eltern der jungen Frau das sehen, wenn sie davon erfahren würden? Voraussichtlich höchst negativ.
- Ist das junge Ding schon 18 vorbei? Ist juridisch nicht unwichtig.
Mein Rat: Absolut bleiben lassen, auch wenn es noch so reizvoll wäre, das geile Mädel zu ficken!
Ich schreibe aus Erfahrung: Vor fast 20 Jahren geschah es, dass die - damals 16-jährige - Tochter meiner damaligen Partnerin plötzlich einen sehr starken erotischen Reiz auf mich ausübte. Obwohl ich sonst überhaupt nicht auf junges Gemüse stehe. Dieser Reiz hielt etwa einen Monat lang an, jeden Tag lag ich im Bett, wixte und stellte mir vor, wie reizvoll es wäre, das Mädel zu ficken. Ich ließ das aber in meiner Phantasie, wo das auch hin gehört. Es hätte nur Ärger gebracht, das junge Ding tatsächlich zu ficken, obwohl sie mich ziemlich sicher sehr bewusst gereizt hat. Daher bin ich bis heute froh, dass ich mich beherrschte und das alles im Reich der Phantasie ließ. Nach einem Monat war dieser Reiz so plötzlich weg, wie er kam.
Nochmals mein Rat: Lass die Finger davon!
Eine 18 jährige fragt keinen 51jährigen "ob er ficken will", schon gar nicht am Pool, wo der körperliche Verfall offensichtlich wird und die Konkurrenz groß. Anders wäre es in der Firma, wo Du der Chef bist und Autorität sticht immer. Dieser können die jungen Tippsen oft nicht widerstehen. Außerdem ist für die eine Bettgeschichte mit dem Chef eine Art Trophäen-Wettbewerb und wenn sich was Ernsthaftes draus entwickelt, wird aus der Ablage-Fachkraft schnell die Chefin, und zwar im "kürzest möglichem Bildungsweg"
Deine Erfahrung ist eher ein G`schichtl, eine Möchteger-Fantasie! Stimmts?
Du bist über 50 und hast das Niveau eines 18jährigen.![]()

Was soll ich tun
Alina
Was soll ich da zu sagen
War meine Antwort
Ihre war ich bin immer für dich da
( ich bin über 50 )
Naja, es ist ja wieder frischer draußen, jetzt wird die junge Nachbarin nicht mehr mit blankem Busen in seinem Garten oder am Pool sitzen.
Aber jetzt werden die jungen Knospen doch richtig hart