Tochter meiner Nachbarin

Eine 18 jährige fragt keinen 51jährigen "ob er ficken will", schon gar nicht am Pool, wo der körperliche Verfall offensichtlich wird und die Konkurrenz groß. Anders wäre es in der Firma, wo Du der Chef bist und Autorität sticht immer. Dieser können die jungen Tippsen oft nicht widerstehen. Außerdem ist für die eine Bettgeschichte mit dem Chef eine Art Trophäen-Wettbewerb und wenn sich was Ernsthaftes draus entwickelt, wird aus der Ablage-Fachkraft schnell die Chefin, und zwar im "kürzest möglichem Bildungsweg" :mrgreen:

Deine Erfahrung ist eher ein G`schichtl, eine Möchteger-Fantasie! Stimmts?

Der jungen Nachbarin würdest du sicher auch in die Augen sehen können, wenn du mit ihr fickst. Die Fragen sind aber:
- Wie würde deine Frau dazu stehen?
- Wie würden die Eltern der jungen Frau das sehen, wenn sie davon erfahren würden? Voraussichtlich höchst negativ.
- Ist das junge Ding schon 18 vorbei? Ist juridisch nicht unwichtig.

Mein Rat: Absolut bleiben lassen, auch wenn es noch so reizvoll wäre, das geile Mädel zu ficken!
Ich schreibe aus Erfahrung: Vor fast 20 Jahren geschah es, dass die - damals 16-jährige - Tochter meiner damaligen Partnerin plötzlich einen sehr starken erotischen Reiz auf mich ausübte. Obwohl ich sonst überhaupt nicht auf junges Gemüse stehe. Dieser Reiz hielt etwa einen Monat lang an, jeden Tag lag ich im Bett, wixte und stellte mir vor, wie reizvoll es wäre, das Mädel zu ficken. Ich ließ das aber in meiner Phantasie, wo das auch hin gehört. Es hätte nur Ärger gebracht, das junge Ding tatsächlich zu ficken, obwohl sie mich ziemlich sicher sehr bewusst gereizt hat. Daher bin ich bis heute froh, dass ich mich beherrschte und das alles im Reich der Phantasie ließ. Nach einem Monat war dieser Reiz so plötzlich weg, wie er kam.
Nochmals mein Rat: Lass die Finger davon!

Sie ist 18, volljährig, scheissegal. Do it.

Eine 18 jährige fragt keinen 51jährigen "ob er ficken will", schon gar nicht am Pool, wo der körperliche Verfall offensichtlich wird und die Konkurrenz groß. Anders wäre es in der Firma, wo Du der Chef bist und Autorität sticht immer. Dieser können die jungen Tippsen oft nicht widerstehen. Außerdem ist für die eine Bettgeschichte mit dem Chef eine Art Trophäen-Wettbewerb und wenn sich was Ernsthaftes draus entwickelt, wird aus der Ablage-Fachkraft schnell die Chefin, und zwar im "kürzest möglichem Bildungsweg" :mrgreen:

Deine Erfahrung ist eher ein G`schichtl, eine Möchteger-Fantasie! Stimmts?

100% Zustimmung.
Ich habe oft erlebt, wie Freundinnen meiner Töchter mich mit ihren Brüsten oder ganz nackt im Pool provoziert haben, und meine Verlegenheit und Blicke genossen haben.
Aber zu 100 Prozent wollte keine mit mir körperlichen Kontakt. Ein pubertäres Spiel um die neu entstandenen weiblichen Reize zu genießen.

Ich erlebe das auch bei manchen meiner Angestellten, die es genießen, mit ihren Reizen mich zu verunsichern.
Aber für die meisten ist das auch ein Spiel, um meiner Macht als Dienstgeber eins auszuwischen.

Sorry! Schießen! So eine Gelegenheit kommt nie mehr wieder!
Unter allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen (anpirschen gegen den Wind und so, Büchsenlicht beachten ...), aber ich empfehle den Abschuß, äh Abschluß. Sonst hängt Dir Dein Leben lang nach, Du hast was versäumt. Und das in deinem Alter! Glaub mir, die Chancen werden langsam rarer ....
Waidmannsheil!

Warum nicht in die Augen schauen können, wenn beide es wollen? Du willst sie ja weder gefügig machen noch vergewaltigen, sondern es soll beiden Freude bereiten. Ihr bereitet einander Freude. Vielleicht will sie ja ganz bewusst statt junger, ungestümer Spritzer, die nur das eigene Abspritzen im Sinn haben, erfahrene Arme, in die sie sich vertrauensvoll begibt...?? Denk an Curd Jürgens' Lied, "60 Jahre und kein bißchen weise ...", 2. Strophe.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja wieder frischer draußen, jetzt wird die junge Nachbarin nicht mehr mit blankem Busen in seinem Garten oder am Pool sitzen.

Du Idiot. Das sind Spielchen der 18jährigen, die ihre Sexualität entdeckt und jetzt bewusst ihre Reize einsetzt. Garantiert ist die noch Jungfrau und glaubt an die grosse Liebe nach dem ersten mal. Du wirst die Hölle erleben danach, und was besonderes war es sicher auch nicht. Also lass es und ordne Deine überquellenden Fantasien richtig ein. So Junge Mädels wollen nur ausprobieren und Du bist höchstens ein Ersatzpapa. Und ein Träumer und Phantast.

Zurück
Oben