Tochter meiner Nachbarin

Hallo
Ich verstehe mich sehr gut mit der Tochter von der Nachbarin ( 18 Jahre )
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Wenn ich sie so sehe wird er steif
Was sie auch bemerkte
Und mich eiskalt fragte ob
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Du fragst hier fremde ob du sie ficken sollst ,darfst...:D
Die Zeit welche du hier verschwendest hast ,hättest sie schon mehrmals nageln können.:rofl:

Hallo
Sie ist sehr oft bei uns da wir einen Pool haben ,ich komme auch sehr oft in Genuss sie auch oben ohne zu sehn
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun
Diese geilen alten Böcke, die die heranwachsenden Kinder der Nachbarn vögeln wollen, widerlicher und abgeschmackter geht es überhaupt nicht.
Geh wenigstens ins Puff und fick eine wildfremde 18-Jährige, wenn das schon sein muss.

Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Fick sie einfach und fertig.

Ja aber ist ist zu oft bei uns
Und was ist danach
Kann ich ihr in die Augen schauen

Der jungen Nachbarin würdest du sicher auch in die Augen sehen können, wenn du mit ihr fickst. Die Fragen sind aber:
- Wie würde deine Frau dazu stehen?
- Wie würden die Eltern der jungen Frau das sehen, wenn sie davon erfahren würden? Voraussichtlich höchst negativ.
- Ist das junge Ding schon 18 vorbei? Ist juridisch nicht unwichtig.

Mein Rat: Absolut bleiben lassen, auch wenn es noch so reizvoll wäre, das geile Mädel zu ficken!
Ich schreibe aus Erfahrung: Vor fast 20 Jahren geschah es, dass die - damals 16-jährige - Tochter meiner damaligen Partnerin plötzlich einen sehr starken erotischen Reiz auf mich ausübte. Obwohl ich sonst überhaupt nicht auf junges Gemüse stehe. Dieser Reiz hielt etwa einen Monat lang an, jeden Tag lag ich im Bett, wixte und stellte mir vor, wie reizvoll es wäre, das Mädel zu ficken. Ich ließ das aber in meiner Phantasie, wo das auch hin gehört. Es hätte nur Ärger gebracht, das junge Ding tatsächlich zu ficken, obwohl sie mich ziemlich sicher sehr bewusst gereizt hat. Daher bin ich bis heute froh, dass ich mich beherrschte und das alles im Reich der Phantasie ließ. Nach einem Monat war dieser Reiz so plötzlich weg, wie er kam.
Nochmals mein Rat: Lass die Finger davon!

Hallo
Was sie auch bemerkte
Ich sie ficken möchte
Was soll ich tun

Also ich denke wir müssen das schon beurteilen, dazu erwarten wir uns ein Bild... :rofl: :sneaky::daumen:

Zurück
Oben